Änderung der Turmgeister
Verfasst: 11. Apr 2012, 12:40
Nachdem ich mir jetzt seit der neuen Errungenschaft angesehen hab, wie Natla eigene Turmgeister töten, nur um anderen die Chancen zu vermiesen hab ich mir etwas überlegt:
Die Strafen, die man bisher für das töten eines Turmgeist der eigenen Fraktion bekommt, sind ja schon äußerst unangenehm. Aber einen Natla mit Schutz stören sie trotzdem nicht sonderlich, wenn wir mal ehrlich sind. Und ich bin mir relativ sicher, dass nicht nur in meiner Welt blaue Turmgeister von der eigenen Fraktion gehauen werden zur Herrschafts-und Itemverteidigung.
Daher schlage ich vor, zu den bisherigen Effekten noch folgenden hinzuzufügen:
Es entsteht ein starker Rückangriff gegen diesen Spieler irgendwo auf der Welt. Durch diese Maßnahme dürfte der Turmkampf wesentlich angeheizt werden.
Eventuell könnte man noch überlegen, ob man die Auflösung des aktuellen Schutzes hinzufügt. Aber das schreibe ich natürlich nur, damit Rondo ein dickes, fettes DAGEGEN schreibt. =)
Die Strafen, die man bisher für das töten eines Turmgeist der eigenen Fraktion bekommt, sind ja schon äußerst unangenehm. Aber einen Natla mit Schutz stören sie trotzdem nicht sonderlich, wenn wir mal ehrlich sind. Und ich bin mir relativ sicher, dass nicht nur in meiner Welt blaue Turmgeister von der eigenen Fraktion gehauen werden zur Herrschafts-und Itemverteidigung.
Daher schlage ich vor, zu den bisherigen Effekten noch folgenden hinzuzufügen:
Es entsteht ein starker Rückangriff gegen diesen Spieler irgendwo auf der Welt. Durch diese Maßnahme dürfte der Turmkampf wesentlich angeheizt werden.
