Pflanzenfinder

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Monkey de Ruffy
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 31. Mai 2010, 15:32

Pflanzenfinder

Beitrag von Monkey de Ruffy » 1. Feb 2012, 13:00

Hey Leuts erstmal, also ich dachte an ein Item das man im Chaoslabor herstellen kann und es können nur Leute anwenden, die Pflanzenkunde auf Stufe Max haben. Es dauert 1 Min und man sieht dann in grüner Farbe wie viele Pflanzen auf der Karte wo man gerade ist also wie eine Seelenkapsel, wo gerade ist und man sie ernten kann.

Wie findet ihr das oder ist so etwas zu overpowered.

Mfg Ruffy

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Pflanzenfinder

Beitrag von Idris » 1. Feb 2012, 13:35

search.php?keywords=PFLANZENKAPSEL&fid
nicht neu,schau nächstens erst pls in die sufu

/close
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Pflanzenfinder

Beitrag von -MusK- » 2. Feb 2012, 03:48

*singt* sag mir wo die sufu ist, wo ist sie geblieben... und desweeehegen sage ich:

dageeeegen!
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 65 Gäste