dropsicherung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
mobile sterbehilfe
Teidam

dropsicherung

Beitrag von mobile sterbehilfe » 11. Jan 2005, 21:29

das selbe wie diabstahlsichern ---für 1,5k nur einfach dropsichern ...sollte so 2-3 k kosten ....

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 11. Jan 2005, 21:32

mit dropsicherung meinst du, dass man etwas nach einem kampf nichtmehr verlieren kann, oder?

hatte mal so n ähnlichen vorschlag... is aber irgendwie nix draus geworden
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Drater
Kriechlapf
Beitrag von Drater » 11. Jan 2005, 21:38

Ich glaub da war irgendwas mit "es bestünde für den Angreifer nicht mehr die Gefahr, seine Waffen zu verlieren" wenn er schon alles gold zur bank bringt
Alle Angaben ohne Gewähr!
Sie sind nicht verpflichtet diesen Beitrag zu lesen!
Jedweder Antwort ist vollkommen freiwillig!

Dude
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Beitrag von Dude » 11. Jan 2005, 21:39

dan sollten halt waffen ausgeschloßen werden und das es bloß für normale items geht ^^

find das aber ne gute idee
Bild

mobile sterbehilfe
Teidam

Beitrag von mobile sterbehilfe » 11. Jan 2005, 21:45

ne waffen sollten auch inbegriffen sein vorallem diejenigen aus der kammer----

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 11. Jan 2005, 22:24

Dann machts für Playerkiller mal wieder kein Spaß. Die wollen ja vielleicht auch aus den gewonnen Waffen Profit schlagen.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Forseti » 12. Jan 2005, 00:55

Ich fände die Sicherung sehr gut.

Im Gegensatz dazu sollte man irgendwas für die Killer einbauen. Z.B.
trägt man keine Kohle mit sich rum, so verliert man bei nem kill 1% vom
bankkonto, oder man verliert generell min. 100g und das was man davon nicht mit sich rumträgt, wird vom konto genommen.
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Bild

Cola
Feuerwolf

Beitrag von Cola » 12. Jan 2005, 08:01

ich finde das is ne super idee...aber wenn ich leute kille und sie die waffen verliern ...gebe ich sie immer zurück ..jedenfalls würde ich sagen das man schutz für die waffen die aus der kammer kommen ...genauso wie Spezal v-waffen die man erst zusammen baun muss.. ich finde das voll blöd wenn ich gekillt werde und mir dann die Aura dropt .... naja ich hoffe man könnte das einrichten

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 12. Jan 2005, 12:32

Andere finden es doof, wenn sie xp verlieren beim Kampf, dann aber auch mal xp-Sicherung einbauen :P
Metzle

Bild

Poultrygeist
Kopolaspinne
Beitrag von Poultrygeist » 12. Jan 2005, 13:59

und dann noch ein item gegen goldverlust das man dann diebstahl und drop versichert :wink:
dagegen, weil klar ist es ärgerlich wenn man teure waffen verliert aber freewar ohne risiko würde keinen spaß mehr machen
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 12. Jan 2005, 16:10

Ich könnte ja jetzt noch sagen, dass ich es in W1 will und in W2 net, weil ich in W2 Playerkiller bin und in W1 net *gg*
Metzle

Bild

Ice

Beitrag von Ice » 12. Jan 2005, 18:13

öhm...ich bin gegn so 'ne Sicherung, weil bei den Playerkillern die Motivation dadurch noch weiter sinkt. ^^

Aber ich bin dafür, dass man Uniques nach nem Kampf nich verlieren kann..ich würd nämlich ziemlich frustriert sein, wenn mein Unique, für das ich in nem gewissen Sinne 'Geld bezahlt' hab', nach der ersten Niederlage einfach wech is..das wollt ich jezt hier mal erwähnen. *gg*

saky1
Wächter des Vulkans

Beitrag von saky1 » 12. Jan 2005, 18:16

also, idee find ich eigentlich nicht schlecht aber sollte schon um einiges teurer sein

Cola
Feuerwolf

Beitrag von Cola » 12. Jan 2005, 18:26

Ice hat geschrieben:öhm...ich bin gegn so 'ne Sicherung, weil bei den Playerkillern die Motivation dadurch noch weiter sinkt. ^^

Aber ich bin dafür, dass man Uniques nach nem Kampf nich verlieren kann..ich würd nämlich ziemlich frustriert sein, wenn mein Unique, für das ich in nem gewissen Sinne 'Geld bezahlt' hab', nach der ersten Niederlage einfach wech is..das wollt ich jezt hier mal erwähnen. *gg*
ja das meine ich ja ...für bestimmte waffen muss man halt 20k hinblättern und ich habe keine lust mir jede woche dann ne neue waffe zukaufen

Ice

Beitrag von Ice » 12. Jan 2005, 19:44

Cola hat geschrieben:
Ice hat geschrieben:öhm...ich bin gegn so 'ne Sicherung, weil bei den Playerkillern die Motivation dadurch noch weiter sinkt. ^^

ja das meine ich ja ...für bestimmte waffen muss man halt 20k hinblättern und ich habe keine lust mir jede woche dann ne neue waffe zukaufen
nah. Meintest du nicht, dass es ein Feld gibt, wo man DropSichern kann?

Da bin ich gegen. ^^"

Ich meinte eher, dass nur Sponsoritems geschützt sind, ab dem Zeitpunkt, an dem man das jeweilige Item bekommt. ^^"

Gesperrt