Errungenschaften sollten auch einen Nutzen haben!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr davon?

Die Idee ansich finde ich ganz gut und ich habe auch eine Idee für eine andere Errungenschaft
3
6%
Super Idee
11
22%
Blöd !
37
73%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Antimon123
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2010, 12:11

Errungenschaften sollten auch einen Nutzen haben!

Beitrag von Antimon123 » 25. Nov 2011, 13:00

Hey

also ich bin dafür das die errungenschaften besser ins spiel einbezogen werden.
Also wenn man rang 1 Feuerlöscher hat z.b. das man dann statt 1:30 chance auf ne perle 1:28 hat und bei rang 2 dann 1:26 usw
oder wenn man meister des schreckens rang 1 hat bekommt man 3% merh gold beim verjagen und für jeden weiteren rang ebenso 3%
für die aufträge hatte ich die idee, das es spezielle aufträge geben soltle, welche auch recht gut bezahlt sind, die man aber erst ab nem bestimmten rang Meister der aufträge bekommen kann.

dadurch hat man vorteile in seinen spezialgebieten.

schreibt doch eure meinungen einfach dazu :)
Bild

Benutzeravatar
Yuriko_sama
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Re: Errungenschaften sollten auch einen Nutzen haben!

Beitrag von Yuriko_sama » 25. Nov 2011, 13:06

bescheuerte idee es reicht schon aus das man sich für manche Errungenschaften Ap erfarmen kann

Dimi

Re: Errungenschaften sollten auch einen Nutzen haben!

Beitrag von Dimi » 25. Nov 2011, 13:09

durch die ap die man sich in lernzeit oder xp tauschen kann haben die schon genug nutzen

Antimon123
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2010, 12:11

Re: Errungenschaften sollten auch einen Nutzen haben!

Beitrag von Antimon123 » 25. Nov 2011, 13:13

Diese auftragspunkte die man kriegt sind nen witz!
die kann man auch so in 5min machen da muss man sich net für die errunegnschaft einsetzen nur wegend en ap
@dimi weißt du wv errungenschaften du erreichen musst um dir die paar xp bzw min zu holen???
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Errungenschaften sollten auch einen Nutzen haben!

Beitrag von Blizz » 25. Nov 2011, 13:16

Yuriko_sama hat geschrieben:bescheuerte idee es reicht schon aus das man sich für manche Errungenschaften Ap erfarmen kann
Geht zwar nicht aber egal.

Die Grundidee ist gut und so weit auch logisch. 3% beim verjagen finde ich aber etwas zu stark, lieber pro Rang 1%. Vor allem da Rang 5 nicht so schwer zu erreichen ist.

Allerdings kann man kaum bei jeder Errungenschaft was sinnvolles finden.

Blitzableiter zb.. gut die Erri könnte die Grund Intelligenz um 10 erhöhen, wären immerhin 2 Speedpunkte mehr
Bei Rukimeister fällt mir schon mal nix passendes ein.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Antimon123
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2010, 12:11

Re: Errungenschaften sollten auch einen Nutzen haben!

Beitrag von Antimon123 » 25. Nov 2011, 13:23

naja aber beim verjagen büst man ja alleine schon die 34% wegen plünderung ein
und bei 5 rängen wären das 15% mehr da is man noch lange nich bei dem was man normal kriegt und man erhält ja auch keine xp und keine drops
und es muss ja nicht für jede errungenschaft was geben.
es ging mir vorallem um die mit rängen die anderen haben ja in der regel keinen wirklichen nutzen bzw haben nich wirklich was mit den standard dingen infw zu tun
Bild

Antimon123
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2010, 12:11

Re: Errungenschaften sollten auch einen Nutzen haben!

Beitrag von Antimon123 » 25. Nov 2011, 13:26

mal abgesehn davon macht man gerade bei der errungenschaft verjagen einen riesen verlust für rang 5 muss man 5000 viecher verjagen wodurch man alleine schon 75.000 alleine wegen den xp einbüst!
Bild

Benutzeravatar
Yuriko_sama
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Re: Errungenschaften sollten auch einen Nutzen haben!

Beitrag von Yuriko_sama » 25. Nov 2011, 13:27

Blizz: natürlich geht das siehe ruki errungenschaft

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Errungenschaften sollten auch einen Nutzen haben!

Beitrag von Blizz » 25. Nov 2011, 13:35

Yuriko_sama hat geschrieben:Blizz: natürlich geht das siehe ruki errungenschaft
unter erfarmen verstehe ich was anderes
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Antimon123
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2010, 12:11

Re: Errungenschaften sollten auch einen Nutzen haben!

Beitrag von Antimon123 » 25. Nov 2011, 15:28

so siehts aus^^
bisher sidn nur low xpler dagegen weil se sich dann wieder benachteiligt fühlen^^
Bild

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans
Beiträge: 296
Registriert: 22. Mai 2011, 22:27

Re: Errungenschaften sollten auch einen Nutzen haben!

Beitrag von adtrxdaniel » 25. Nov 2011, 18:30

Schlechte Idee. Die Ap sollten als "Belohnung" reichen. Zudem ist der Sinn der Errungenschaften nicht unbedingt die Ap - sondern die Errungenschaft an sich selbst.

(Die paar Ap sollen ein Witz sein?^^ Bei mir sind´s nu über 600 dazu verdiente Ap - find ich nicht grad mal "wenig")
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Errungenschaften sollten auch einen Nutzen haben!

Beitrag von Nyrea » 25. Nov 2011, 18:42

[x] Errungenschaften sollten wieder ausgebaut werden!
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Errungenschaften sollten auch einen Nutzen haben!

Beitrag von Blizz » 25. Nov 2011, 18:46

adtrxdaniel hat geschrieben:Schlechte Idee. Die Ap sollten als "Belohnung" reichen. Zudem ist der Sinn der Errungenschaften nicht unbedingt die Ap - sondern die Errungenschaft an sich selbst.

(Die paar Ap sollen ein Witz sein?^^ Bei mir sind´s nu über 600 dazu verdiente Ap - find ich nicht grad mal "wenig")
600 AP sind nix ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Errungenschaften sollten auch einen Nutzen haben!

Beitrag von Trianon » 25. Nov 2011, 19:04

Ich halte von Errungenschaften nichts. Ich find schon nicht gut, dass er Auftagspunkte dafür gibt. Also nein, ich mag Errugnenschaften nicht, Protzerwerkzeug, Penisersatz, ne ne brauch nicht noch was dran.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Antimon123
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2010, 12:11

Re: Errungenschaften sollten auch einen Nutzen haben!

Beitrag von Antimon123 » 26. Nov 2011, 04:07

muss ich blizz recht geben 600aü sind sowas von nix slo echt lass dir von kumplem,s den ww runterhauen mach lezzten schlag haste alleine 100^^
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste