NPC Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
pk93
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 2. Jan 2010, 19:07

Insel-Lanzenotter (Gruppen-NPC)

Beitrag von pk93 » 5. Jan 2012, 17:46

Angriffspunkte: 30
Lebenspunkte: 100000
Vollimmun

Spezielle Fähigkeit:
Kann eine Person auf dem Feld mit ihren Giftzähnen beißen und mögliche Zustände auslösen:
Vergiftung (immer)
Die Person verliert 10% seiner Lebenspunkte (mindestens jedoch 10) (zu 50%)
Kann eine Person durch einen Biss schocken und dadurch erhöht sich die Standzeit und Aktionszeit auf 2 Minuten
Heilt sich automatisch, wenn die Lebenspunkte unter 10k kommen.
Diesem NPC kann pro Schlag maximal immer ein Viertel der aktuellen LP abgezogen werden (wenn es über 10k sind).
Es muss sich mindestens um eine 5 Mann Gruppe handeln, wobei alle Personen abwechselnd einen Schlag ausführen müssen.

Drops:
2 Giftzähne (1 immer; 2te zu 20%)
Gegengift
?


Giftzahn:
Ein Zahn einer Insel-Lanzenotter. Diese Zähne gibt es nur auf der Insel Lardikia. Händler zahlen viel Geld dafür,
jedoch musst du vorsichtig sein, dass du die Zähne nicht berührst.

Wert: 10k

Dieses NPC kann nur durch eine Quest besiegt werden, welche ich hier nicht verraten werde^^

AP wollte ich nicht zu hoch nehmen, da auch kleinere Spieler dieses NPC killen können. An den Werten kann immer geschraubt werden.

Ort dachte ich entweder an Lardikia oder an Linya.

Wollte mal eure Meinung darüber hören.

Gruß
pk1993

edit:
Sorry, hab ich nicht gesehen.

Btw.
Hab noch einen Zusatzeffekt vergessen.

Sollte das NPC sterben, kommt es zu einem Gewitter und alle NPCs in dem Gebiet, wo das NPC stirbt werden zu Aggressiven NPCs, die alle Angreifen, die +-10 % der XP haben, wie derjenige, der das NPC getötet hat. (zweiteres nur in Lardikia sinnvoll)

edit:
Stimm Insel-Lanzenotter^^

Wurde beim Verschieben nicht mitkopiert^^
Zuletzt geändert von pk93 am 8. Jan 2012, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von megafighter » 8. Jan 2012, 17:22

wie heißte dein npc? :mrgreen:
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Sam Winchester
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 28. Jul 2010, 14:25

Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Sam Winchester » 8. Jan 2012, 19:10

Ich Tippe mal auf eine Insel-Lanzenotter.
Mein Hinweis, die Giftzähne stammen so einer ;)
Rachezauber& der Zündmechanismus, was dagegen?

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 396
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Hauser » 1. Apr 2012, 13:35

hab auch mal was gebastelt:
Bild

A: 50-500
V: 100-250
LP: ?
Gold: 0
Phasenenergie: 1-111 für den Spieler nach dem Tod des NPCs
Drops: vielleicht einen Phasentrank oder vielleicht manchmal eine Teleportationskugel, die in irgendein neues Dungeon/Dimension führt - an einen Ort wo der Phasenprüfer bereits gewesen und die Welt/das Gebiet bereits in einen einzigen "blauen Phasenmatsch" verwandelt hat. Wo auch nur noch Phasen-NPCs existieren. Wo man sich anschauen kann, was aus Allem einmal werden wird. Oder ein Gebiet, das auf seinem Weg liegt und er in Zukunft noch besuchen wird (und das zur Zeit aber noch in voller Blüte steht und auch normale NPCs enthält).

Eigenschaften: ein sehr bewegliches NPC
tauscht dort wo er erscheint ein NPC gegen ein Phasen-NPC aus,
wenn es ein entsprechendes Gegenstück dazu gibt. Z.B. Schaf gegen Phasenschaf.
Ist kein entsprechendes Gegenstück vorhanden, so könnte er z.B. das NPC am Ort
gegen eine Art "Phasenenergie-Falle" austauschen, nur mit dem Unterschied, dass
wenn die Falle anspringt, der Spieler einen kleinen Betrag Phasenenergie
gutgeschrieben bekommt.

Ich dachte mir, dass der Phasenprüfer (oder welcher Name auch immer) - auch wenn er nervig sein kann - aus RP-Gründen vielleicht ganz passend wäre.

Benutzeravatar
Da Fisch
Kopolaspinne
Beiträge: 810
Registriert: 21. Okt 2009, 19:37

Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Da Fisch » 3. Apr 2012, 10:53

Ich hätte die Idee zu 3 NPCs.
Jedes von ihnen ist ein Unique.
Jedes von ihnen hat die selbe Zahl an Lebenspunkten (1.000)
Jedes von ihnen hat die gleiche Angriffsstärke (30)
Jedes von ihnen respawnt an zufälligen Orten
Jedes von ihnen droppt gleich viel Gold (25gm)
Jedes von ihnen bietet eine 10x höhere Chance auf Dropitems
Jedes von ihnen droppt das Item, mit dem sie trainiert werden
Jedes von ihnen fliegt nachdem es geschlagen wurde an einen zufälligen Ort
Jedes von ihnen ist vollimmun
Jedes von ihnen verliert max 50 Lebenspunkte pro Schlag

Der Unterschied: Jedes von ihnen besitzt unterschiedliche Fähigkeiten als Haustier.
Und jetzt kommen wir auch zu den Namen: Roter Kristallflügler, Gelber Kristallflügler und Blauer Kristallflügler.
Der Unterschied in ihren Fähigkeiten liegt im Namen. Der rote wirkt wie eine rote Zauberkugel, der gelbe wie eine Gelbe und der blaue wie eine Kleine. Wenn jetzt jemand denkt, sie wären zu stark, dann beachte den schweren Weg, um sie zu fangen und zu trainieren. Jedes muss erst 1 mal getötet worden sein um das Item zu droppen, dass benötigt wird um es zu trainieren und bis es getötet wird verget ein langer Zeitraum. Die Namen der Items sind rotes Kristallwasser, gelbes Kristallwasser und blaues Kristallwasser. Um sie zu trainieren sollten an unterschiedlichen Orten Aktionsfelder erstellt werden.

Man könnte auch ein 4. Unique schaffen, das sich ebenso verhält, jedoch 10.000lp hat: den schwarzen Kristallflügler, der sich trainiert an alle Orte zaubern kann, die nur mit einer schwarzen Zauberkugel erreicht werden können.

Lg Da Fisch
Have you heard the news that you're dead?

Benutzeravatar
Slippy
Nachtgonk
Beiträge: 243
Registriert: 3. Jan 2008, 12:52

Gefrässiger Wurm

Beitrag von Slippy » 7. Jun 2012, 12:59

Basierend auf viewtopic.php?f=7&t=45216 (Sprühregenwurm)

Schlage ich ein neues Unique/Gruppen-NPC vor welches generell nur unter der Erde lebt (also da wo man Sachen verbuddelt).
Es frisst sich da unten langsam durch die Welt, Enginge-technisch gesehen bewegt es sich einfach nur unsichtbar durch die Gegend, und futtert dabei vergrabene Sachen auf, dabei entsteht dann auch ein Chattext in dem steht welches Item gerade gefressen wurde.

Vielleicht kann sich das NPC auch nur dann fortbewegen wenn es etwas zum Futtern gibt da es nämlich sehr erschöpft nach einer Bewegung ist und neue Energie braucht.

Das NPC kann dann ausgebuddelt werden und wird dann sozusagen sichtbar und kann angegriffen werden, droppen tut es von mir aus vllt. die letzten 5 gefressenen Items.

Ich finde das NPC sehr lustig und spannend, auserdem wertet es etwas das Buddeln auf und passt finde ich ganz gut in Freewar rein. Dadurch das Feldtexte entstehen kann man raten wo das NPC gerade ist, da es sich danach ja evtl. 1 Feld weiterbewegt hat, und man kann auch abschätzen ob sich der Kill lohnt bzw. sich ärgern wenn man nicht buddeln kann und es was gutes gefressen hat.

Über den Namen lässt sich vllt. noch streiten aber die Idee zählt ja.

Um den Kampf gegen ihn aufzuwerten könnte es sich dann auch noch heilen indem es vergrabene Sachen beim Kampf isst, vorrausgesetzt der Buddler hat noch nicht alle Items auf dem Feld ausgebuddelt. Angezeigt werden könnte er bei den Archeologiezaubern auch, da er ja gegessene Items in sich hat, und dann gibt es eine Überraschung für den Buddler wenn er ein Item erwartet und zufällig das Teil ausgräbt.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 8. Jun 2012, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: in Sammelthread verschoben
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 396
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Hauser » 12. Jun 2012, 12:35

Bild

Angriffsstärke: ? (eher niedrig, so dass auch kleinere Spieler eine Chance haben das NPC zu töten)
Lebenspunkte: ? (Ebenfalls niedrig, Maximalschaden, damit man mehrere Schläge braucht)
Gold: 17 GM
Drop: ausgerissenes Beinchen (manchmal)
Erfahrungspunkte: variabel, siehe Eigenschaften

Eigenschaften:
- zaubert sich bei 1-2 Schlägen an einen anderen Ort
- kann auch unterirdisch erscheinen
- kann nur mit einem Maximalschaden verletzt werden
- sammelt Erfahrungspunkte von Spielern (die es schlagen oder das Feld betreten, und die es beim Sterben wieder abgibt)
bspw.
Jaulnapf saugt Beispielspieler einen Erfahrungspunkt ab.
bzw.
Jaulnapf überträgt beim Sterben 12 Erfahrungspunkte auf Beispielspieler

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Idris » 12. Jun 2012, 12:43

klingt lustig,aber ich höre schon die nörgler jammern^^

/dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Blue.Shark » 16. Jun 2012, 15:40

Idris hat geschrieben:klingt lustig,aber ich höre schon die nörgler jammern^^

/dafür
Wer soll da jammern? man muss das NPC ja nicht schlagen, wenn man anfst um seine XP hat. dafür!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Element87
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 10. Aug 2009, 22:11

Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Element87 » 22. Jun 2012, 06:18

Die Junge Frau

Jeder kennt die Junge Frau sehr sehr gierig

40x Eisstachel abgeben ist doch voll langweilig geworden hmmm?

Wie wäre es mit mehr?

40x Silberfuchsfell oder 40xStierhoden??

Damit der müll für überhaupt was zu gebrauchen ist ;)

LG

Black Fusion
Teidam
Beiträge: 132
Registriert: 18. Jul 2011, 12:16

Lotari, der Zauberer.

Beitrag von Black Fusion » 24. Jun 2012, 11:07

Bild Lotari, der Zauberer.

Vor dir Materialisiert sich eine Gestalt, welche einen Roten Kapuzen-Umhang trägt. In seiner Hand hält er einen knorrigen Stab fest, von welchem ein grünlicher Schimmer ausgeht.Er sieht dich finster an, ehe er lauft ruft:" Mein Name ist Lotari! Ich bin der mächtigste aller Zauberer"! Nach diesem Worten liest er Worte von einer kleinen Schriftrolle ab, während er seinen Stab auf dich richtet.



Effekt: Er wendet einen zufälligen Zauber in seinem Inventar auf den Spieler auf seinem Feld an.

Nachdem der Zauberer einen Zauber angewendet hat, gibt es folgende Kommunikationsmöglichkeit:
Ich glaube dir nicht, hier ist ein Zauber, welcher dich noch mächtiger macht (Wenn man hierauf klickt, kann man den Zauberer einen Zauber geben, welchen er anwenden kann)
Ich glaube dir, lass mich nun in Ruhe (Es passiert nichts)
Wenn du mir nicht aus dem Weg gehst, werde ich dir zeigen, wie mächtig ich mit meiner Waffe umgehen kann! (der Zauberer verschwindet in einer Rauchwolke und taucht auf einem zufälligen Feld wieder auf)


(Ja, ich weiß das Bild ist nicht gerade das beste)
Wenn ich mich dazu entscheide, Dich nicht zu lesen, dann ist das keine
Zensur, sondern meine Entscheidung.

Benutzeravatar
Xkey
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 13. Apr 2012, 20:18

Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Xkey » 12. Aug 2012, 03:50

Hallo :oops:

İch hatte neulich einen kleinen Einfall und wollte meine kleine ldee vorschlagen ._. (Bitte nicht erschlagen)

Also,meine ldee ist ein NPC,welches nur Unterirdisch vorkommt und das in einem zufaelligen Dungeon.
Es sollte eher ein Npc ohne grossartigen Sinn sein,sondern einfach nur der Unterhaltung dienen.

Einen Namensvorschlag haette ich ebenfalls....(Vorschlaege nehme ich gerne an)
Der Name sollte Cacciado heissen,da mich mein Bruder Dwardo Cacciator dazu inspiriert hat (Er ist Hobbybuddler)


Das Wesen sollte ein Unique NPC sein mit einer Art İnteraktionsmöglichkeit

Die Angriffsstaerke sollte 10 betragen.
Die Lebenspunkte sollten 100 betragen.
Damit müssten alle klar kommen.
Golddrop sollte 1gm betragen.


Nun an den "Text"
İch bin nicht der beste Schreiberling,aber ich versuchs mal =P

Tatsaechlich erblickst du einen alten grauen Mann mit einer verrosteten Schauffel in der Hand.
Er haelt sich gerade noch so auf den Beinen und scheint auf der Suche nach etwas zu sein.
Der Mann scheint ganz und gar nicht zu diesem Ort zu passen.


(Ansprechen Button einfügen)

(Text nach dem ansprechen)
Du!Ja,du! İch heisse Cacciado und grabe schon seid einem Jahrzehnt nach meinem Schatz.
İch wollte gerade meine Schaufel ablegen und meinen Traum aufgeben,da sah ich dich!
Kannst du mir helfen meinen Traum zu erfüllen?
Zeig mir ein (Beispielitem) und ich kann meinen Frieden finden.


---------

So.... Das waer die İnteraktion.... Jetzt kommt die eigentlich İdee ....
Der Mann sollte aehnlich wieder Erzmagier ein İtem verlangen,dass er aber nur sehen will,
Das İtem an sich sollte von sehr niedrigem bis niedrigem wert sein.(İch hab mir eine Spanne zwischen Silbergabel und Edelstein des Lichts vorgestellt)
---------------
Und nun weiter im Kontext
(Nachdem man das İtem vorgezeigt hat)

Eh,U-U-Unglaublich mein Traum ist wahr geworden,endlich erblicke ich ein (Beispielitem).
---
Der Mann geht erhobenen Hauptes von dannen und sein glück strahlt schon fast auf dich über.

Die Belohnung sollte ein İtem ohne Effekt und Wert sein,meine İdee ist ein "Glücksstein"


Ein gewöhnlicher Stein,der dir vom Cacciado überlassen wurde.
Ob das sein einziger Fund blieb?

-----
Bilder habe ich noch keine passenden gefunden......

Für Vorschlaege und natürlich positive wie negative Kritik bin ich offen =).




PS: İch befinde mich momentan im Ausland und habe keine deutsche Tastatur zur Hand.
PPS: Wow ich Depp merk gerade,dass 2 Leute über mir ebenfalls ein (unteranderem)unterirdisches NPC vorgeschlagen haben,naja vielleicht gefaellts euch trotzdem =)

Benutzeravatar
Siegfried-W5
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 6. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Umgezogen nach W3

Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Siegfried-W5 » 18. Sep 2012, 23:33

Hallöchen, grade ist mir was eingefallen was vieles Interressanter machen würde in Freewar - dewegen poste ich es mal hier.
Im Prinzip handelt es sich um ein NPC, welches bereits existiert, nun aber verbessert werden soll und in neuer Form ins Spiel kommen soll.
Dabei handelt es sich um den Bruder vom Wegelagerer,
Dieser sollte ein globales NPC sein, was sowohl ober- als auch unterirdisch auftauchen können soll. Es ist ein vollimunes Unique-NPC mit 10 Angriff, 10.000 Leben und einem maximal schaden von 250.
Nach jedem schlag besteht eine Chance von 15%, dass der Wegelagerer flüchtet und irgendwo anders auftaucht (siehe Weltenwandler)
Außerdem besteht die Möglichkeit, das der Bruder vom wegelagerer einem Spieler der sein feld betritt oder eine aktion 1 oder auch mehrere items in längeren Zeitraum klaut. Diese werden im Umkreis von 2 feldern sprich 5x5 radius zufällig vergraben (also ins versteck gebracht).
Das ganze würde ausgrabungen spannender machen.
Golddrop sollte bei 100 GM liegen und als möglicher Itemdrop könnte eine "Ausgrabungskapsel" droppen, die wie der name schon sagt wie eine Seelenkapsel funktioniert nur mit vergrabenen items.
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein


Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Idris » 19. Sep 2012, 09:31

die kapsel würde aber den zauber der archeologie abschwächen,aber ansonsten ein lustiges npc :)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Tilon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 8. Feb 2008, 22:47
Wohnort: ?!?!

Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Tilon » 16. Nov 2012, 04:47

Kleine Idee zu einem NPC, das Kampftechnisch interessant, aber auch RP-technisch interessant ist. :D

Wachmann

Auftreten: Städte und ein paar andere Orte

Beschreibung:
SpoilerShow
Ein älterer/jüngerer, kräftiggebauter Mann steht vor dir. Seine Rüstung ist glänzend poliert(Konlir)/Seine Rüstung ist schmutzig und an ein paar Stellen rostig(Terasi). Das große Schild, welches schon viele vor dem Tod bewahrt hat, schützt ihn vor Nah- und Fernangriffen. Sein wettergegerbtes Gesicht und die sichtbaren Narben verraten dir, dass er sein Schwert nicht nur zur Zierde trägt. Er soll dafür sorgen, dass an diesem Ort keine Magie angewendet wird, da es schon oft in Städten zu Chaos geführt hat.
Werte:

Angriff: 9-34
Lebenspunkte: 4000-25000

Drops:

rostiges Schwert
rostiger Eisenschild
Ab und zu einen Diebstahlzauber

GM: 7 Goldmünzen
Sammelt keinen Golddrop an.
XP: 2

Besonderheiten:

Patrouilliert durch immer dieselbe Rute.

Eigentlich nicht angreifbar, man kann auch die Angriffstärke nicht sehen.

Wenn die Stadtwache auf dem Feld steht und man dort einen Zauber anwendet, egal welcher Art, (natürlich nicht wenn man getarnt ist) bekommt man eine Nachricht bei der man wählen kann:

Bestechen: (Je höher die Zahl desdo wahrscheinlicher damit durchzukommen)
Kämpfen: Kampf, einzige Möglichkeit die Wache anzugreifen.
Mitgehen: Man kommt für 2 Minuten ins Gefängnis - Knastzähler wird nicht erhöht.

Die Stadtwache sucht ab und zu Personen durch, falls diese Diebstahlzauber, gleich welcher Art dabeihaben, werden diese ihnen abgenommen.

Außerdem verweist sie Teilen der bösen Fraktion (Taruner, Serum-Geister, dunklen Magiern) den Platz und bringt diese an den Rand der Stadt.

Produziert ab und zu Feldtexte:
SpoilerShow
Die Stadtwache beäugt Beispieluser misstrauisch

Müde geht die Stadtwache auf und ab um wach zu bleiben

Die Stadtwache spuckt aus, als sie Beipieluser sieht
Man kann mit der Wache sprechen:


Was tut ihr hier?

SpoilerShow
Wir wurden hierher beordet um die Flut der Zauberer einzudämmen. Ob es Schikanen oder Diebstähle sind, ganz egal, die Straßen müssen sicherer werden.

Ist der Sold gut?

SpoilerShow
Sagen wir so, es reicht zum Leben und für etwas mehr, aber es ist eigentlich schlecht bezahlt, zumal, dass fast jeden Tag Kameraden sterben. Natürlich werden dann wieder die Solde erhöht, damit wir bleiben. Was natürlich gut für die anderen ist.
Ist die Arbeit nicht anstrengend?
SpoilerShow
Doch, das ist sie. Anders kann man es nicht sagen. Allerdings ist es ein gutes Gefühl für seine Stadt zu kämpfen und den Frieden zu sichern.

Manchmal wenn jemand vorbeikommt, wird man von der Stadtwache angesprochen, ob man kurz hier warten könnte und aufpassen könnte. Nach einer Minute kommt er dann zurück und gibt einem 5 Goldmünzen. Falls man in der Zeit weggegangen sein sollte und auch nicht wiedergekommen sein sollte, bekommt man natürlich nichts.

Naja was haltet ihr von dem NPC :oops:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste