Geld spenden für die opfer in südostasien
Geld spenden für die opfer in südostasien
So wir ind welt 2 sind zu dem entschluss gekommen bei freewar ein konto für die opfer einzurichten!!was sagt ihr dazu und würdet ihr spenden??
Ich hasse dich!
Re: Geld spenden für die opfer in südostasien
a.) Steht in den News sowas in der Art..daorge hat geschrieben:So wir ind welt 2 sind zu dem entschluss gekommen bei freewar ein konto für die opfer einzurichten!!was sagt ihr dazu und würdet ihr spenden??
b.) Fehlt ne Möglichkeit bei der Umfrage..

Jo beim Abstimmen fehlt etwas !
Überlegt mal wieviel Milliarden Vater Staat schon an diese Staaten bezahlt, und wo kommt das Geld her ?? Das bezahlen wir bereits, zumindest alle die ihr Geld in diesem Lande hier verdienen.
Und wartet mal noch ein paar Wochen dann werden die Ausländer dort eh wieder vertrieben und keiner kann mehr prüfen wo die Milliarden wirklich landen !
Also hier nochmal spenden ? -----NEIN DANKE !!
Überlegt mal wieviel Milliarden Vater Staat schon an diese Staaten bezahlt, und wo kommt das Geld her ?? Das bezahlen wir bereits, zumindest alle die ihr Geld in diesem Lande hier verdienen.
Und wartet mal noch ein paar Wochen dann werden die Ausländer dort eh wieder vertrieben und keiner kann mehr prüfen wo die Milliarden wirklich landen !
Also hier nochmal spenden ? -----NEIN DANKE !!
ähm.. ich verstehe den Sinn des KOntos nicht.. auf welchen Namen soll das laufen? Und was soll mit dem Geld gemacht werden, und wie soll sichergestellt werden, dass ihr das Geld auch wirklich überweist?
Ich bin DAGEGEN... ich habe an anerkannte Institutionen gespendet, und ich denke das ist auch das sinnvollste, dass man machen kann.
Ich bin DAGEGEN... ich habe an anerkannte Institutionen gespendet, und ich denke das ist auch das sinnvollste, dass man machen kann.
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
- Poultrygeist
- Kopolaspinne