dropsicherung
-
- Teidam
dropsicherung
das selbe wie diabstahlsichern ---für 1,5k nur einfach dropsichern ...sollte so 2-3 k kosten ....
-
- Teidam
- Forseti
- Zauberer der Bergwiesen
Im Gegensatz dazu sollte man irgendwas für die Killer einbauen. Z.B.
trägt man keine Kohle mit sich rum, so verliert man bei nem kill 1% vom
bankkonto, oder man verliert generell min. 100g und das was man davon nicht mit sich rumträgt, wird vom konto genommen.
Im Gegensatz dazu sollte man irgendwas für die Killer einbauen. Z.B.
trägt man keine Kohle mit sich rum, so verliert man bei nem kill 1% vom
bankkonto, oder man verliert generell min. 100g und das was man davon nicht mit sich rumträgt, wird vom konto genommen.
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

ich finde das is ne super idee...aber wenn ich leute kille und sie die waffen verliern ...gebe ich sie immer zurück ..jedenfalls würde ich sagen das man schutz für die waffen die aus der kammer kommen ...genauso wie Spezal v-waffen die man erst zusammen baun muss.. ich finde das voll blöd wenn ich gekillt werde und mir dann die Aura dropt .... naja ich hoffe man könnte das einrichten
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
öhm...ich bin gegn so 'ne Sicherung, weil bei den Playerkillern die Motivation dadurch noch weiter sinkt. ^^
Aber ich bin dafür, dass man Uniques nach nem Kampf nich verlieren kann..ich würd nämlich ziemlich frustriert sein, wenn mein Unique, für das ich in nem gewissen Sinne 'Geld bezahlt' hab', nach der ersten Niederlage einfach wech is..das wollt ich jezt hier mal erwähnen. *gg*
Aber ich bin dafür, dass man Uniques nach nem Kampf nich verlieren kann..ich würd nämlich ziemlich frustriert sein, wenn mein Unique, für das ich in nem gewissen Sinne 'Geld bezahlt' hab', nach der ersten Niederlage einfach wech is..das wollt ich jezt hier mal erwähnen. *gg*
ja das meine ich ja ...für bestimmte waffen muss man halt 20k hinblättern und ich habe keine lust mir jede woche dann ne neue waffe zukaufenIce hat geschrieben:öhm...ich bin gegn so 'ne Sicherung, weil bei den Playerkillern die Motivation dadurch noch weiter sinkt. ^^
nah. Meintest du nicht, dass es ein Feld gibt, wo man DropSichern kann?Cola hat geschrieben:ja das meine ich ja ...für bestimmte waffen muss man halt 20k hinblättern und ich habe keine lust mir jede woche dann ne neue waffe zukaufenIce hat geschrieben:öhm...ich bin gegn so 'ne Sicherung, weil bei den Playerkillern die Motivation dadurch noch weiter sinkt. ^^
Da bin ich gegen. ^^"
Ich meinte eher, dass nur Sponsoritems geschützt sind, ab dem Zeitpunkt, an dem man das jeweilige Item bekommt. ^^"