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droprate
Verfasst: 21. Mär 2012, 22:51
von Reptile
bin voll dafür das die droprate in welt6 raufgeschrauft wird
Re: droprate
Verfasst: 21. Mär 2012, 23:20
von Neo the Hunter
droprate in welt 6? das hoert sich fuer mich eher nach "ich will mehr dropen" an...
Re: droprate
Verfasst: 22. Mär 2012, 11:56
von Gangrils
Nunja , die Welt wird immer größer. Meine Drops aber gerade zu immer weniger. Geht das nur mir so?
Erinnere mich an ganz alte Posts wo sogar die Rede davon war, das es Spieler mit Pech gibt die eventuell 3 Jahre spielen und nie im Genuss eines einzigen Sinnvollen Drops kommen würden, wenn ich darüber nach denke hatte ich nach 7 Jahren immer noch keine High End Waffe gedropt (Alt Feuerelement, Amboss etc.)
Das ist schon irgendwie matsch. Vielleicht wäre es mal wirklich an der Zeit zumindest diese zu erhöhen. Dabei aber mit neuen Bildern, damit die alten noch Antiken Stellenwert haben.
Re: droprate
Verfasst: 22. Mär 2012, 12:11
von Neo the Hunter
ist aber durchaus normal
ich spiele auch schon seit ueber 7 jahren ca und habe auch noch keine high end waffe gedropt oder an globalen gerade mal zwei stillen gefunden wobei eine durch itemschleuder rausging als sich jemand loeschte
gibt eben leute mit mehr glueck und den rest ;D
Re: droprate
Verfasst: 25. Mär 2012, 01:19
von Maya Natsume
Reptile hat geschrieben:bin voll dafür das die droprate in welt6 raufgeschrauft wird
das is doch voll geil!
ich spiele w3 aber DAFÜR!!!!
wasn das für ne ui? XDDDDDD
Re: droprate
Verfasst: 28. Mär 2012, 19:28
von Rick James
Nur mal so grundsätzlich.
RandomDrops heißen nicht umsonst so.
Ich bin vllt einer der glücklichen, die überproportional viele dieser Randomdrops abgreifen, dafür habe ich aber auch mittlerweile eine erwartunghaltung, dass ich min. einen drop pro aktiven tag habe; sprich ich freue mich nicht mehr, dass ich einen habe, sondern ärgere mich, wenn es mal wieder länger dauert bis der nächste da ist.
und nur so nebenbei: zaubertruhen frustrieren besonders (ich verkaufe sie nicht, könnte ja doch mal was gescheites drin sein, ist es aber zumindest bei mir fast nie)
ansonsten ist diese "idee" super ausgearbeitet und verdient besondere beachtung.
an den ersteller noch eins zum schluss:
mal verliert man mal gewinnen die anderen

Re: droprate
Verfasst: 29. Mär 2012, 05:15
von -MusK-
klasse idee. ich bin im zuge des geschehens dafür, daß spieler, die nachgewiesen aus uganda und der mongolei stammen einmal im monat ein gratis silberfuchsfell bekommen, aber nur,wenn ihr vorname nicht mit c, y oder p beginnt, in dem fall gibts nur einen gefälschten kuschelstein aus stahlbeton.
super, dafür und alles sowas, beste ui ever!
Re: droprate
Verfasst: 30. Mär 2012, 12:02
von hackerzzzz
Wie viele einfach denken, sie hätten ein Anrecht auf ein Drop, nur weil lange genug gespielt wird..
Es wäre doch total langweilig, wenn jeder alles bekommen könnte. Das hier ist ein Multiplayer-Spiel, wo man ja auch handeln kann.
Re: droprate
Verfasst: 30. Mär 2012, 12:45
von Mr. J:J
-MusK- hat geschrieben:klasse idee. ich bin im zuge des geschehens dafür, daß spieler, die nachgewiesen aus uganda und der mongolei stammen einmal im monat ein gratis silberfuchsfell bekommen, aber nur,wenn ihr vorname nicht mit c, y oder p beginnt, in dem fall gibts nur einen gefälschten kuschelstein aus stahlbeton.
super, dafür und alles sowas, beste ui ever!
/sign

Re: droprate
Verfasst: 31. Mär 2012, 14:33
von Dimi
Beste Idee des Jahres. Bitte Umfrage einfügen.
*thread meld*
Re: droprate
Verfasst: 31. Mär 2012, 15:24
von Giga
Natürlich würde die Droprate - wenn überhaupt - für alle Welten angepasst. Sowas nur für Welt 6 zu fordern ist, gelinde gesagt, absaurd. Du kannst natürlich gerne vorschlagen, die Dropraten für was auch immer allgemein anzuheben, aber dazu mach dann bitte eine neue Idee auf
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