Benachteiligung der dunklen Rasse

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Belial
Zauberer der Bergwiesen
Benachteiligung der dunklen Rasse

Beitrag von Belial » 10. Jan 2005, 00:42

Die Hoheitsgebiete der Menschen, die nördlichen Teile unserer Lande, gewinnen immer mehr an zuwachs. Es sind zweifellos schöne Gebiete, doch finde ich, das es an dunklen und finsteren Gebiete in den südlichen Reichen der Taruner, Serum und Magier mangelt.
Während sich die Menschen immer weiter ausbreiten müssen wir auf engstem Raum leben, was eine Ungerechtigkeit gegenüber des Gleichgewichtes der Rassen darstellt.
Kann man da vielleicht etwas machen, das auch wir Taruner, Serums und Magier (vor allem Taruner *g*) nicht weiter benachteiligt sind?

Ein paar schöne, riesige, heisse Wüsten wären für den Anfang wundervoll *fg* aber auch andere, uns finsteren gesellen ähnliche, Gebiete wären nicht zu verachten.
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 10. Jan 2005, 06:54

naja, dann mach doch karten für 'dunkle' Gebiete :lol:

Cola
Feuerwolf

Beitrag von Cola » 10. Jan 2005, 09:19

naja für neue gebiete bin ich auch ...würde gerne selber welche erstellen ...leider hab ich da kein plan von....

aber wie schon gesagt wurde is das mit der Gebiet verteilung etwas schlecht aufgeteilt .... wäre mal super wenn unter reikan und Mentoran :P

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 10. Jan 2005, 23:39

ich würd ja gerne gebiete machen. und glaub mir, DANN wären sie mehr als nur Finster und bösartig *fg*

also, setz sich ma jemand hin und mach ma was finsteres ^^
allerdings mit gebäude oder so, wo man rein gehn kann, damit ich das als mein herzogtum anektieren kann *fg*
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2005, 00:54

Gute neue Gebiete von Usern sind immer willkommen. Den neuen Editor gibts ja auch zum Download. Also macht euch ran, richtig gute Gebiete werden auch von mir eingebaut :)
---
Sotrax

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 11. Jan 2005, 02:30

na gut, Sotrax. So, wie ich das Style der taruner erschaffen habe werde ich auch ein schönes gebiet, ebenfalls für taruner, erschaffen. ich versuche es zumindest. Ich werde im Notfall hier den Thread aufrechterhalten für hilfestellungen, falls das in ordnung ist ^^

Und vor allem.... wo gibt es den neuen Editor? Oder den alten? ^^

Und Sotrax, ich werde dich nicht enttäuschen ;)
Bild Welt 5 Bild

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 11. Jan 2005, 04:58

okay, mit dem bearbeitungsteil komm ich definitif nicht klar. Deshalb eine Bitte:

Kann jemand eine, der Ahnung hat, mir eine wunderschöne, düstere, finstere und zugleich liebreizende Wüste erschaffen, finster und schön, ein ort, an dem sich taruner wohl fühlen, erstellen? Mit einem gebäude, das wie ein Schloss oder eine Burg aussehen soll, das man betreten kann.

Es wäre sehr nett und freundlich. Und ich würde mich darüber über alle Maßen freuen.
Bild Welt 5 Bild

Garuthos
Nachtgonk

Beitrag von Garuthos » 11. Jan 2005, 20:20

der sumpf is doch düster und ne wüste gibbet auch schon :wink:
Bild

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 11. Jan 2005, 21:01

ja schon, aber ich denke, das es, Im Gegensatz zu den grünen Wäldern und weiten Wiesen der nördlichen lande, weitere finstere Gebiete im Süden geben sollte. Als Taruner ist es schwer, ständig diese hässlichen Bäume zu sehn. Und um XP und Gold zu machen is man auf weite wanderungen angewiesen.
Bild Welt 5 Bild

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 13. Jan 2005, 15:33

Ich plädiere eher für das Gegenteil. :D
Weg mit der hässlichen Wüste und auf zu großen Wäldern und Wiesen! *lach* :wink:

Gesperrt