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Erweiterter Auflösung des Schutzes

Verfasst: 29. Dez 2011, 01:19
von THE RED DEATH
Hi

Hab ne Idee nämlich den Auflösung des Schutzes ein wenig fürs PvP zu verbessern nämlich das mann denn Schutz einer person (NICHT NATLA SCHUTZ) von nachbarfeld Auflösen kann das sollte dann so ca. Funktionieren wie mit der Kaktuspfeilschleuder auf den namen der Person die 1 Feld neben dir steht klicken und damit währe der schutz aufgelöst man könnte finde ich so taktischer vorgehen.

Den Zauber sollte es im Labor dann geben die Stufe ca. 30 halt pflanzen sind mir jetzt nicht eingefallen.
Ich find einfach es würde das PvP spiel um einiges verbessern.

Hoffe die Idee gefällt euch.


mfg Red

Re: Erweiterter Auflösung des Schutzes

Verfasst: 29. Dez 2011, 02:21
von adtrxdaniel
Auhja *-*

Geiler wär´s, wenn kein Feldtext erscheint & keine Nachricht xD Nagut, dass wär zu mächtig.

Allerdings gute Idee xD

Re: Erweiterter Auflösung des Schutzes

Verfasst: 29. Dez 2011, 04:31
von Neo the Hunter
mit nachrichten/feld warnung dafuer sowasfehlt echt und durch die nachricht gibts auch fuers opfer ne warnung

Re: Erweiterter Auflösung des Schutzes

Verfasst: 29. Dez 2011, 08:21
von Rondo
Fein, und das gleiche machen wir mit der starken KU dass die vom Nachbarfeld aus anwendbar ist :roll:

Re: Erweiterter Auflösung des Schutzes

Verfasst: 29. Dez 2011, 09:31
von Mr Noname
Rondo hat geschrieben:Fein, und das gleiche machen wir mit der starken KU dass die vom Nachbarfeld aus anwendbar ist :roll:
genau. aber schwache und normale KUs auch.
Und wo wir grad dabei sind: Starren, Wegzauber, Stillen ... alles vom Nachbarfeld! Ist doch ungeheuer praktisch :)

Re: Erweiterter Auflösung des Schutzes

Verfasst: 29. Dez 2011, 10:00
von Rondo
Macht vor allem bei den Diebis richtig Spass :lol:

Naja ich hoffe damit ist ausreichend dargelegt weshalb diese "Idee" völlig absurd ist........... :roll:

Re: Erweiterter Auflösung des Schutzes

Verfasst: 29. Dez 2011, 11:01
von Asgard_W3
ich finds schon schlimm genug das der Rück: Schutzvernichtung keine Meldung erzeugt !

Würde noch mehr Leute zu Natla treiben da sie sich auf den Schutz nicht mehr verlassen können!

Re: Erweiterter Auflösung des Schutzes

Verfasst: 29. Dez 2011, 13:15
von Aven Fallen
Asgard_W3 hat geschrieben:ich finds schon schlimm genug das der Rück: Schutzvernichtung keine Meldung erzeugt !
Naja, Rückangriffe entstehen ja nur, wenn man Spieler tötet oder die Dämonen in der Unterwelt. Erstes wollen Natla wohl nicht, und in die Unterwelt muss man nun nicht gehen, habe auch meine rote Portalmaschine bekommen, ohne mich tagelang vor Angriffen fürchten zu müssen.

Idee ist natürlich nicht tragbar. Gründe wurden genannt.

Re: Erweiterter Auflösung des Schutzes

Verfasst: 29. Dez 2011, 13:26
von Rondo
Man sollte schon jedem Spieler selbst überlassen was er will und was nicht. Es ist von Sotrax eh schon ne Frechheit das friedliche Spielen immer mehr einzuschränken :!:

Re: Erweiterter Auflösung des Schutzes

Verfasst: 29. Dez 2011, 14:28
von apollo13
Rondo hat geschrieben:Man sollte schon jedem Spieler selbst überlassen was er will und was nicht. Es ist von Sotrax eh schon ne Frechheit das friedliche Spielen immer mehr einzuschränken :!:
jo ich bin auch dafüre die banklagerkosten abzuschaffen, ist ne frechheit von sotrax, dass ich es deutlich schwerer als zb rondo habe aktiv an der markthalle zu sein, sonstiglich items zu lagern, nur weil ich mich nicht zwingen lasse mein inventar zuzumüllen weil mir beweglichkeit lieber ist..

das doch gerade der sinn von sonem spiel, man muss sich wenigstens an ein paar stellen mal entscheiden welchen dingen man den vorzug gibt .. alles habne und können sollte einfahc nicht sein, und das ist viel zu stark in fw vertreten aus meienr sicht

zum thema der idee: ich denke es ist besser wenn man davon ablässt.. mindestens des seelischen friedens einiger mitspieler wegen.. (wobei mir auch keienrlei wirklich sinnige verwendung dafür einfällt..)

Re: Erweiterter Auflösung des Schutzes

Verfasst: 29. Dez 2011, 15:34
von Rondo
Ich habe nichts gegen Einschränkungen.....solange sie halbwegs gleichmässig auf ALLE Spielergruppen verteilt werden.
Und das ist momentan absolut nicht der Fall ! :roll:

Re: Erweiterter Auflösung des Schutzes

Verfasst: 30. Dez 2011, 15:33
von Idris
bin auch dagegen,sehe keinen sinn dahinter,außer das man von woanders entschützen kann und derjenige trotzdem daheim steht...

und dann wollen die leute alles vom nachbarfeld aus können

/dagegen

Re: Erweiterter Auflösung des Schutzes

Verfasst: 2. Jan 2012, 12:42
von THE RED DEATH
Selbst wenn er ne nachricht bekommt ist ein guter Pk immernoch schnell genug um das Opfer zu Killen finde ich.
Wer es nicht so sieht ist wohl Natla oder anderweitig beschäftigt.


mfg

Re: Erweiterter Auflösung des Schutzes

Verfasst: 2. Jan 2012, 12:46
von Nyrea
Ich will NPCs auf Nachbarfeldern angreifen können!

Re: Erweiterter Auflösung des Schutzes

Verfasst: 2. Jan 2012, 12:49
von Trianon
Du verstehst es scheinbar nicht. Es geht nicht darum, dass der PK sein Opfer mit der Idee nicht mehr killen könnte, so einen absurden Gedanken hat bis auf dich niemand geäußert. Ganz im Gegenteil man vergrößert so nur die Möglichkeiten der Playerkiller. Das hat nichts mit guter Pk zu schaffen.