droprate

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Reptile
Kaklatron

droprate

Beitrag von Reptile » 21. Mär 2012, 22:51

bin voll dafür das die droprate in welt6 raufgeschrauft wird

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Re: droprate

Beitrag von Neo the Hunter » 21. Mär 2012, 23:20

droprate in welt 6? das hoert sich fuer mich eher nach "ich will mehr dropen" an...
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 22. Mär 2012, 11:56

Nunja , die Welt wird immer größer. Meine Drops aber gerade zu immer weniger. Geht das nur mir so?

Erinnere mich an ganz alte Posts wo sogar die Rede davon war, das es Spieler mit Pech gibt die eventuell 3 Jahre spielen und nie im Genuss eines einzigen Sinnvollen Drops kommen würden, wenn ich darüber nach denke hatte ich nach 7 Jahren immer noch keine High End Waffe gedropt (Alt Feuerelement, Amboss etc.)
Das ist schon irgendwie matsch. Vielleicht wäre es mal wirklich an der Zeit zumindest diese zu erhöhen. Dabei aber mit neuen Bildern, damit die alten noch Antiken Stellenwert haben.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 22. Mär 2012, 12:11

ist aber durchaus normal
ich spiele auch schon seit ueber 7 jahren ca und habe auch noch keine high end waffe gedropt oder an globalen gerade mal zwei stillen gefunden wobei eine durch itemschleuder rausging als sich jemand loeschte
gibt eben leute mit mehr glueck und den rest ;D
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 25. Mär 2012, 01:19

Reptile hat geschrieben:bin voll dafür das die droprate in welt6 raufgeschrauft wird

das is doch voll geil!
ich spiele w3 aber DAFÜR!!!!

wasn das für ne ui? XDDDDDD
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Rick James
Teidam

Beitrag von Rick James » 28. Mär 2012, 19:28

Nur mal so grundsätzlich.
RandomDrops heißen nicht umsonst so.

Ich bin vllt einer der glücklichen, die überproportional viele dieser Randomdrops abgreifen, dafür habe ich aber auch mittlerweile eine erwartunghaltung, dass ich min. einen drop pro aktiven tag habe; sprich ich freue mich nicht mehr, dass ich einen habe, sondern ärgere mich, wenn es mal wieder länger dauert bis der nächste da ist.
und nur so nebenbei: zaubertruhen frustrieren besonders (ich verkaufe sie nicht, könnte ja doch mal was gescheites drin sein, ist es aber zumindest bei mir fast nie)

ansonsten ist diese "idee" super ausgearbeitet und verdient besondere beachtung.

an den ersteller noch eins zum schluss:
mal verliert man mal gewinnen die anderen ;)
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 29. Mär 2012, 05:15

klasse idee. ich bin im zuge des geschehens dafür, daß spieler, die nachgewiesen aus uganda und der mongolei stammen einmal im monat ein gratis silberfuchsfell bekommen, aber nur,wenn ihr vorname nicht mit c, y oder p beginnt, in dem fall gibts nur einen gefälschten kuschelstein aus stahlbeton.

super, dafür und alles sowas, beste ui ever!
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 30. Mär 2012, 12:02

Wie viele einfach denken, sie hätten ein Anrecht auf ein Drop, nur weil lange genug gespielt wird..
Es wäre doch total langweilig, wenn jeder alles bekommen könnte. Das hier ist ein Multiplayer-Spiel, wo man ja auch handeln kann.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 30. Mär 2012, 12:45

-MusK- hat geschrieben:klasse idee. ich bin im zuge des geschehens dafür, daß spieler, die nachgewiesen aus uganda und der mongolei stammen einmal im monat ein gratis silberfuchsfell bekommen, aber nur,wenn ihr vorname nicht mit c, y oder p beginnt, in dem fall gibts nur einen gefälschten kuschelstein aus stahlbeton.

super, dafür und alles sowas, beste ui ever!
/sign :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Dimi

Beitrag von Dimi » 31. Mär 2012, 14:33

Beste Idee des Jahres. Bitte Umfrage einfügen.

*thread meld*

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 31. Mär 2012, 15:24

Natürlich würde die Droprate - wenn überhaupt - für alle Welten angepasst. Sowas nur für Welt 6 zu fordern ist, gelinde gesagt, absaurd. Du kannst natürlich gerne vorschlagen, die Dropraten für was auch immer allgemein anzuheben, aber dazu mach dann bitte eine neue Idee auf :) Close.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Gesperrt