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Änderung der Turmgeister

Verfasst: 11. Apr 2012, 12:40
von Silverice
Nachdem ich mir jetzt seit der neuen Errungenschaft angesehen hab, wie Natla eigene Turmgeister töten, nur um anderen die Chancen zu vermiesen hab ich mir etwas überlegt:

Die Strafen, die man bisher für das töten eines Turmgeist der eigenen Fraktion bekommt, sind ja schon äußerst unangenehm. Aber einen Natla mit Schutz stören sie trotzdem nicht sonderlich, wenn wir mal ehrlich sind. Und ich bin mir relativ sicher, dass nicht nur in meiner Welt blaue Turmgeister von der eigenen Fraktion gehauen werden zur Herrschafts-und Itemverteidigung.

Daher schlage ich vor, zu den bisherigen Effekten noch folgenden hinzuzufügen:

Es entsteht ein starker Rückangriff gegen diesen Spieler irgendwo auf der Welt. Durch diese Maßnahme dürfte der Turmkampf wesentlich angeheizt werden. :o Eventuell könnte man noch überlegen, ob man die Auflösung des aktuellen Schutzes hinzufügt. Aber das schreibe ich natürlich nur, damit Rondo ein dickes, fettes DAGEGEN schreibt. =)

Re: Änderung der Turmgeister

Verfasst: 11. Apr 2012, 12:46
von -=Toby=-
Absolut dafür... ;)

Re: Änderung der Turmgeister

Verfasst: 11. Apr 2012, 12:54
von Da Fisch
Ich fände auch, das es eine super Idee wäre. Und vll noch ein paar Türme mehr in der Welt und besserer respawn der Geister, sodass allgemein mehr Kämpfe um Türme stattfinden ;)

Re: Änderung der Turmgeister

Verfasst: 11. Apr 2012, 12:56
von Talos
Klar dafür, würde weit mehr Schwung in die Sache bringen.

Re: Änderung der Turmgeister

Verfasst: 11. Apr 2012, 13:23
von Neo the Hunter
bei dem schutzaufloesen eher dagegen aber starke rueckangriffe wenn man eigene geister umhaut klar dafuer durch die schutzvernichtung muss auch der natla da ziemlich aufpassen wenner sowas bringen will
und neue tuerme find ich auch relativ gut die sollten vllt in den randgebieten in selber konzentration wie im zentrum zu finden sein :o

Re: Änderung der Turmgeister

Verfasst: 12. Apr 2012, 08:54
von Idris
viewtopic.php?f=7&t=47911

dazu hier mehr^^

Re: Änderung der Turmgeister

Verfasst: 10. Mai 2012, 11:18
von Zeratul
Eine Möglichkeit wäre es auch, die Turmgeister der eigenen Fraktion gar nicht erst angreifbar zu machen...
So müsste man auf die alten Mitteln des Schrumpfzaubers zurückgreifen und diese würde zugleich den Schrumpfzauber etwas aufwerten.

Re: Änderung der Turmgeister

Verfasst: 10. Mai 2012, 13:15
von Dimi
Bin dafür, aber das turmgeistsystem gehört eh grundlegend überarbeitet und idris hat einen guten thread dazu schon verlinkt.

Re: Änderung der Turmgeister

Verfasst: 17. Mai 2012, 20:46
von der Finstere
Mach ne Umfrage rein und ja auch dafür^^