Errungenschaften sollten auch einen Nutzen haben!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr davon?

Die Idee ansich finde ich ganz gut und ich habe auch eine Idee für eine andere Errungenschaft
3
6%
Super Idee
11
22%
Blöd !
37
73%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Derjagendehändler
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 17. Jul 2007, 20:00

Re: Errungenschaften sollten auch einen Nutzen haben!

Beitrag von Derjagendehändler » 27. Nov 2011, 20:41

hab 180k xp und find die idee td blöd.
a erungenschaften an sich sind sobiso schon überbelohnt
b ap sind demzufolge mehr als genung belohnung
c es wird zeit das was neues in fw kommt was spaß macht.
den d der sinn der erungenschaften war es sobiso doch nur wieder sachen ´´aufzuwerten´´ ohne sie wirklich besser zu machen.

und wer sagte 600ap sind nix? wielang muss man dafür aufträge machen (seit dem es die erungenschaften gibt ist man nur zusehr verwöhnt weil man zuleicht an ap kommt, 15ap dafür das man vom blitz getroffen wird *augenverdreh*.

Antimon123
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2010, 12:11

Re: Errungenschaften sollten auch einen Nutzen haben!

Beitrag von Antimon123 » 27. Nov 2011, 23:12

600 ap macht man einen tag aufträge ich hab 550ap durch errunegnschaften und arbeite schon wesentlich länger daran
Bild

Benutzeravatar
Yuriko_sama
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Re: Errungenschaften sollten auch einen Nutzen haben!

Beitrag von Yuriko_sama » 4. Dez 2011, 15:27

Thread Close pls :wink:

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Errungenschaften sollten auch einen Nutzen haben!

Beitrag von Blizz » 4. Dez 2011, 16:08

User Ideen werden nur geschlossen wenn der Threadersteller es verlangt, oder jemand sinnlos einen mehre jahre alten Thread aus der Versenkung holt, der aufgrund der Entwicklungen fws sinnlos geworden ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Errungenschaften sollten auch einen Nutzen haben!

Beitrag von Krieger2 » 5. Dez 2011, 19:25

Trianon hat geschrieben:Ich halte von Errungenschaften nichts. Ich find schon nicht gut, dass er Auftagspunkte dafür gibt. Also nein, ich mag Errugnenschaften nicht, Protzerwerkzeug, Penisersatz, ne ne brauch nicht noch was dran.
Sehe ich ganz anders. Es sind einfach vom Spiel vorgeschlagene Ziele auf die man hinarbeiten kann, wenn man denn will. Ich finde so etwas sehr viel angenehmer als z.B. Quests in einem RPG, da es einem frei steht diese "Aufgabe" zu erfüllen und man nicht gezwungen ist diese abzuarbeiten.
So kann es zur Langzeitmotivation beitragen. Dass einige wenige es zum Protzen missbrauchen ist eben so. Das wird man bei fast allem erleben, das man einbaut.
Die große Mehrheit aber wird sich einfach für sich selbst bestimmte Errungenschaften als Ziel setzen. Viele Ziele, die man sich vielleicht schon vorher gern gesetzt hätte, sind nun erst möglich, da es einen Zähler dafür gibt.
Ich bin ein großer Freund solcher Errungenschaften und habe für mich selbst das Ziel möglichst viele zu bekommen. Nicht um anzugeben, sondern um immer ein Ziel vor Augen zu haben und den Fortschritt zu sehen. Man sieht einfach was man schon alles erreicht hat.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Errungenschaften sollten auch einen Nutzen haben!

Beitrag von Gurry » 5. Dez 2011, 19:31

Wenn diese Vorteile so minimal sind, dass sie fast nur Statistisch vorliegen und einen kaum vorteile bieten, von mir aus.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Nyrea und 41 Gäste