NPC Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
megafighter
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von megafighter » 19. Feb 2011, 12:34

Npc: Schattenlurch
A:2
Lp:20
Fähigkeiten: Schattenlurch verschmilzt mit dem Boden und weicht so dem Angriff von xxx aus.
Gm:15
Xp:1


Npc: Mega-Schattenlurch
A:8
Lp:100
Items: Betörung der Geistlosen(5%)
Fähigkeiten: Mega-Schattenlurch beißt nach xxx und zieht und zieht 15 Lp ab.
Gm:20
XP:2


Npc: Giga-Schattenlurch
A:20
Lp:700
Items:Geisterfunke, Schattenmesser(A:8,Ben.A:20,Ben.I:30)
Fähigkeiten: Giga-Schattenlurch schlägt mit seinen klauen nach xxx und zieht 30 lp ab.
Giga-Schattenlurch verschwindet im Boden, weicht dem Angriff aus und
regeneriert dabei 100 lp
Gm:50
Xp:3


Npc: Nova-Schattenlurch (Unique npc)
A:65
Lp:150000
Items:Geisterfunke, Schattensäbel (A:100,Ben.A:460,Ben.I:560,Ben.Aka-limit:16000)
Fähigkeiten:Nova Schattenlurch wirft eine SChattenbombe nach xxx, die 150 lp abzieht.
Nova-Schattenlurch verschwindet im Boden, weicht dem Angriff aus und
regeneriert dabei 1000 lp.
Nova-Schattenlurch verschmilzt mit seiner Umgebung, stößt hinter xxx aus
einer Wand hervor und starrt xxx mit seinem Schattenschlag für 60 sek.
Nova-Schattenlurch hüllt xxx in einen dunklen Nebel, der xxx an ein anderes
der Oberfläche dieser Welt befördert.(ab 20% seiner lp mit einer chance von 5%
Dieses npc ist teilimmun
Man kann diesem npc mit einem schlag maximal 10000 lp abziehen.
Gm:100
XP:15
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

megafighter
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von megafighter » 19. Feb 2011, 12:56

Npc: Eisschneider (unique-npc)
A:40
lp:15000
gm:60
xp:5
Items:Geisterfunke, Eisschild (V:10, Ben.A:25, Ben.I:30)
Fähigkeiten:Eisschneider schießt eiskugeln auf xxx, die xxx für 1 min. einfrieren
Eisschneider rammt xxx mit seinen Säbeln, die xxx 50 lp abziehen


Npc:Höllenmaschine (Gruppen- npc)
A:130
Lp:250000
gm:30
XP:25
Items:Geisterfunke, 5x Gruppen-Hinzauber, Stab der Feuerbälle, bis zu 10x Feuerball
tote seelenklinge (2%)
Fähigkeiten:Höllenmaschine schlägt mit einem Rammbock nach xxx der xxx auf ein anderes
Feld der oberfläche dieser welt befördert
Höllenmaschine lädt ihren Lichtstrahl auf
Höllenmaschine schießt den Lichtstrahl auf xxx der xxx blendet und somit für 2
min. am bewegen hindert
Höllenmaschine schießt unzählige feuerbälle ab die alle Personen andiesem Feld
alle lp bis auf 1 abziehen.
Höllenmaschine blockt den Angriff von xxx und nimmt nur halben schaden.
Dieses npc ist teilimmun
Man kann diesem Npc mit einem schlag maximal 10000 lp abziehen
Wird 3 Sekunden lang kein schlag auf dieses npc ausgeführt heilt es sich vollständig.
Dieses npc kann sich fortbewegen.


Npc:Wüstenschamane
A:5
Lp:40
Gm:20
xp:1
Vorkommen: Mentoran, Azur, Kerdis
Items: Fürchterliche Grimasse (in irgendeine Quest einbaun)
Fähigkeiten:-
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von megafighter » 19. Feb 2011, 15:26

Npc: Ruinenkrieger
A:12
lp:350
gm:80
xp:2
Vorkommen: Das Tal der Ruinen
Items:-
Fähigkeiten:-


Npc: Klinge der Treue
A:50
lp:20000
Gm:40
XP:3
Items: Schlitzer (A:45, Ben.A:100,Ben.akalimit:8000, mindestens 1 ganze gruppe muss auf
dem feld stehen damit dieses Item gedroppt wird), Geisterfunke
Fähigkeiten: Klinge der Treue stürzt sich mit ihren Schwertern auf xxx und zieht 70 lp ab
Klinge der Treue verstärkt ihre beiden Schwerter mit grünen Feuerzungen und
erhöht ihren Angriff somit um 20 (ab 30% der lp)
Dieses npc ist teilimmun
Man kann diesem npc mit einem Schlag maximal 3000 lp abziehen


Npc: Sternenkrieger (Achtung: Dieses npc soll das stärkste npc in Freewar werden, damit
die richtig starken eine neue Herausforderung bekommen)
A:2500
lp:3.250.000
Gm:150
xp:35
Items: Sternenschwert( A:170, Ben.A: 1200, Ben.I:3000, Ben. akalimit:24000), Geisterfunke
10x Gruppen-Hinzauber, 8x Schutz der geistlosen)
Beschreibung: Der Sternenkrieger dessen Zuhause im Weltall liegt hat die Macht aller
je getöteten Geistlosen in sich aufzusaugen und dadurch unheimliche Macht
zu erhalten
Fähigkeiten: Sternenkrieger versteckt sich hinter einer Schutzwand aus sternen und
schützt sich vor dem nächsten Angriff
Sternenkrieger lässt tausende Sterne auf alle Personen auf dem Feld nieder-
prasseln. Alle Personen auf dem feld verlieren 75% ihrer aktuellen lp.
Sternenkrieger beschwört 20 Npcs herauf und schützt sich durch sie.
( Alle npcs müssen besiegt werden um den Sternenkrieger weiter zu
attackieren)
Sternenkrieger beschwört sein mächtiges Sternenschwert herauf, welches es
ihm erlaubt seinen Angriff um 170 Punkte zu erhöhen.( ab 20% seiner lp)
Sternenkrieger schlägt mit seinem Sternenschwert nach xxx und zieht 170 lp ab
Sternenkrieger regeneriert 5000 lp.
Dieses npc ist vollimmun.
Man kann diesem npc mit einem schlag maximal 50000 lp abziehn.
Dieses npc kann sich fortbewegen.
Dieses npc heilt sich vollständig, wenn 3 Sekunden kein Schlag auf es oder ei-
nem seiner Heraufbeschworenen npcs ausgeführt wird.
Dieses npc heilt sich vollständig, wenn die lp eines spielers auf dem Feld unter 20% fallen
Dieses npc kann die Verteidigungswaffe eines spielers umgehen um somit mehr Schaden zuzufügen.
Wird dieses npc besiegt geschieht der gleiche effekt wie beim Zauber der globalen Auferstehung

Vorkommen: Weltall (siehe dafür benötigte Quest)

Wenn dieses npc so oder so ähnlich ins spiel kommen sollte dann werd ich mich fragen was ich da für ein monster geschaffen habe :)
Dennoch würd ich gerne sehen wie die richtig großen in Fw damit fertig werden :twisted:

Für Verbesserungsvorschläge immer gerne offen :D
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Flame4Star
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Flame4Star » 20. Feb 2011, 11:00

Schlitzer (A:45, Ben.A:100,Ben.akalimit:8000, mindestens 1 ganze gruppe muss auf
dem feld stehen damit dieses Item gedroppt wird)
<<< da lädt man sich einfach selbst in ne gruppe und des wird gedroppt...

sollte der ruinenkrieger nich wenigstens ne seelenkapsel droppen können???

Zu wie viel prozent droppen die viecher die Sachen???

wenns wirklich das stärkste werden soll mach daraus 5000 LP abziehen max.

35XP IST ZU VIEL eher so 10-20 MAXIMUM
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Flame4Star
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Flame4Star » 20. Feb 2011, 11:31

hehehe
Name: Erfahrener Assassine(GRP-NPC)
XP: 10
Angriff: 5000
LP: 500
Drops: Assassinenmantel(Tarnzauber der 2h hält)immer; Diamantendolch(A:80)1:1.200; Seelenkapsel(Nicht immer); Drop-Items (selten; siehe unten)
Besonderheiten: Dieses NPC ist vollimmun und der Anwender erhält den Schaden. Bsp.: Der Assassine nimmt den Pfeil der Stark durchschlagenden Armbrust und wirft in auf Beispielanwender, Beispielanwender verliert 60% seiner Lebenspunkte.
Dieses NPC bietet eine 20x erhöhte Chance auf alle Drop-Items.
Diesem NPC kann Maximal 1 LP pro schlag abgezogen werden. Bsp.: XY greift Erfahrener Assassine an doch der Assassine bemerkt dies und blockt alle Schadenspunkte bis auf einen.
Dieses NPC kann eine Person lebensgefährlich vergiften. Bsp.: Erfahrener Assassine injiziert XY ein gift.(alle 30 sekunden verliert man 3000LP(nicht tödlich))
Respawn: Die Kathedrale

GEBT PLS KOMMIS
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Flame4Star
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Flame4Star » 20. Feb 2011, 18:17

ach ja und 3 sek dann is das vieh unsterblich!!! da man erst ab 2 sekunden angreifen kann... mach daraus 10-20 Sekunden
No Risk No Fun: Welt 7 !!!Beste Welt ever!!!

Lord TimmÄh
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Lord TimmÄh » 21. Feb 2011, 22:13

Largo (noch bearbeitungsdürftig :lol: )

Eine alte Legende erzählt von einem Menschen, der versucht hat, alle Rassen in einer Wesensform zu vereinen durch eine uralte Beschwörung und so den ewigen Frieden herbeizuführen. Bei dem Versuch weckte er eine Macht, derer er nicht erhaben war. Eine Stimme, donnernd wie ein Gewitter, sprach zu ihm: Es soll nicht sein, die Rassen müssen sich auf Ewigkeit feindlich gegenüberstehen. Ein Umkehrzauber wurde über Largo verhängt. Er wurde in viele Wesen gespalten, die allesamt fürchterliche Bestien und Schatten einer jeden Rasse waren. Das Bewusstsein des Largo selbst rettete sich aber und nahm die Form eines Zeitenillusionisten an, der neben der Zeit existiert und auf den Tag wartet, an dem er zurückkehren und den Frieden auf eine endgültige Weise herbeiführen kann. Er hat die Macht über seine Abkömmlinge an sich genommen und gibt ihnen die Macht, sich an der Schwäche der wahren Rassen zu heilen.

Hier erstmal meine Wertideen zu Largo:
Ist ein Unique-Npc natürlich^^
Angriff: 500
LP: 100.000
XP: 25 - 50 ?
Gold: 40
Drops: Rüstung der zeitlosen Transparenz 1:5000 ? (evtl. neue High-End V-Waffe oder aber ein Zeitrafferitem)
Dunkler Stein der Feinde 1:100 (Sicht aller Rassengegner, die schwach sind, d. h. weniger als 25 % der Lp in dem Moment z. B.[alle 1-2 Tage anwendbar])
Geisterfunke mit 70 %
Spitzhacke selten
Drop Items sehr selten?
Bes. Eigenschaften:
Vollimmunität (Schusswaffen, Funkenbrenner usw.)
Maximal 500 Lp pro Schlag
Kann mit einem Schlag die Lp auf 1 oder 0 absenken + 120 Sek. unbeweglich. ~ 1-5 % !?
Kann die zeit "zurückdrehen" (Heilung um die LP, die während der letzten xy Sekunden verloren wurden etwa oder einen Standardbetrag von 200 LP z. B.) ~ 20 %

Ideen zu seinen Gefolgsleuten kommen noch und ausgearbeitete Vorstellungen zu dem erstgenannten Dropitem auch!
Grundsätzlich hatte ich mir vorgestellt, dass das so'ne umgekehrte Larpangeschichte wird, sprich, so lange Largo noch lebt, heilen sich die Abkömmlinge, sobald jemand ihr Feld betritt, der der jeweiligen Rasse angehört: Onlo-Bestie(Namen kommen hoffentlich noch Ideen dazu) heilt sich an Onlos und und und...zusätzlich vielleicht die Idee, dass die "Bestien" nur besiegt werden kann, wenn so und so viele Personen auf dem Feld sind, aber müssen nicht unbedingt Gruppen-NPCs werden, ist ja auch anders zu realisieren.

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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Hauser » 25. Feb 2011, 06:46

Der Nachtwächter (NPC, nicht angreifbar )

Ein alter Nachtwächter sorgt an diesem Ort für Ruhe und Ordnung.
Bild

Gold: variabel, abhängig von NPCs, die er verjagt hat
Itemdrop: alte Laterne (3 Ladungen)
... Beispieluser entzündet eine alte Laterne und leuchtet damit die Umgebung aus (Funktion: verscheucht kleine NPCs auf dem selben Feld)

Eigenschaften:
- bewegt sich
- verjagt NPCs auf dem selben Feld, evtl. begrenzt auf bestimmten Angriffsbereich (A:1-6 etc.)
- sammelt verlorenes NPC Gold ein
- evtl. ist es nicht möglich auf seinem Feld Zauber anzuwenden (Diebstahl, Leere usw.)
- spawnt nur von 6 Uhr abends bis 6 Uhr morgens
- verliert irgendwann in der Nacht einen Teil seines gesammelten Goldes und seine Laterne

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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Kordias » 28. Mär 2011, 18:14

Freimel (NPC)

Das kleine Freimel stellt sich bedrohlich vor dir auf und versucht dir Angst einzujagen.

Angriff: 2
LP: 15
XP: 1
Gold: 5
Drops: Seelenkapsel / Geisterfunke / Drop-Item


Gulbil (NPC)

Dieses etwas sonderbare Wesen scheint die Dunkelheit zu lieben und fliegt nur in der Nacht aus dieser Höhle heraus.

Angriff: 3
LP: 20
XP: 1
Gold: 12
Drops: Seelenkapsel / Geisterfunke / Drop-Item


Dorilin (NPC)

Es sieht aus, wie eine kleine Schlange, aber trotzdem kann es an Wänden hochklettern und glucksende Töne von sich geben, als wenn es versuchen würde zu sprechen. Auch wenn es harmlos aussieht, können Dorilins sehr gut zubeißen.

Angriff: 12
LP: 130
XP: 1
Gold: 15
Drops: Seelenkapsel / Geisterfunke / Drop-Item
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

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Trübe Lebensquelle

Beitrag von der Finstere » 19. Apr 2011, 20:51

Trübe Lebensquelle (NPC)

"Nur sehr knapp durchsichtig schleicht sich die trübe Lebensquelle durch die Welt.
Ihren Namen hat sie ihrem unersättlichen Lebenswillen zu verdanken, nicht Leben erschaffenden Künsten, wie viele glauben."

Angriffsstärke: 5

LP: 10^18(10hoch18= 1.000.000.000.000.000.000) (Bildet eine Gefahr für die vor-sich-hin-farmenden HighXPler.)

XP:50

Gold: 750 Münzen

Items: 10 Seelenkapseln

Dieser NPC soll 25x erhöhte Wahrscheinlichkeit auf Drops bieten.
Er kann sich zufällig ab und zu ein Feld fortbewegen - wie der Wasserschemen.
Ist Immun gegen den Funkensprüher des M/A.
Spawnet zufällig irgendwo auf der Welt.
Dieser NPC ist nicht mit Seelenkugeln anspringbar.

Sie kann sich beim Gebrauch einer Schusswaffe zu 10%iger Chance in Dampf auflösen. (Dies wertet Donnerarmis ab, Durchis und starke Durchis auf.)

Trübe Lebensquelle zieht sich erschreckt zurück und löst sich in trübem Rauch auf.

Sie erscheint wie die Goldkutsche an einem anderen Ort:

Trübe Lebensquelle taucht keuchend an diesem Ort auf und wirkt gestresst.


--------

Der NPC soll so viele Lebenspunkte haben, dass selbst die grössten Spieler der Welt mit Schusswaffen dahinter müssen,
oder beim unachtsamen Angreifen an ihr sterben.

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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Jaku » 20. Apr 2011, 18:16

Npc:

Wächter des dunklen Sees (Gruppen-Npc)
Angriffsstärke: 1222
Lebenspunkte: 50000

Dropps: Zweihänder des dunklen Sees (Prozente kann Sotrax festlegen)
Seelenkapsel (selten)
Geisterfunke (manchmal)


Spezialeffekte: Wächter des dunklen Sees verletzt Beispieluser mit einem Schattenschlag um 50% der Lebenspunkte

Wächter des dunklen Sees läuft in Beispielrichtung

Wächter des dunklen Sees verletzt Beispieluser mit giftigen Dämpfen um 30% der Lebenspunkte


Wächter des dunklen Sees heilt sich an der geschwächten Seele von Beispieluser


So das wäre mein Vorschlag^^
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Jaku » 20. Apr 2011, 18:17

Ahja
Npc: Ein riesiger Wächter steht mitten vor dir. Von ihm geht eine sagenhafte Macht aus und er sieht so aus, als ob er nichts und niemanden vorbei lässt.
SpoilerShow
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Beitrag von der Finstere » 21. Apr 2011, 09:00

Ich denke, das Problem wird wieder sein, dass dieser Gruppi nur für die wenigsten zugänglich sein wird - Der Dungeon und die Angriffsstärke sorgen dafür, dass 90-95% der Spieler den niemals hauen werden. ^^

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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Zira » 21. Apr 2011, 22:58

Expeditionsleiter des Auftragshauses (Gruppen-NPC)
Beschreibung: Vor dir steht in zerissenen Klamotten ein alter Mann. Es scheint als lebe er noch doch seine Augen blicken ins nichts und er nimmt dich nicht wahr. ein ehemaliger Mitarbeiter des Auftragshauses der seit Ewigkeiten als verschollen gilt.

Angriff: 24
LP: keine Ahnung vom verhältnis A-LP

Golddrop: 40 Goldmünzen.
XP: 3
Items: Siegel des Auftragshauses (Einzulösen im Auftragshaus (10-20 AP))
Vorkommen: Buran
Sonstiges: Vollimmun


*Kann in einem der Keller verschwinden. (Nicht Goldkammer)
- Der Expeditionsleiter verschwindet in einem der Keller.
(Im Keller) Eine dunkle Gestalt kommt wie aus dem Nichts aus einer dunklen Ecke.


*Kann aus den Kellern an die Oberfläche klettern.
- Expeditionsleiter des Auftragshauses bahnt sich einen Weg nach oben.
Der Expeditionsleiter kommt aus einer engen Spalte hervorgekrochen.

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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Flame4Star » 30. Apr 2011, 22:50

Name: Knochengott (Gruppen-NPC)
Angriff: 1.200
Leben: 200.000
Beschreibung: Ein Imposanter und riesiger Gott der schon so alt ist, dass er nur noch aus Knochen besteht. Es heisst er habe einst alles erschaffen.


Drops: Knochengeißel(A: 151 ben.: Akalimit=30.000 Stärke=700 Intelligenz=500; Droppwahrscheinlichkeit is mir egal ), Buch des Geisterwissens(mit jeder Stufe wird die Wahrscheinlichkeit auf Geisterfunken um 0,3% erhöht; Droppwahrscheinlichkeit ist mir egal), Seelenkapsel (selten), Geisterfunke (manchmal), Drop-Items(selten; s. u.)
Gold: 70 Goldmünzen
Erfahrung: 3 XP
Respawn: Erscheint an einem zufälligen Ort an der Oberfläche der Welt.

Sonstiges:

Wenn man den Gott tötet, wird man normalerweise für 48 Stunden zum Verräter, was auch über Worldsay bekanntgegeben wird:
Beispieluser tötet den Knochengott und wird ab nun für 48 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.

Der Gott kann unter magischem Schutz stehen wenn er erscheint.

Dieses NPC absorbiert den gesamten Schaden, bis auf den zusätzlichen Schaden, der durch die auf dem gleichen Feld befindlichen Gruppenmitglieder erzeugt wird:
Knochengott absorbiert XY Schadenspunkte.

Dieses NPC bietet eine 10x erhöhte Chance auf alle Drop-Items.

Das NPC kann sich fortbewegen:
Knochengott verlässt den Ort Richtung Beispielrichtung

Ist immun gegen Schrumpfzauber (Der Schrumpfzauber geht bei Anwendung verloren).
Beispielanwender wendet einen Schrumpfzauber auf das NPC Knochengott an. Der Schrumpfzauber scheint jedoch fehlzuschlagen und der Knochengott amüsiert sich über die Dummheit von XY.

Ist immun gegen den Wettereffekt Virenseuche.

Kann Chattexte erzeugen:
Knochengott sagt: Der Weltenwandler wird immer stärker. Ich habe gehört, dass er mich irgendwann stürzen will.

Knochengott zeigt Beispieluser seine Macht, indem er einen Felsen zerschlägt.

Dieses NPC hat spezielle Eigenschaften, die das Killen erschweren:
Heilt sich wenn nicht alle 5 Sekunden ein Schlag erfolgt(Heilung entspricht dem doppelten der Angriffsstärke eines Gegners:
Knochengott wirkt gelangweilt von Beispieluser und heilt sich um XY Lebenspunkte

Kann wütend werden(ab 10.000 Leben):
Knochengott sorgt durch seine Wut für eine Explosion(gleicher Effekt wie bei einer Sumpfgasbombe).

Dieses NPC ist vollimmun:
Die Wunden von Knochengott schliessen sich und Knochengott heilt sich um XY Lebenspunkte.

Verliert maximal 5000 Leben pro Schlag
Zuletzt geändert von Flame4Star am 25. Mai 2011, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
No Risk No Fun: Welt 7 !!!Beste Welt ever!!!

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