Zauber der Verwirrung (incl. Aufwertung der Intelligenz-Aka)
-
- Wächter des Vulkans
Zauber der Verwirrung (incl. Aufwertung der Intelligenz-Aka)
Der Zauber der Verwirrung zieht für 60 Minuten alle Intelligenzpunkte ab, außer die durch AKA's. Angelegte Waffen können weiterbenutzt werden (Pech, wenns einen Zauberer/Magier in Terberat erwischt)
Je öfter der Zauber vorkommt, desto mehr würden meiner Meinung die Intelligenzakas zunehmen. Erstmal um wenigstens einfache Zauber wie die Zauberkugel noch anwenden zu können und später vielleicht sogar um wieder vernünftig schnell laufen zu können (zumindestens genug für KdZ).
60 Minuten sind eine lange Zeit, aber ich denke kürzere Zeiten würden eher irgendwo abgesessen. Bei einer Stunde überlegt man schon, ob man etwas in seine Int. investieren sollte.
Der Zauber sollte für 1000 Gold zu kaufen sein, oder relativ leicht per Quest.
Auf jeden Fall währe der Zauber das ideale Mittel, Dauerkillern und Dieben den rechten Weg zu weisen.
Je öfter der Zauber vorkommt, desto mehr würden meiner Meinung die Intelligenzakas zunehmen. Erstmal um wenigstens einfache Zauber wie die Zauberkugel noch anwenden zu können und später vielleicht sogar um wieder vernünftig schnell laufen zu können (zumindestens genug für KdZ).
60 Minuten sind eine lange Zeit, aber ich denke kürzere Zeiten würden eher irgendwo abgesessen. Bei einer Stunde überlegt man schon, ob man etwas in seine Int. investieren sollte.
Der Zauber sollte für 1000 Gold zu kaufen sein, oder relativ leicht per Quest.
Auf jeden Fall währe der Zauber das ideale Mittel, Dauerkillern und Dieben den rechten Weg zu weisen.
- silverjean
- Nachtgonk
-
- Kriechlapf
möglichkeit 1:
man macht int-akas und kann gekillt werden... weil man int-akas hat und keine lebensakas
möglichkeit 2:
man macht keine int-akas und kann eine stunde praktisch garnicht spielen, außerdem kann man dann zur flucht weder weglaufen (da kein speed) noch sich wegbeamen (da zu dumm) -> der perfekte kill-zauber
in beiden fällen wird man durch den zauber nur gekillt, dagegen.
man macht int-akas und kann gekillt werden... weil man int-akas hat und keine lebensakas
möglichkeit 2:
man macht keine int-akas und kann eine stunde praktisch garnicht spielen, außerdem kann man dann zur flucht weder weglaufen (da kein speed) noch sich wegbeamen (da zu dumm) -> der perfekte kill-zauber
in beiden fällen wird man durch den zauber nur gekillt, dagegen.
also, wenn dann wäre ich dafür. der zauber sollte vl. ein item sein das zufällig von einem npc fallen gelassen wird, vielleicht so selten wie geschenke mit schleifen oder ein wenig seltener.silverjean hat geschrieben:ich fände es besser, wenn man anstatt alle intell punkte verlieren wirde, eben nur alle zauber benutzen könnte wie man xp :200 hat.
also mit 2000 xp kann man füür 60min keine zauber über 10 benutzen. oder stufenweise. ...
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne