NPC Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Brainmaster
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Beitrag von Brainmaster » 31. Jan 2007, 17:59

wirds nie geben...
reichlich inbalanced, 70lp, 6a; -->killt jeder mit 500xp aufwärts ohne probleme
drops haben nen wert von ca. 500-600gm
Der Sandtroll rammt XXX in den Sand. XXX verliert 3 Lebenspunkte
und verliert eines seiner Items im Sand ( Item ist weg )
wie weg? aufm boden oder ganz, wa ist mit schutz?

fazit->Schlecht
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Landstreicher
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Beitrag von Landstreicher » 1. Feb 2007, 13:56

Arelja hat geschrieben:Ich wieerspreche mir selber? =0
Für kleinere Spieler ist dieses NPC wertlos. Beim töten werden sie selber von anderen playern geschlachtet.
Ahja na dann alle Uniques weg die viele Lebenspunkte haben da "Die kleinen" spieler ja auch lange dafür brauchen....omg lol
................Never Surrender...............

Zeratul
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Beitrag von Zeratul » 1. Feb 2007, 23:04

Also bringt mich net gleich um falls es die Idee schon mal gab... hab nix dergleichen über die Suchfunktion auf die schnelle gefunden xD

So nun zur Idee...

Ich hab mir mal vorgestellt das ein neues NPC eingebaut wird, der nur auf einem gesprengtem Feld auftaucht.
Sollte jetzt nicht unbedingt ein Unique/Gruppen Unique werden.. ein ganz normales NPC.

Hab auch an keine besonderen Items gedacht^^

Wird ganz normal geswapnt wie jedes andere NPC und stirbt auch ganz normal^^

Bild Krater Wesen
Ein feurigers Wesen, das sich in der physischen Verkörperung teuflischer Natur manifestiert hat. Angriffsstärke:5
LP:50
Items: Loktitstein 50%
Gold: 35


Zu einem hat man die Chance, das beim Lokitsteine Suchen dieses Wesen auftaucht und man mit einer 50%igen Wahrscheinlichkeit ein Loktitstein bekommt. Zu Anderem tauchen auf den gesprengten Feldern endlich mal NPCs auf :)

Sollte jetzt jemand sagen, nene so kommt man ja voll schnell an Gold ran.. sag ich nur lool xD

Man kann ja auch natürlich lokale Auferstehungen durchführen wenn man Lust hat... is ja das gleiche wie mit dem Trockenwurm oder Wegelagerer... mit einer 50%igen Wahrscheinlichkeit natürlich ;) also nciht anbedingt die Super Goldquelle :D

-----------------

Jetzt müsste man nur noch irgendein Quest oder ähnliches für die Loktitsteine erfinden, damit sie zu etwas zu gebrauchen sind^^

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Beitrag von Brainmaster » 2. Feb 2007, 00:50

das finde ich ziemlich gut, mach den drop zu 10% und das bild noch ins richtige format, dann rein damit :wink:
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Beitrag von Mheatus » 2. Feb 2007, 07:19

Ich wiederhole hier auch nochmal, dass Bild+Name aus dem Spiel "Age of Wonders 2" geklaut sind. Unter den Umständen wird das NPC garantiert nicht reinkommen

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Beitrag von Brainmaster » 2. Feb 2007, 12:44

das es sich um ein geklautes bild handelt, wusste ich nicht. das darf natürlich nicht rein :evil: ansonsten steh ich aber dazu, machei nneues bild und rein :wink:
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Beitrag von :) » 2. Feb 2007, 13:31

Ich hab Mal ein unique npc überlegt:

Name: Meeresungeheuer

Text: Ein Meeresungeheuer der böse und gefährlich ausschaut!

Angriff: 22

Lp: 10000

Xp: 10

Immun gegen: Schusswaffen, Amulette, Gelbsäure und Funkenbrenner.
Jede stunde schwimmt das npc an einen anderen Ort.
Kann an Strände in Unterwasserhöhlen schwimmen. Auf jeden fall schwer zum finden!

Items: 1 Item. (Globale oder auch Hasenfälle u.s.w.) Die Items sind immer anderst manchmal hat man viel Glück und das Item ist viel wert oder Pech das das Item nichts wert ist.

Was meint ihr dazu? :lol:
klick mal hier!^^
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html

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Beitrag von Brainmaster » 2. Feb 2007, 13:46

:) hat geschrieben:Ich hab Mal ein unique npc überlegt:
super
Name: Meeresungeheuer
langweilig
Text: Ein Meeresungeheuer der böse und gefährlich ausschaut!
schlicht und einfach schlecht
Angriff: 22
Lp: 10000
Xp: 10
werte ok
Immun gegen: Schusswaffen, Amulette, Gelbsäure und Funkenbrenner.
find ich scheiße solche npcs
Jede stunde schwimmt das npc an einen anderen Ort.
Kann an Strände in Unterwasserhöhlen schwimmen. Auf jeden fall schwer zum finden!
sehr gute idee, das es an allen wasserfeldern auftauchen kann find ich gut
Items: 1 Item. (Globale oder auch Hasenfälle u.s.w.) Die Items sind immer anderst manchmal hat man viel Glück und das Item ist viel wert oder Pech das das Item nichts wert ist.
keine drops, ansonsten ok
Was meint ihr dazu? :lol:
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Beitrag von :) » 2. Feb 2007, 13:51

Name und text kann man Natürlich ändern hat jemand eine gute Idee für den Namen und Txt?

Immun gegen: Schusswaffen, Amulette, Gelbsäure und Funkenbrenner.
find ich scheiße solche npcs <<< Das will ich lasen sonst ist es zu einfach das npc zu killen.
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Beitrag von :) » 2. Feb 2007, 18:35

Normales npc.
Name: Schleimiger, Giftfisch
Text: Noch kein^^
Angriff: 5
Lp: 100
Xp: 1
Immun gegen: Nichts
Items: 1%Gegengift 1% Zauber der starken Vergiftung 1% Zauber der Vergiftung
Gm: 25
Sonstiges: Beim kill dieses npc kann man zu 10% eine vergiftet bekommen.
Wohn ort: ???

Und noch das starke dazu:

Unique npc
Name: Schleimiger, Grosser, Giftfisch
Text: Noch kein^^
Angriff: 25
Lp: 5000
Xp: 5
Immun gegen: Nichts
Items: 5%Gegengift 5% Zauber der starken Vergiftung 5% Zauber der Vergiftung
Gm: 25
Sonstiges: Beim kill dieses npc kann man zu 75% eine vergiftet bekommen.
Wohn ort: ???

Was meint ihr dazu?
:lol:
Zuletzt geändert von :) am 3. Feb 2007, 14:21, insgesamt 3-mal geändert.
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Beitrag von Theseus » 2. Feb 2007, 18:42

solange du einen Diebstahllink in deiner Sig hast, meine ich, du gehörst hier nicht her.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

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Beitrag von Brainmaster » 3. Feb 2007, 01:11

*sich theseus anschliess* :evil:

ansonsten, mach die kommata im namen raus und setz die dropchancen auf 1%, bzw 5% beim großen... wir möchten das gold zwar gerne prägen, aber das ist nicht im sinne der entwickler... :wink:
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Beitrag von :) » 3. Feb 2007, 08:35

-Ich hab die drop dropchance Verkleinert.
- Dafür das gold auf 25 gemacht das das npc einen guten Schlachtpreis gibt. ^^
Zuletzt geändert von :) am 3. Feb 2007, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Brainmaster » 3. Feb 2007, 14:15

nein, kein golddruck!!!! schwer von begriff? also auch keine 125gm golddrop...
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Beitrag von :) » 3. Feb 2007, 14:20

:) hat geschrieben:-Ich hab die drop dropchance Verkleinert.
- Dafür das gold auf 25 gemacht das das npc einen guten Schlachtpreis gibt. ^^
kk
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