§ 8 Die Persönlichkeitsrechte jedes einzelnen Nutzers sind zu wahren.
Denn Zauber der Starre ist kein Zauber, wie: "Ich werde diese Person jetzt starren, damit ich sie mit Feuerbällen schwächen kann und dann angreifen, ohne dass sie schnell wegläuft."
Zauber der Starre ist wie: "Ich halte dich jetzt einfach so auf diesem Feld fest, weil ich es so befehle."
Man MUSS Starrezauber und Ähnliches rausnehmen. Denn das schadet extrem den "kleineren" Spielern.
Zudem wird der Starrechatpost dann auch meistens im Schreichat gepostet. Und normal erscheint mindestens ein "lol" oder "xD" von einem anderen Spieler im Schreichat.
WIE soll sich ein Spieler, der wenig Geld hat, dauernd mit Starreschutzen ausstatten. Und ich sehe manche Spieler mit viel XP, die VERDAMMT viel Geld ausgeben, um andere dauernd zu starren etc.
Ich finde es nicht richtig, das spezielle Spieler solche Mittel benötigen, um Aufmerksamkeit auf sich zu regen.
Also bitte unterstützt das nicht, Administratoren.
Wieviele Spieler habt ihr wohl schon durch sowas verloren? Oder zumindest unzufrieden gemacht?
Leser, man sollte AUCH in einem Spiel darauf achten, dass nicht nur alles Spaß machen soll, sondern man auch Respekt vor anderen Spielern hat.
Starrezauber Zusammenfassung
Positiv: lässt den Zauberer besser fühlen
Negativ: lässt das Opfer schlechter fühlen
......
(Kein Name genannt, und Grammatik abgeändert, damit nicht zu erschließen ist, wer das geschrieben hat.)Manche verdienen es, gestarrt zu werden.
Wenn ich so etwas nur lese. Das klingt genau wie das, was man in den Zeitschriften über (nicht nur) nächtliche liest. (Wobei ich die jüngere Generation nicht beschuldigen will, ich gehe selber noch zur Schule)
Manche Leute im Forum sagen sogar, man soll sich als Opfer halt ausloggen, wenn man gestarrt ist.
Es sollte allein den Moderatoren überlassen werden, zu entscheiden, ob jemand bestraft wird oder nicht.
Wenn eine Person euch nervt: IGNORIEREN
Wenn eine Person schlecht über euch redet: Moderator anschreiben