Neues für Profilbastler

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Monkey de Ruffy
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 31. Mai 2010, 15:32

Neues für Profilbastler

Beitrag von Monkey de Ruffy » 1. Feb 2012, 12:51

Hey erstmal und ich dachte daran eine schnellere Übersicht von Sachen in Profilen wenn dies überhaupt geht zu gestalten. Sprich man kann eine Art Übersicht, (rechts, links, oben oder unten machen) es wäre eine Linie wo ein Inhaltsverzeichnis enthalten ist und wenn man dort drauf klickt kommt man zu dem Fieldset das mit dem verlinkt ist. Ich kann mir das schon gut vorstellen um so schneller auch Sachen in Profil finden zu können.

Mfg Ruffy

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neues für Profilbastler

Beitrag von Idris » 1. Feb 2012, 13:50

wird das pflicht? falls ja,dagegen

falls es aussuchbar ist,klingt nett
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Monkey de Ruffy
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 31. Mai 2010, 15:32

Re: Neues für Profilbastler

Beitrag von Monkey de Ruffy » 1. Feb 2012, 14:09

Ja das sollte halt genauso ein Befehl sein wie [img]Bild[/img] etc

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neues für Profilbastler

Beitrag von Idris » 1. Feb 2012, 14:25

meinetwegen

umfrage?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Monkey de Ruffy
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 31. Mai 2010, 15:32

Re: Neues für Profilbastler

Beitrag von Monkey de Ruffy » 2. Feb 2012, 07:27

ÖHm wie kann ich jetzt ne Umfrage starten ? :D

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neues für Profilbastler

Beitrag von Idris » 2. Feb 2012, 09:08

startpost editieren und unten steht umfrage
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.


Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Neues für Profilbastler

Beitrag von Neo the Hunter » 3. Feb 2012, 18:40

schliesse mich musk an
sehe keinen sinn darin da jetzt gross rumzuspielen
wenns nur als befehl kommt ists mir am ende aber relativ egal
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 44 Gäste