Folianten für Seelensteine

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie soll es begrenzt werden?

Nur eine Begrenzung der Foliante (20)
0
Keine Stimmen
Nur eine Begrenzung der Foliante (50)
0
Keine Stimmen
Nur eine Begrenzung der Foliante (100)
1
3%
Nur eine Begrenzung der Foliante (400)
1
3%
Begrenzung durch Anfangsbuchstaben
6
18%
Begrenzung durch Spielername
3
9%
Gar nicht
10
30%
Ich bin gegen diese Idee!
12
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Folianten für Seelensteine

Beitrag von vollstrecker » 8. Mär 2012, 17:55

Und was sollte mir das bringen, die Seelensteine in ein Geschenk zu packen? :b
Bild

Benutzeravatar
Nucking Fub
Kriechlapf
Beiträge: 52
Registriert: 19. Feb 2012, 19:18

Re: Folianten für Seelensteine

Beitrag von Nucking Fub » 9. Mär 2012, 18:02

vollstrecker hat geschrieben:Und was sollte mir das bringen, die Seelensteine in ein Geschenk zu packen? :b
Und was bringt es dir, wenn du sie in Folianten packen kannst? :roll:
[...]
Zuletzt geändert von Andi90 am 10. Mär 2012, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Folianten für Seelensteine

Beitrag von Cembon » 10. Mär 2012, 09:32

Folianten => Passen mehr als einer rein
Geschenke => Passt je einer rein

[...]
Zuletzt geändert von Andi90 am 10. Mär 2012, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam entfernt.
Bild

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Folianten für Seelensteine

Beitrag von Gangrils » 13. Mär 2012, 15:42

vollstrecker hat geschrieben:Und was sollte mir das bringen, die Seelensteine in ein Geschenk zu packen? :b
Geht um die Übersichtlichkeit im Schließfach, wenn man ne Liste hat wo das Rädchen Glüht. Z.b wir jede Weinflasche eineln aufgeführt. Packt man nun alle in Geschenke und beschriftet Sie gleich. Werden die Geschenke zusammen gefasst. mehr optischer Platz entsteht ;)
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2008, 14:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: Folianten für Seelensteine

Beitrag von body » 14. Mär 2012, 18:33

Ich wollte das schon vor Monaten vorschlagen aber habs mir, genau wegen solchen dummfrechen antworten wie hier, verkniffen.
Der Sinn ist die SF-Kosten zu minimieren und die Übersichtlichkeit zu steigern. Ausserdem sind die Steine nicht mit Kuhköpfen oder sonstwas zu vergleichen und das wurde schon mehr als deutlich veranschaulicht. Es ist doch total egal wo die her kommen, die Zeichnungen werden doch auch alle von den Sammlern gekauft. Mal davon ab kann jeder unter den Errungenschaften sehen wieviele Seelensteine ein Spieler selbst gesammelt hat. Bei den Folianten kann ich mir alles erkaufen und behaupten ich hätte es gesammelt. Aber das stört niemanden weil das was für Jäger und nicht für Pk´s ist.
dann steck sie in die bank oder denk mal drüber nach, was nerviger ist; dein überladenes inv oder der frust derjenigen, die du gekillt hast ^^

gegen diese idee, dagegen, dagegen, dagegen, aber sowas von.
Einfach nur peinlich.

Dann hätte Sotrax die Steine gar nicht erst einführen brauchen mit großen Tönen.
Aber kaum kommen Trophäen für Jäger (Zeichnungen), dauerts keinen Monat bis man die übersichtlich und platzsparend aufbewahren kann.
Wie bereits gesagt wurde:
...es gibt keinen Grund dagegen zu sein...

edit: das Problem liegt angeblich im technischen Bereich aber man könnte die "Folianten" auf den Namen des Pk´s zusammenfassen. Bei den Npc´s gehts ja auch . . . .

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Folianten für Seelensteine

Beitrag von -MusK- » 14. Mär 2012, 18:52

peinlich sind ramsch-pk, die immer mehr, mehr und mehr wollen. soviel dazu.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2008, 14:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: Folianten für Seelensteine

Beitrag von body » 14. Mär 2012, 19:15

Wie wäre es wenn du nicht weiter provozierst und dich konstruktiv zu der Idee äusserst? Und damit meine ich nicht -----> :cry:

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Folianten für Seelensteine

Beitrag von Avalon » 17. Mär 2012, 11:30

Wenn du zeigen willst, was für ein toller PK du bist, solltest du auch ohne Todschutz bei den Steinchen auskommen ;)

Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2008, 14:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: Folianten für Seelensteine

Beitrag von body » 19. Mär 2012, 10:26

Mir is das schon klar worum es dir ging snigg. Ich sterbe vllt einmal im Jahr an nem Player und schlepp sie auch nich mit rum auch wenn ichs gern würde. Mit den Steinen würde ich den Scrollbalken fürs Inventar ja bald nich mehr sehen. Wie gesagt es is schade dass darum so viel Wind gemacht wurde und am Ende wird nichtma unterstützt dass die Steine wenigstens einen ideellen Wert haben.

Benutzeravatar
Amelia
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 23. Feb 2010, 17:10

Re: Folianten für Seelensteine

Beitrag von Amelia » 28. Mär 2012, 19:58

Also wenn ich meine Meinung auch mal sagen darf^^

Ich finde diese Idee echt klasse! Die Seelensteinen sollten endlich mal einen Sinn bekommen auch wenn sie dann nur Sammlungen sind aber auch die Pk's sammeln in ihren Profilen ihre Siege warum dafür kein Album oder Sammelbox erstellen.

Bin dafür das es ein wie auch immer Sammelobjekt für die Sellensteine gibt das es ja jetzt auch schon die Errungenschaft gibt das das ganze noch ansporen würde.

Begeistert^^ :D :gold:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 36 Gäste