Spezialfähigkeiten weiterentwickeln?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Da Fisch
Kopolaspinne
Beiträge: 810
Registriert: 21. Okt 2009, 19:37

Spezialfähigkeiten weiterentwickeln?

Beitrag von Da Fisch » 3. Apr 2012, 10:04

Da ich jetzt schon öfter gelesen habe, dass viele mit den Spezialfähigkeiten unzufrieden sind hätte ich eine neue Idee. Wie wäre es, wenn man neue Spezialfertigkeiten entwickelt, die zu der jeweiligen Rasse passt und diese dann durch häufigere Kurse in der Spezialakademie aufrüstet? Zum Beispiel die Fähigkeit der Onlos, sodass nicht sofort der speed 2 sec/feld beträgt, sonder vll als erstes nur eine Senkung um 3 sec/feld für eine minute, auf der nächsten stufe dann für 2 minuten und so dann langsam an den aktuellen stand annähern. Man könnte es natürlich dann zb auf sehr hohen Stufen kombinieren mit Stärkeerhöhung etc. Damit natürlich nicht jeder nurnoch Spezialakademien macht sollte der Preis an die Stufe angepasst werden. So zB auf Stufe 1 6kgm, auf Stufe 2 12 und dann immer weiter verdoppeln, dann würden nicht alle mit extremer Spezialfähigkeit rumlaufen.

Lg Da Fisch
Have you heard the news that you're dead?

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Spezialfähigkeiten weiterentwickeln?

Beitrag von Idris » 3. Apr 2012, 10:19

damit die teilweise doch recht schwachen/sinnlosen(serum-geist/MA) fähigkeiten noch schlechter werden?!

einige gehören überarbeitet,ja,aber sowas ist da ni ht sehr hilfreich :)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Da Fisch
Kopolaspinne
Beiträge: 810
Registriert: 21. Okt 2009, 19:37

Re: Spezialfähigkeiten weiterentwickeln?

Beitrag von Da Fisch » 3. Apr 2012, 10:55

Diese können ja dann zum Beispiel von grundauf erneuert werden
Have you heard the news that you're dead?

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Spezialfähigkeiten weiterentwickeln?

Beitrag von Idris » 3. Apr 2012, 11:53

dann feil da mal dran rum ;)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Spezialfähigkeiten weiterentwickeln?

Beitrag von -MusK- » 4. Apr 2012, 14:44

ich möchte, daß ich mehr gm von hasen bekomme. und wenn ich stufe x auf chara y habe möchte ich ein z, und das kann dann gymnastik machen und tanzen, wenn man ein hasenfell [rübergibt] .

denken - posten. und zwischendurch: nochmal denken, denken, denken!
Zuletzt geändert von PinkMuffin am 4. Apr 2012, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigungen entfernt
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Da Fisch
Kopolaspinne
Beiträge: 810
Registriert: 21. Okt 2009, 19:37

Re: Spezialfähigkeiten weiterentwickeln?

Beitrag von Da Fisch » 5. Apr 2012, 10:33

Ok, dann hier meine Ideen:
Natla: Handelsbeziehungen: Pro Stufe etwas mehr Rabatt in allen Shops (Anfangs 5% für 10min?)
Dunkle Magier: Giftwolke: Pro Stufe länger anhaltende Vergiftung aller Spieler auf dem Feld außer DM (Anfangs 5 Minuten?)
Serumgeister: Finstere Lähmung: Pro Stufe mehr Lp reduzieren, immer 1 Minute starren (Anfangs 10%?)
Mensch/Arbeiter: Arbeitseifer: Pro Stufe mehr Stärkerhöhung ohne KU und schneller Bewegen pro Feld (Anfangs 2% Erhöhung, pro stufe 1 sec weniger pro feld, mindestens 3sec, hält 10min?)
Mensch/Kämpfer: Hieb: Pro Stufe mehr Lp abziehen (5lp am Anfang)
Mensch/Zauberer: Fühlen des Lebens: Pro Stufe länger alle Lp sehen, immer 5% Lppush (Anfangs 10 min?)
Onlo: Raserei des Waldes: Pro Stufe länger mit 2 sec pro Feld bewegen können (Anfangs 1min?)
Taruner: wirbelnder Sand: Pro Stuf länger mit 2 sec pro Feld laufen, immer volle Heilung (Anfangs 25sec?)

Ich hoffe, ihr seid zufrieden mit den Ideen. Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.
Have you heard the news that you're dead?

Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Re: Spezialfähigkeiten weiterentwickeln?

Beitrag von HappySchaf » 6. Apr 2012, 00:35

Hallo Da Fisch,


mir ist nicht ganz klar warum ein dunkler Magier Vergiftung bewirken soll. Oder habe ich das falsch verstanden?
Ich bin der Meinung, dass die Spezialfähigkeit zu den jeweiligen Rassen passen sollte.

Natla: Handelsbeziehung gut ok, aber den Beutezauber möchte ich auch nicht missen
Dunkle Magier: siehe oben

Der Rest ist ok.

In der Form bin ich allerdings gegen die Idee.


MfG
Schaf
Bild

Benutzeravatar
Da Fisch
Kopolaspinne
Beiträge: 810
Registriert: 21. Okt 2009, 19:37

Re: Spezialfähigkeiten weiterentwickeln?

Beitrag von Da Fisch » 8. Apr 2012, 18:34

ich dachte eine vergiftung eben weil sie auf der dunklen seite stehen
Have you heard the news that you're dead?

Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Re: Spezialfähigkeiten weiterentwickeln?

Beitrag von HappySchaf » 9. Apr 2012, 22:35

Das hat mit der Rasse aber wenig zu tun. Der Serum-Geist ist auch auf der "dunklen Seite"
Bild

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Spezialfähigkeiten weiterentwickeln?

Beitrag von Idris » 10. Apr 2012, 17:03

Da Fisch hat geschrieben:Ok, dann hier meine Ideen:
Natla: Handelsbeziehungen: Pro Stufe etwas mehr Rabatt in allen Shops (Anfangs 5% für 10min?)nur beim verkauf? wegen mir,wobei das noch schlechter ist als der beutezauber
Dunkle Magier: Giftwolke: Pro Stufe länger anhaltende Vergiftung aller Spieler auf dem Feld außer DM (Anfangs 5 Minuten?)sehr viel schlechter als die jetzige spezi
Serumgeister: Finstere Lähmung: Pro Stufe mehr Lp reduzieren, immer 1 Minute starren (Anfangs 10%?)entweder fehlen dem kollegen am ende 60%leben oder du hast ne andere staffelung-maximal sollten 25%lp reduziert werden--zeitraum?!
Mensch/Arbeiter: Arbeitseifer: Pro Stufe mehr Stärkerhöhung ohne KU und schneller Bewegen pro Feld (Anfangs 2% Erhöhung, pro stufe 1 sec weniger pro feld, mindestens 3sec, hält 10min?)du meinst maximal 3sek? mindestens heisst,das er am ende ne kdz hat-was eh bei rum kommt,zu stark--wieso MA und stärke?!
Mensch/Kämpfer: Hieb: Pro Stufe mehr Lp abziehen (5lp am Anfang)ok,wenn max bei 35%liegt
Mensch/Zauberer: Fühlen des Lebens: Pro Stufe länger alle Lp sehen, immer 5% Lppush (Anfangs 10 min?)einverstanden
Onlo: Raserei des Waldes: Pro Stufe länger mit 2 sec pro Feld bewegen können (Anfangs 1min?)und höchstens?
Taruner: wirbelnder Sand: Pro Stuf länger mit 2 sec pro Feld laufen, immer volle Heilung (Anfangs 25sec?)hier ebenso,höchstens?

Ich hoffe, ihr seid zufrieden mit den Ideen. Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste