gzk-störung beim Vulkanausbruch
gzk-störung beim Vulkanausbruch
Die Idee ist eigentlich schon etwas älter und soll für mehr "Realismus" in Freewar sorgen.
Beim Wettereffekt Vulkanausbruch entstehen Aschewolken, die den Flug-/Teleportationsverkehr blockieren oder umleiten. D.h. einzelne gzk-Sprungpunkte funktionieren nicht mehr oder man wird mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zu einem falschen Ziel "umgeleitet". (Im Prinzip halt das, was passiert ist, als der Vulkan auf Island ausgebrochen ist.)
Da ich nicht weis wie gut das Technisch machbar ist, könnte man der einfachheit halber nur den gzk-Punkt Anatubien sperren.
Beim Wettereffekt Vulkanausbruch entstehen Aschewolken, die den Flug-/Teleportationsverkehr blockieren oder umleiten. D.h. einzelne gzk-Sprungpunkte funktionieren nicht mehr oder man wird mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zu einem falschen Ziel "umgeleitet". (Im Prinzip halt das, was passiert ist, als der Vulkan auf Island ausgebrochen ist.)
Da ich nicht weis wie gut das Technisch machbar ist, könnte man der einfachheit halber nur den gzk-Punkt Anatubien sperren.
Serum-Geister an die Macht!
-
- Kopolaspinne
Re: gzk-störung beim Vulkanausbruch
wenn dann müssten es umliegende auch betreffen
zb die bank
zb die bank
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
oder auch zufaellige punkte weiter weg... "je nachdem wohin die vulkanwolke zieht" :o auf jeden fall eine interessante idee ich bin dafuer
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
weil?...
wirklich wahnsinnig hilfreich :o
wirklich wahnsinnig hilfreich :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
bin mal gespannt wann denn hier die anti-pk fraktion damit argumentiert,das es unfair sei,denn so kann man mit der gepressten nicht abhauen kann,bei einem angriff xD
/dafür,klingt lustig
/dafür,klingt lustig
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Soll der Heimzauber denn weiterhin einwandfrei funktionieren auch wenn man sich zZ in Anatubien befindet?
ein weiterer nutzloser nerv-effekt? nein danke, der sandsturm in mentoran reicht völlig.
dagegen
dagegen

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
nerveffekt und nutzlos in einem satz leicht paradox?:D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
amen=snigg= hat geschrieben:sehr paradox ^^
du schlägst was negatives vor. das kommt nie gut an. daher dafür :>
is ne tolle idee
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Wie das gibts noch nicht? aber rein damit!
Catos
Catos
- Aven Fallen
- Feuervogel
Naja, finde ich recht unlogisch die Idee, weil GZKs ja nunmal keine Flugzeuge sind. 
Somit bezweifel ich, dass sie sich stören lassen würden.
Hatte beim Anklicken der Idee eigentlich gedacht, dass dann eben manche Punkte bei Wettereffekten nicht mehr benutzbar sind. z.B. Anatubien, sollte der Vulkan ausbrechen, oder Buran, sollten da die untoten Bürger durch den Wettereffekt spawnen...Einfach, weil es zu gefährlich ist.

Somit bezweifel ich, dass sie sich stören lassen würden.
Hatte beim Anklicken der Idee eigentlich gedacht, dass dann eben manche Punkte bei Wettereffekten nicht mehr benutzbar sind. z.B. Anatubien, sollte der Vulkan ausbrechen, oder Buran, sollten da die untoten Bürger durch den Wettereffekt spawnen...Einfach, weil es zu gefährlich ist.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Gibt dem mmn sinnlosem Wetter wenigstens ein bisschen tiefe. Find ich gut.