Düsterfrostinsel und Itlos bei Vermessungen reduzieren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Soll die Errescheinungsrate der Gebiete verringert werden oder sorgar ganz rausgenommen werden?

Erscheinungsrate verringern!
8
57%
Gebiete aus Vermessungen ganz entfernen!
3
21%
Nein finde es so genau richtig!
1
7%
Mir egal.
2
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Amelia
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 23. Feb 2010, 17:10

Düsterfrostinsel und Itlos bei Vermessungen reduzieren

Beitrag von Amelia » 29. Mär 2012, 12:02

Also ich finde die Zeit zwischen den Vermessungen angemessen jedoch hat sich bei mir eine andere Idee eingeprägt.

Und zwar finde ich das man die Vermessungspunkte überdenken sollte.

Mitlerweile gibt es mehrer Gebiete die einfach fast unmöglich zu erreichen sind :( wir hatte das letzte mal dieses neue Gebiet "Die Düsterfrostinsel" -.-
zwar haben wir es geschafft darauf zu kommen finde es aber sehr stöhrend wen man solche Gebiete wie Düsterfrostinsel oder Itlos so häufig bei Vermessungen hat.

Mein vorschlag die erscheinungszahl dieser Gebiete, die nur durch zufallskugeln oder grüne zu ereichen ist reduzieren. Zu den gebieten kann man zwar mit der Roten Portalmaschiene inreisen jedoch auch nur wen ein Portalstab vorhanden ist. Bei uns war dieser nciht da hatten glück das ein anderer Spieler von der Welt zufällig auf der Insel war. ICh finde Itlos ist noch leichter zu erreichen da dort mehrerer NPC's hausen.

Aber das mit der Düsterfrostinsel sollte wirklcih überdachtwerden ob an die nicht sogar ganz aus den Vermessungen nimmt.

Meine Meinung bin für euere meinung offen und hoffe das mein Wunsch erhört wird.

Liebe grüße Amelia

Dion
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 7. Dez 2011, 20:37

Re: Düsterfrostinsel und Itlos bei Vermessungen reduzieren

Beitrag von Dion » 29. Mär 2012, 12:09

Es gibt noch Leute, die Vermessungen machen?^^
Die Zeit kann man doch viel sinnvoller nutzen, mit rumstehen oder so. Aber nein im Ernst: Wenn man in den paar Minuten jagen geht, hat man viel mehr gm als der Clan durch die Vermessung bekommt^^

Benutzeravatar
Amelia
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 23. Feb 2010, 17:10

Re: Düsterfrostinsel und Itlos bei Vermessungen reduzieren

Beitrag von Amelia » 29. Mär 2012, 12:18

Da gebe ich dir Recht aber wir machen Vermessung aus Spaß ^^

Nicht nur wegen den gm. Vermessungen ist einfach etwas was der Clan zusammen machen kann und der zusammenhalt dabei ist einfach etwas das zumindestens in unserem Clan uns allen Spaß macht^^

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Düsterfrostinsel und Itlos bei Vermessungen reduzieren

Beitrag von Kiryl del Osyon » 29. Mär 2012, 12:19

Der Sinn der Vermessungen soll nicht nur das reine Geldfarmen sein, ansonsten wäre der Geldbetrag/Mitglied höher angesetzt und der CD für weitere VM's kleiner. Es geht hierbei um eine Gruppenaktivität bei welcher sowohl Zusammenarbeit als auch Spass dabeisein sollte. Daher halte ich es für unsinnig sowas einzubauen.
Wenn ihr bei sowas ein Problem habt wie nach Itolos zu kommen, dann sollen die Clanies welche mitmachen und auf "Festland" stehen (Sorry) ihren Arsch bewegen und helfen mit roten Zauberkullern, Seelenkullern, wasauchimmerkullern um da hin zu kommen. Glaub mir sowas zu schaffen nach einiger Zeit macht glücklicher als wenn alle z.B. in Ferdo rumstehen müssten
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Dimi

Re: Düsterfrostinsel und Itlos bei Vermessungen reduzieren

Beitrag von Dimi » 31. Mär 2012, 14:36

Kann von mir aus verringert werden, aber grundsätzlich sollte eh mal das ganze Vermessungssystem überarbeitet werden.

konan
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 7. Dez 2011, 15:45
Wohnort: "Bank" aller Wesen^^

Re: Düsterfrostinsel und Itlos bei Vermessungen reduzieren

Beitrag von konan » 31. Mär 2012, 14:44

ich wäre dafür das man vermessungs punkte bekommt und damit ka skill punkte für den clan kaufen kann zb das man 7%abgaben hat bei 100gm kill 7gm und durch den skill bekommt der clan dann eben 2gm geschenkt^^
sowas wäre doch nice zudem wäre ich auch dafür das die einzelnen rassen skillen könnten das würde sie einzigartig machen und man müsste mehr überlegen mit was für ner rasse ich ab jz spiele:)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste