Ich habe mir das ganze so vorgestellt,wie in dem Sammelthread der Bücher in meiner Signatur.
EDIT
Das Buch bewirkt die änderung nur dann,wenn der Gegner ein VERRÄTER ist, bei Spielern die keine Verräter sind, hat es keinerlei veränderte Auswirkung beim tot.
Anforderung
Da die Kriegskunst eine lange tradition hat und viel Körperbeherrschung verlangt und nicht von einem Laien ausgübt werden kann, braucht man gewisse körperliche, geistige und übernatürliche, Glück genannt, vorraussetzungen.
*Du brauchst genug Ausdauer um einen harten, langen Kampf zu bestreiten.
-Glück
*Man kann nie genug Glück haben.
-inneren Macht
*Um seinen inneren Frieden zu finden und seine volle Kraft entfalten zu können.
-Jagd
*Die Jagd härtet einen ab und lässt dich zu einer gefühlslosen Bestie werden.
-Lebensnergie
*Durch die Macht der Lebensenergie kennst du die Schwachpunkte der anderen, da diese Macht sie normal verstärkt.
-Lebenstraining
*Diese Überlebenskunst ist die reinste Körperbeherrschung. Dein Lebenswille wird zusätzlich gestärkt.
-Seelenverbindung
*Deine Seele muss eins werden mit deinem Feind. Und deine eigene Seele muss befreit werden von allen Versuchungen.
-Stärketraining
*Ein Krieger braucht viel Kraft, diese erlangst du durch ein hartes Stärketraing.
-Selbstheilung
*Die Kunst der Medizin und Selbstversorgung ist für einen Krieger und der Natur sehr wichtig.
-Waffenkunst
*Natürlich musst du auch mit sämtlichen Waffen umgehen können und manchmal sogar Improvisieren.
-Überzeugungskraft
*Du brauchst ein unerschütterliches Selbstvertrauen.
Lerntechnik habe ich bewusst weggelassen,da die meisten es auf stufe 30-45haben und sich nicht die letzen 110 Tage+ antun wollen^^
Möglichkeit 1
Es soll pro Stufe die Zeit bis zum nächsten Angriff auf den gleichen Spieler um 2 Minuten kürzen. Gilt nur nach einem Sieg.
Das Buch hat 240 Stufen.
Es hat die gleiche Lernzeit wie Gruppenheilung, halt entsprechend weiterführen auf 240 Stufen.
Wäre auch mit 120 Stufen denkbar, dann aber mit doppelter Lernzeit pro Stufe und 4 Minuten anstatt 2 Minuten Reduzierung pro Stufe.
Das Buch soll Gold aus der Welt ziehen und die Angriffssperre reduzieren.
Dadurch kann das PvP angekurbelt werden, ohne das es vorteile gibt, die dem PK einen Kill erleichtern.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Möglichkeit 2
Das Buch erwirtschaftet dir bei einem Kill 0,1% mehr Gold und erhöht die Chance auf ein Item was fallen gelassen wird um 0,15% pro Stufe.
Es gibt diesmal 100 Stufen mit der Lernzeit von Pflanzenkunde.
Das Buch soll Gold aus der Welt ziehen und den Kill etwas verschärfen.
Dadurch kann das PvP angekurbelt werden, mit "geringen" vorteilen der PK-Fraktion, aber ohne einen Kill zu erleichtern.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Lernzeiten, die Reduzierung,Kosten und %chancen können natürlich noch angepasst werden