Zum Thema: Kann mal jemand den Kartenlink posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Pretorianer
kleines Schaf
Zum Thema: Kann mal jemand den Kartenlink posten

Beitrag von Pretorianer » 13. Jan 2005, 14:37

Ich bin der Meinung, die Mod\s haben auch so genug zu tun, um nicht immer noch 20 mal in der Stunde die Kartenlinks zu posten. Besteht nicht die Möglichkeit ein Feld oder Gebäude zu errichten, wo jeder hingehen kann und sich das raussucht, was er an links benötigt?

Sleepy
Feuerwolf

Beitrag von Sleepy » 13. Jan 2005, 15:21

*hust*Suchfunktion *hust*
Wer mich leiden kann, der tut mir Leid. ;-)
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 13. Jan 2005, 15:43

Hm ... mal davon abgesehen ...
Manche Mods posten das ja, wenn grad Ruhe ist, ab und zu ungefragt.

Wie wärs denn, wenn das wie dieser Link fürs TS einfach ab und zu durchlaufen tät (am besten ein Link zur Linksammlung von Tira oder http://www.freewar-world.de.ms oder ne andere gute).
Das wäre nicht viel Aufwand, das mit dem TS-Link abwechselnd durchlaufen zu lassen und würde den Mods viel Arbeit ersparen den Mods ...

(Dass man auch gleich die Vote-Bildchen auch so durchschicken könnte, lassen wir mal beiseite, sonst kommt so ein Worldsay im Chat zu oft...;))
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Pretorianer
kleines Schaf
Kartenlink

Beitrag von Pretorianer » 13. Jan 2005, 16:10

da hast du recht, ist auch eine gute idee

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 13. Jan 2005, 16:48

Wie wäre es, wenn man sich einfach mal die Mühe macht und den Link in seinen Favs speichert?
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 13. Jan 2005, 16:53

Ich hab das wichtigste im Profil drin. wenn ich es mal brauche, dann kann ich schnell drauf zu greifen.
Die Teile in die Fav liste reinhauen is auch ne gute Idee.
Aber wer weiss, vielleicht sind die meisten einfach nur zu faul um sich das Zeug zu speichern. ^^
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 13. Jan 2005, 16:54

Dann könnten ja die Mods auch mal zu faul sein es zu schreien *g*
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 13. Jan 2005, 17:01

*lol*
Manchmal bin ich dazu zu faul. ;)
Ich schrei die links bestenfalls alle 30 Minuten, weil es manchmal echt vorkommt, das wer den kampfrechner oder die karte will, der link gepostet wird und ne Minute später wieder einer schreit. Und das die ganze Welt blau ist wegen den links ist bestimmt nur für die Alk Fans spitze :)
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 13. Jan 2005, 17:29

Metzle hat geschrieben:Wie wäre es, wenn man sich einfach mal die Mühe macht und den Link in seinen Favs speichert?
Und da ich ja auch in der Schule einfach die Favs aufrufen muss, um ihn zu haben, ist damit das Problem gelöst ;)

Nicht immer hat man die Links im Kopf, Jedenfalls nicht als Spieler, der sie kaum benutzt (ich weiß sie ja ;)).

Und es soll ja den Gerüchten zu Folge auch Leute geben, die mit Freewar erst anfangen ;)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Maxman
Feuerwolf

Beitrag von Maxman » 13. Jan 2005, 17:55

ich finde es für die Mods eine Zumutung alle paar MInuten die wichtigen Links zu schreien, deshalb schlage ich vor, dass dieser Kram mit Logout usw. weiter nach unten kommt, die Karte ein Stpck nach oben und die Pfeile ganz weg(die benutzt eh kein Mensch) und an diese Stelle Platz geschaffen wird für die Links die man halt selber immer mal brauch.
Zum Bispiel könnte da hin Karte und der Rechner und das alles. Welche Links da hin sollen kann man unter Mein Profil ändern.
Ich weiss nicht ob das technisch machbar ist aber es wäre für jedermann und für die Mods ein kleine sStück Arbeit weniger.

Na was haltet ihr davon?
Bild

Bild

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 13. Jan 2005, 18:02

darüber kann man sich streiten. Wenn niemand die karten z.B. Ins Profil macht wird er es demnach auch nicht zum Logout teil hinzufügen.
Die Idee an sich wäre gut.

und sgr, vormittags schlaf ich, da halt ich mich raus *g*
Bild Welt 5 Bild

Poultrygeist
Kopolaspinne
Beitrag von Poultrygeist » 13. Jan 2005, 18:06

besitzer von älteren versionen des IE müssen aber leider die pfeile benutzen :wink:
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

Maxman
Feuerwolf

Beitrag von Maxman » 13. Jan 2005, 18:20

wenn das so ist dass ältere Versionen von IE die PFeile benutzen müssen ist aber auch noch Platz neben den Pfeilen.
@Belial: Ich meine damit nicht dass man die Links dann im Profiltext bestimmen kann sondern dass es zum Beispiel unter der Rubrik "Style ändern " eine Rubrik gibt z.B. Links einfügen".
Diese dort eingefügten Links werden dann neben den Pfeilen erscheinen.
Bild

Bild

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 13. Jan 2005, 18:24

max, das hab ich schon verstanden. aber es is das selbe, wie als wenn man die links ins Profil drückt. Es sei denn, die links wären, wie die Style's, aus einer Liste auswählbar. das wäre die einzige möglichkeit, das man sich die Links einfügt, wenn man sie schon nicht ins Profil macht.
Bild Welt 5 Bild

Maxman
Feuerwolf

Beitrag von Maxman » 13. Jan 2005, 18:31

aber wenn amn extra ins profil muss nervt das auch,es ist viel kürzer da rechts nähe logout zu klicken wenn man z.b schnell den kampfrechner bracuht
Bild

Bild

Gesperrt