Mobiles Feld

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Monkey de Ruffy
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 31. Mai 2010, 15:32

Mobiles Feld

Beitrag von Monkey de Ruffy » 28. Jan 2012, 02:56

Also ich dachte mir irgendeine Rasse die ein bisschen verarmt ist und keine Sau nutzt, sollte als Bauteil, Drop oder Kaufitem ein Mobiles Feld kaufen, droppen oder zusammenbauen können. Es wäre sicher das Feld und nur für die Person sicher die es anwendet, es sollte teurer sein oder schwerer zu droppen, da es ja ein sehr cooles Item damit wäre. Verbesserungsvorschläge einfach posten.

Mfg Ruffy

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Mobiles Feld

Beitrag von Idris » 28. Jan 2012, 09:57

du willst also ein sicheres feld mit dir rumschleppen und überall hinsetzen?


wenn du dich sicher stellen willst,such dir eins von den vorhandenen feldern,oder leg nen energezischen schutz an+ggz schutzauflösung

/dagegen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Torrez
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 16. Jan 2007, 13:27
Wohnort: Meine Geliebte W1

Re: Mobiles Feld

Beitrag von Torrez » 1. Feb 2012, 16:01

welche rasse wird denn bitte von keiner sau genutzt und ist verarmt?? man kann die rassen nicht verallgemeinern

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Mobiles Feld

Beitrag von -MusK- » 2. Feb 2012, 03:54

völlig hirnstichige argumentation des te, von dem unzusammenhängenden gewäsch im allgemeinen mal abgesehen.

allerdings!

wäre ein zauber, der ein feld für eine begrenzte zeit sicher macht u.u. keine soooo dumme idee. sich verbraucht dabei, natürlich.

aber das auszuarbeiten hab ich jetzt keine lust. ich gehör zu einer benachteiligten rasse (fw-spieler) und muß weiter sand schippen... (o-o, jetzt kommen gleich die proteste benachteiligter taruner)
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Mobiles Feld

Beitrag von Idris » 2. Feb 2012, 07:30

ich bin mir sicher,so eine idee schonmal gelesen zu haben im jahr 2011

finds aber grad i-wie nicht
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Mobiles Feld

Beitrag von Neo the Hunter » 3. Feb 2012, 18:44

die gabsvor ner zeit auch schonmal idris nur soweit ich weiss rassenunabhaengig und wurde zum grossteil dagegen gestimmt weil man sich so leicht sichere "pfade" einrichten kann wenn ich mich recht erinnere
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste