NPC Vorschläge bitte hier posten

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adtrxdaniel
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von adtrxdaniel » 11. Sep 2011, 21:53

Das amu ist vllt etwas zu übertrieben, aber sonst genial :D
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Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

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Cembon
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Cembon » 11. Sep 2011, 21:56

Wieso übertrieben, er läuft doch so gerne und schnell :P

Und wert is es so wie so nix mehr^^
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HaraLd
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von HaraLd » 19. Sep 2011, 00:31

Mir gefällt der Wakrudpilz auch,
den würde ich mir glatt als Haustier halten ;D
Kollegah wird aufgepimpt, kriegt Frauen und Blings und ich werd zu nem was? zu nem Clown geschminkt?
SelfmadeRecords 2011

Flame4Star
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Flame4Star » 25. Sep 2011, 15:52

Name: 327-beinige Tarantel(Gruppen-NPC)
Beschreibung: Eine 19 Meter große Tarantel mit 327 Beinen steht einfach nur da und ist gelangweilt, da sie sich nach einem richtig guten Kampf sehnt.
Angriffsstärke: 180
Lebenspunkte: 120.000
Sonstiges:
-Dieses NPC absorbiert den gesamten Schaden, bis auf den zusätzlichen Schaden, der durch die auf dem gleichen Feld befindlichen Gruppenmitglieder erzeugt wird:
327-beinige Tarantel absorbiert XY Schadenspunkte.
-Dieses NPC bietet eine 10x erhöhte Chance auf alle Drop-Items.
-Kann allen auf dem Feld befindlichen Spielern 40% der LP abziehen.
327-beinige Tarantel tritt 4 mal auf Beispieluser wobei er 40% seiner Lebenspunkte verliert.
-Heilt sich komplett solange die Person die sie angreift ein Amulett angelegt hat.
-Dieses NPC kann sich fortbewegen.
327-beinige Tarantel verlässt den Ort in Richtung Beispielrichtung
XP: 5
Gold: 40 Goldmünzen
Items:
-Tarantelbein A:150(benötigter Angirff:1.500 benötigtes aka-limit: 120.800 1:1.000.000)
-Geisterfunke(90%)
-Seelenkapsel(nicht immer)
-Drop-Items(selten s.o.)
No Risk No Fun: Welt 7 !!!Beste Welt ever!!!

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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von megafighter » 30. Sep 2011, 17:53

Die Tarantel würd ich noch schwer erreichbar (Grotte des Todes oder so) machen damit es nicht nach einem Monat wieder 100 Beine gibt (wenngleich die Dropchance bei 1:1.000.000 liegt)
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Shro_OM » 1. Okt 2011, 09:41

Größter Bullshit das Vieh mit ner A-Waffe einzubauen. Wer braucht die Waffe? Wir haben ne A:153 und A:155 die beide besser und leichter zu bekommen sind^^

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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Blue.Shark » 4. Okt 2011, 22:44

BildDukelfalter-Kokon (Unique-NPC)
Ein sehr stabiles Kokon, welches so stabil ist, dass es Hilfe Anderer brauch um zu schlüpfen. Angriffsstärke: 0
Man muss jetzt ungefähr 10 mal auf dieses Kokon schlagen, danach kommt: (man wird aber nicht selber verletzt)

Als sich das Dunkelfalter-Kokon öffnet, kommt ein großer, dunkler Falter aus dem Kokon.

BildDukelfalter (Unique-NPC)
Dieser Dunkelfalter ist durch die Dunkle Farbe kaum zu erkennen. Er flattert wild herum, als ob er froh wäre, endlich aus dem Kokon geschlüpft zu sein. Angiffsstärke: 110
Lebenspunkte: 18.000 LP
Drops:
• Gold: 80 Goldmünzen
• Geisterfunke (80%)
• Seelenkapsel (nicht immer)
• Drop-Items (selten.)

Besonderheiten:
- Diesem NPC können maximal 900 Lebenspunkte mit einem Schlag abgezogen werden.
Dunkelfalter blockt einen Teil des Angriffs und verliert nur 900 Schadenspunkte.

-Manchmal kann es sein, dass man daneben schlägt.
Beispieluser versucht Dunkelfalter zu schlagen, trifft aber ins leere.

-Er kann sich etwas heilen.
Dunkelfalter knabbert an seinen Kokon und regeneriert dabei 200 Lebenspunkte.

-Kann durch Angst in den oranischen Turm fliehen, d.h. er muss dort weitergeschlagen werden.
Dunkelfalter flattert aus Angst ganz wild herum und versteckt sich im inneren vom oragnischen Turm.

-Ebenso kann er wieder zurück in sein Kokon fliehen.
Dunkelfalter flieht zurück in sein Kokon und macht es wieder zu.
(Dann muss man eben wieder freischlagen bis er raus kommt und dann weiter kämpfen)



Als Endeffekt dann das hier:
Die Zeit scheint sich rund um Beispieluser für einen Moment zu verkürzen und Beispieluser kann sich etwas schneller bewegen.

D.h. man kann sich für ca. 10 Minuten 4 Sekunden pro Feld bewegen.

PS: Gegen Schusswaffen sollte er immun sein.
Zuletzt geändert von Blue.Shark am 5. Okt 2011, 01:33, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Cembon » 5. Okt 2011, 00:28

hm, von Anfang bis zur vorletzten Zeile dachte ich mir..wer soll das denn hauen? - Viel zu geninge Drops.

Dann mit dem Ende: Was ist 4 Sekunden für ein Wert? Weger "Rennen" noch "schnelle Bewegung" > Würde es auf 3Min 2 Sekudnen setzen, dafür aber das killen evlt. erschweren. Die schauts aus mit Amuimmunität und so?
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Blue.Shark » 5. Okt 2011, 01:28

Also eventuell Amulette schon erlauben, aber schusswaffen nicht, sonst wirds echt zu leicht sodass die effekte nie auftreten würden.

Außerdem kann er ja noch einen Falterflügel droppen lassen (oder noch einenh speziellen drop) und bonus ansammeln. 4 Sekunden pro Feld find ich gar nicht so schlecht, 2 Sekunden würde zu stark diesem temprarem falter ähneln.
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Mr. Rosegger » 5. Okt 2011, 01:58

Guter Vorschlag... auf jeden Fall dafür.

btw wie machstn du deine NPC Bilder?^^
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von showdown » 5. Okt 2011, 12:17

Die Idee ist echt super allerdings muss ich sagen das er leider nie gekillt wird.

Da durch die 10 Einzelschläge schon eine Standzeit von 60 Sekunden verursacht wird + optimaler Kill nach dem 21. Schlag (126 sekunen) = minimal 186 Sekunden Standzeit.
D.h. wenn man ihn optimal killt läuft man in den 786 Sekunden (Kill + Stärkungszeit) 150 Felder anstelle von 131 Feldern.

Bedingung: Max. Schaden wird verursacht, er heilt sich nicht, zieht sich nicht zurück und fliegt nicht in den organischen Turm.

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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Blue.Shark » 5. Okt 2011, 12:28

Jo, da stimme ich dir zu. Er könnte aber auch noch nen Falterflügel droppen und die Zeit von 10 Minuten auf 20 Minuten oder so anheben und dazu noch bonus sammeln lassen. Wenn das noch nicht reicht kann man ihm noch nen speziellen Drop geben.
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Xaumum » 18. Okt 2011, 18:19

Mein NPC:

Name: Späher der Eiswelt
Beschreibung: Ein Späher der Eiswelt. Du weist nicht genau was genau er macht aber du weist, dass er ziemlich gefährlich werden kann.
Bild: Ich dachte eher keins aber für Vorschläge bin ich offen :D
Angriffstärke: 20
LP: 200-300 (unterschiedlich)
Drops: Eigentlich nur normale Drops wie bei jedem anderen NPC auch
XP: 2
Vorkommen: Natürlich Ragnur und oberer Bereich von Willisin

Was haltet ih davon?
Liebe Grüße
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Hellrider » 16. Dez 2011, 17:08

Name: Insektenjäger (Drop-Item)

Funktion: Angriffswaffe (A?)

Voraussetzung: keine

Besonderheit: Der Insektenjäger kann nur bei Insektenflug mehrfach angewendet werden, dabei gwinnt er mit jeder Anwendung an Angriffstärke. Wird er aber als Angriffswaffe eingesetzt, verliert er mit jedem Angriff wieder an Stärke.

Dieses Item würde kleinere Spieler in die Lage versetzen, temporär auch stärkere NPC´s anzugreifen.

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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Cembon » 16. Dez 2011, 21:10

Ist das ein NPC?^^
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