XP Verkaufsstand
XP Verkaufsstand
Hey! Ich hab nun auch mal einen Vorschlag.
Ich finde die Sache mit dem XP loswerden teilweise ziemlich stressig, weil die im Clan keiner haben möchte. Alle sind irgendwie ''XP-Überladen''.
Ich finde, man sollte ins Spiel einen XP Verkaufsstand einbauen, an dem man seine XP abgeben kann. Ob man nun Geld dafür bekommt, müsste dann nachher noch entschieden werden.
Was haltet ihr davon?
Maji
Ich finde die Sache mit dem XP loswerden teilweise ziemlich stressig, weil die im Clan keiner haben möchte. Alle sind irgendwie ''XP-Überladen''.
Ich finde, man sollte ins Spiel einen XP Verkaufsstand einbauen, an dem man seine XP abgeben kann. Ob man nun Geld dafür bekommt, müsste dann nachher noch entschieden werden.
Was haltet ihr davon?
Maji
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
- Klauenbartrein
Es nervt schon , wenn man zuviele XP hat. manchmal hat man aber auch zuwenig und viel Gold. Also wäre ich für einen verkaufs- und Kaufsstand, aber Sotrax Gründe dagegen sind schon einzusehen, dass dann jeder das Akalimit hätte etc. und das man sich seine XP erkämpfen soll. Also eiongeführt wird es (leider) nicht werden.
Ich verstehe ehrlich nicht, was ihr habt....
Ja, die Suchfunktion wäre manchmal schon hilfreich
Zum XP-Verlieren: Alle Gegenstände in die Bank und Selbstmord machen. Wo ist das Problem? Ansonsten: Bier ^^
Ja, die Suchfunktion wäre manchmal schon hilfreich

Zum XP-Verlieren: Alle Gegenstände in die Bank und Selbstmord machen. Wo ist das Problem? Ansonsten: Bier ^^
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Wär doch ganz nett, die Zeit auf 5 Minuten zu senken und dafür gibts ne 1:5 oder 1:10-Chance, 1 XP zu verlieren - aber nen Wasserfall gegen XP halt ich genauso wenig für gut, wie die Idee mit dem Verkaufsstand.Rondo hat geschrieben:Besser wäre den Wasserfall so zu ändern dass dort XP abgezogen werden statt welche zu bekommen![]()
Es gibt Spieler, die klarkommen, auch wenn sie viel zu viele XP haben (wird man halt manchmal gekillt, na und?), also habt euch mal nicht so - braucht ihr wirklich ne X:0-Kampfstatistik, damit ihr Spass habt?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.