clan-Protokoll für alle einsehbar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Soll das clan-Protokoll für alle einsehbar werden?

ja, grundsätzlich für alle einsehbar
3
16%
ja, einstellbar
11
58%
nein, soll bleiben wie es ist
5
26%
mir egal
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

clan-Protokoll für alle einsehbar

Beitrag von megafighter » 3. Apr 2012, 18:56

sagt eigentlich alles, finde dass es der clanleader oder der co einstellen können sollte, ob der gesamte clan das Protokoll lesen kann oder nicht.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: clan-Protokoll für alle einsehbar

Beitrag von Idris » 3. Apr 2012, 19:12

sinn dahinter?!

wenn gold oder ein item fehlt,dann sieht das jeder member,oder meinst du,dein clanleader bescheisst dich?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Amelia
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 23. Feb 2010, 17:10

Re: clan-Protokoll für alle einsehbar

Beitrag von Amelia » 4. Apr 2012, 15:18

Also ich finde die Idee eigenlich garnicht schlecht das es für jeden sichbar ist. So könnten die Member auch nachschauen ob sie das item schon zurückgelegt haben.

:wink: Bin dafür

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: clan-Protokoll für alle einsehbar

Beitrag von Beerchen » 4. Apr 2012, 17:35

Nicht unbedingt notwendig, aber sicherlich praktisch. Oft genug tritt irgendwer ausn Clan aus und als Mitglied fragt man sich.. wer war den das und grübelt. So is es nur nen kurzer Klick und man weiß es (beispiel)

Schadet niemanden, von daher dafür
Bild

Dimi

Re: clan-Protokoll für alle einsehbar

Beitrag von Dimi » 4. Apr 2012, 18:22

Je mehr man einstellen kann desto besser. Also nur rein damit.

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: clan-Protokoll für alle einsehbar

Beitrag von Maya Natsume » 4. Apr 2012, 18:25

wozu?
dient doch eh nur dem leader und sonst niemandem
wenn jemand ausm clan is fragt man halt einfach mal, also ich weiß wer im clan is und merke auch wenn jemand raus geht
seinen clan sollte man schon kennen auch wenn nicht soo aktiv sind :)
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Rick James
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: clan-Protokoll für alle einsehbar

Beitrag von Rick James » 4. Apr 2012, 19:29

Also ich kann diesen Vorschlag nur befürworten.

Bin in meinem Clan nicht davon betroffen, aber meine Bruder erzählte mir, dass sein Leader wohl immer das Konto leerräumt, kann man Ihm aber so ned nachweisen.
Ich denke im Clann sollte das jeder sehen können, steht ja per se nichts geheimes drin.
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Benutzeravatar
Leaf
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 21. Aug 2010, 15:22

Re: clan-Protokoll für alle einsehbar

Beitrag von Leaf » 4. Apr 2012, 21:08

Ich weiß nicht, wie es in anderen Clans ist, daher wäre ich für den Vorschlag eingangs, daß die Leader es einstellen können, ob das Protokoll vom ganzen Clan lesbar ist oder nicht.
Bei uns wäre das z.B. sinnvoll, damit jeder sehen kann, wer ein bestimmtes Item aus dem SF genommen und (oder auch nicht) zurückgelegt hat.

Ja, dafür^^
Jedes Problem erlaubt zwei Standpunkte:
unseren eigenen und den falschen. Bild

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: clan-Protokoll für alle einsehbar

Beitrag von Gangrils » 5. Apr 2012, 02:00

Um jeden preis. ! Toll, dazu fällt mir echt nicht mehr ein.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste