AF reset wieder nach 2 wochen
AF reset wieder nach 2 wochen
HI leute wollte mal ne umfragen in sachen af machen.
Es ist so das es viel zu lange is mit den 2monaten sind einfach zu lang...
Ich würde wieder die alten 2 wochen einführen ....weil es dann einfach wieder mehr spaß macht .... 2monate abreibt für eingentlich nix, is blöde .... und da den meisten der spiel spaß vergangen is wollte ich diese umfrage starten.
Es ist so das es viel zu lange is mit den 2monaten sind einfach zu lang...
Ich würde wieder die alten 2 wochen einführen ....weil es dann einfach wieder mehr spaß macht .... 2monate abreibt für eingentlich nix, is blöde .... und da den meisten der spiel spaß vergangen is wollte ich diese umfrage starten.
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
-
- Klauenbartrein
Ach,m das ist das Problem. Schade. Mir ist eben neulich durch den Kopf gegangen, wie toll Af war, als es nur 2 Wochen ging, es noch wenig gebiete, abe rin denen dann auch RICHTIG viele NPCs gab (alles ab Plefir noch nicht) und die NPCs dreifach Gold gaben.... (KdL und dk natürlich auch Normalpreis)
Da wollte ich vorschlagen, ob man nicht ein 2. AF machen könnte oder AF mal für 1-2 Runden so machen. Aber wegen dem reset wär das wohl ein Problem. Schade, denn AF ist für leute, die RICHTIG ACTION wollen, auch nicht mehr das wahre.
Da wollte ich vorschlagen, ob man nicht ein 2. AF machen könnte oder AF mal für 1-2 Runden so machen. Aber wegen dem reset wär das wohl ein Problem. Schade, denn AF ist für leute, die RICHTIG ACTION wollen, auch nicht mehr das wahre.
-
- Klauenbartrein
- Red Dragon
- Zauberer der Bergwiesen
- dark-ghost
- Feuerwolf
Ich hab die Zeit mit 2 Wochen zwar nicht erlebt (und wär eher für drei Wochen), aber das wär mal total super.Sotrax hat geschrieben:Ich kann durchaus mal 2 Wochen AF runden wieder machen, allerdings wird es dann nicht bei jedem Reset ein Engine Update geben.
Und mal ehrlich, was wär denn der Unterschied? Die Änderungen kommen auch jetzt nur alle 2-3 Monate, also wär das echt nicht so schlimm.
Wenn wir schon bei dem Thema sind, wäre ich auch gleich für ne Einführung des Roten Herzaubers für AF - das wär mal ne schöne Änderung, die wohl keinem wirklich wehtäte, aber für viiiiel mehr Action sorgen würde.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wenns sein müsste ... ^^ (2 Wochen wär doch besser als 3
)
Allerdings hab ich noch ein paar Vorschläge dafür ...
~~ viel höhere Respawn-Rate
~~ Globaler Schutz und Stille seltener
~~ Starker Diebstahlzauber rein
~~ kein Diebstahlschutz
~~ höhere Drop-Rate bei Player-Kills
Das wars erstmal - damit hätte Sotrax eh zu tun

Allerdings hab ich noch ein paar Vorschläge dafür ...
~~ viel höhere Respawn-Rate
~~ Globaler Schutz und Stille seltener
~~ Starker Diebstahlzauber rein

~~ kein Diebstahlschutz
~~ höhere Drop-Rate bei Player-Kills
Das wars erstmal - damit hätte Sotrax eh zu tun

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
wie sotrax schon sagte, er hat genug damit zutun zu reseten. deswegen sollte er, wenn er ein reset macht unter genau den selben bedingenungen ein reset machen wie sonst auch. er kann doch nicht noch nebenbei neue sachen einbauen oder das halbe spiel ändern!!!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!