Änderung der Turmgeister

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Änderung der Turmgeister

Beitrag von Silverice » 11. Apr 2012, 12:40

Nachdem ich mir jetzt seit der neuen Errungenschaft angesehen hab, wie Natla eigene Turmgeister töten, nur um anderen die Chancen zu vermiesen hab ich mir etwas überlegt:

Die Strafen, die man bisher für das töten eines Turmgeist der eigenen Fraktion bekommt, sind ja schon äußerst unangenehm. Aber einen Natla mit Schutz stören sie trotzdem nicht sonderlich, wenn wir mal ehrlich sind. Und ich bin mir relativ sicher, dass nicht nur in meiner Welt blaue Turmgeister von der eigenen Fraktion gehauen werden zur Herrschafts-und Itemverteidigung.

Daher schlage ich vor, zu den bisherigen Effekten noch folgenden hinzuzufügen:

Es entsteht ein starker Rückangriff gegen diesen Spieler irgendwo auf der Welt. Durch diese Maßnahme dürfte der Turmkampf wesentlich angeheizt werden. :o Eventuell könnte man noch überlegen, ob man die Auflösung des aktuellen Schutzes hinzufügt. Aber das schreibe ich natürlich nur, damit Rondo ein dickes, fettes DAGEGEN schreibt. =)

-=Toby=-
Feuerwolf

Re: Änderung der Turmgeister

Beitrag von -=Toby=- » 11. Apr 2012, 12:46

Absolut dafür... ;)
Lg, -=Toby=-

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 11. Apr 2012, 12:54

Ich fände auch, das es eine super Idee wäre. Und vll noch ein paar Türme mehr in der Welt und besserer respawn der Geister, sodass allgemein mehr Kämpfe um Türme stattfinden ;)
Have you heard the news that you're dead?

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 11. Apr 2012, 12:56

Klar dafür, würde weit mehr Schwung in die Sache bringen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 11. Apr 2012, 13:23

bei dem schutzaufloesen eher dagegen aber starke rueckangriffe wenn man eigene geister umhaut klar dafuer durch die schutzvernichtung muss auch der natla da ziemlich aufpassen wenner sowas bringen will
und neue tuerme find ich auch relativ gut die sollten vllt in den randgebieten in selber konzentration wie im zentrum zu finden sein :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 12. Apr 2012, 08:54

viewtopic.php?f=7&t=47911

dazu hier mehr^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zeratul » 10. Mai 2012, 11:18

Eine Möglichkeit wäre es auch, die Turmgeister der eigenen Fraktion gar nicht erst angreifbar zu machen...
So müsste man auf die alten Mitteln des Schrumpfzaubers zurückgreifen und diese würde zugleich den Schrumpfzauber etwas aufwerten.

Dimi

Beitrag von Dimi » 10. Mai 2012, 13:15

Bin dafür, aber das turmgeistsystem gehört eh grundlegend überarbeitet und idris hat einen guten thread dazu schon verlinkt.

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 17. Mai 2012, 20:46

Mach ne Umfrage rein und ja auch dafür^^

Gesperrt