oder gibt es vllt nen shortcut dazu von dem ich vllt noch nix weiß?
links
-
Waisenkind
- Feuerwolf
kurz und schmerzlos: links sollten direkt erreichbar sein über clan, grp und flüster zumindest
Re: links
Komfortänderungen sind immer schön.
Weiß nicht, was dagegen sprechen sollte.
Rein damit?
Weiß nicht, was dagegen sprechen sollte.
Rein damit?
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
sehe ich wie waldi... aufgrund von neuanmeldungen zum werbelinkspam auf garkeinen fall ueber fluestern... gruppen vielleicht aber auch da eher nicht meiner meinung nach... ueber clan haette ich so jetzt keine gegenargumente waere auch dafuer eig
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
?? Ich versteh die Idee nicht
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Er möchte, dass man Links direkt anklicken kann, anstatt dass man sie kopieren muss und dann in den Browser einfügen muss. Also einfach Links anklickbar machen.Blue.Shark hat geschrieben:?? Ich versteh die Idee nicht
weltuntergang
Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Quetschenpaua
- Kopolaspinne
Sowas geht doch mit nem Addon bei FirefoxDiemur hat geschrieben:Er möchte, dass man Links direkt anklicken kann, anstatt dass man sie kopieren muss und dann in den Browser einfügen muss. Also einfach Links anklickbar machen.Blue.Shark hat geschrieben:?? Ich versteh die Idee nicht
Keine Ahnung. Kenn ich mich leider nicht wirklich mit aus.Quetschenpaua hat geschrieben:Sowas geht doch mit nem Addon bei FirefoxDiemur hat geschrieben:Er möchte, dass man Links direkt anklicken kann, anstatt dass man sie kopieren muss und dann in den Browser einfügen muss. Also einfach Links anklickbar machen.Blue.Shark hat geschrieben:?? Ich versteh die Idee nicht
-
Quetschenpaua
- Kopolaspinne
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
ja aber sehr sehr viel seltener als in fluester/gruppen/lokalen chats in denen dich jeder fremde ohne grosse schwierigkeiten ansprechen kannRober hat geschrieben:Würd ich nicht empfehlen. Selbst im Clan gibts manchmal schwarze schaafe
im clan sucht man sich seine member oftmals sehr viel genauer aus auch ueber bewerbungen usw da denke ich nicht dass sich so viele die muehe machen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.