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Neue Spezialfähigkeiten

Verfasst: 19. Dez 2011, 21:44
von Yuriko_sama
hi :wink:

und zwar sind die Spezialfähigkeiten der ganzen Rassen bissi heruntergekommen und es wurde bis jetzt nix neues eingebaut und dafür sind mir paar Ideen eingefallen die auf jedenfall interessant sind :)

und zwar eine 2 Spezialfähigkeit die an der Akademie für 20k oder 30k gekauft werden kann und 500 Aka Punkte verbraucht
wiederaufladungszeit soll 48 oder 72 stunden betragen ohne innere macht

Hier sind ein paar Beispiele für jede Rasse

Dunkle Magier
-Dunkle Resistenz (Die Person ist für 10-30min immun gegen starre, wegzauber aber bienen oder spezialfähigkeit der serums wirken immer noch

Mensch Zauberer
-Magische Teleportation .(Die Person kann sich auf eine beliebige Position im umkreis von 10 Felder an der Oberfläche hinzaubern)

Taruner
-Sandgestalt ( Die Person verwandelt sich in Sand und ist für 30min getarnt mit KU)

Mensch Kämpfer
-Feuerschlag (Zieht einer person 20%oder 30% der lp ab der anwender wird für 6 oder10 sek gelähmt)

Onlo
-Geist des Waldes ( Erhöht die Fähigkeit Jagd für 20 Minuten um 50%)

Serum Geist
-Finstere Lebensentzug (zieht einem Npc 40% der lp ab)

Natla
brauchen keine :wink:

so wie findet ihr diese idee?
klar kann man die noch ändern wenn manche Fähigkeiten etwas zu stark sind

edit: Die Spezialfähigkeiten wurde in den % etwas reduziert um nicht zu überpowert zu sein
edit: Spezialfähigkeit der Dm gesenkt

Re: Neue Spezialfähigkeiten

Verfasst: 19. Dez 2011, 21:51
von Monchichi
Sehr nette Idee. Wäre dafür...ABER Mz, Serum und Onlo Spezi ist viel zu stark meiner Meinung nach. Veränder die Zeiten und die % ein bisschen bei Serum und Onlo und setzte eine Reichweite bei den Mz. Dann wären sie auf jedenfall gut :)

Re: Neue Spezialfähigkeiten

Verfasst: 19. Dez 2011, 21:55
von Yuriko_sama
Monchichi: ist auch nur ein beispiel von mir klar mag manches noch bissi zu stark sein aber das läßt sich noch anpassen :)

Re: Neue Spezialfähigkeiten

Verfasst: 20. Dez 2011, 03:54
von Nyrea
Also, ich bin stark für neue Spezialfähigkeiten.
Aber deine Vorschläge finde ich alle, bis auf die für MKs, einfach hoffnungslos unbalanced.

Re: Neue Spezialfähigkeiten

Verfasst: 20. Dez 2011, 14:11
von iLuzeon

Re: Neue Spezialfähigkeiten

Verfasst: 20. Dez 2011, 15:12
von Black-Death-W8
Finde die Fähigkeit der Dm´s zu mächtig ;)

Re: Neue Spezialfähigkeiten

Verfasst: 21. Dez 2011, 04:18
von Idris
finde sie alle ziemlich sehr stark,da die zeitangaben sehr hoch

mit innere macht max,kannst du alle 56min eine spezie anwenden,denk drüber nach ;)

in meinen augen,brauchen wir nichtmal neue,die alten evtl etwas angepasst,oder bissel aufgewertet,aber keine neuen

Re: Neue Spezialfähigkeiten

Verfasst: 23. Dez 2011, 14:55
von Jhihadi
Natlanten brauchen keine, dass kann ich ja verstehen... aber was ist mit den Arbeitern? kriegen die auch keine neue Spezifähigkeit?