Einige kennen mich vielleicht aus dem Spiel , ich bin jetzt zum 1. mal im forum . Es is ein wenig spät und ich bin leicht angetrunken , also sollte ich irgendeine Regel brechen oder so , hackt nicht gleich auf mir herum und sagt das ich nur Stuss schreibe , denn das weiss ich selber ^^
Also meine Idee:
Ich bezeichne mich als FreeWar süchtig und zocke täglich ein paar stunden , am Wochen ende sogar teilweise 12 Stunden am Stück .
( Lest mein Profil ^^) Ich bin abe rnicht der normale FreeWar spieler wie jeder andere , denn ich sitze eigentlich die ganze Zeit an der Börse rum .
Jetzt sagt ihr , dass machen mehrere , aber die sind Börsen händler und verdienen damit Geld , ich hocke da nur , weil ich de rMeinung bin , dass dort die besten Gespräche zu stande kommen . Generell benutze ich FreeWar eigentlich mehr als chatt programm mit vielen zusätzlichen features . Bisher lebte ich auf kosten meines Clans , die mir gelegentlich schreizauber oder anderes zugesteckt hatten . Ach ja und ich finanziere mich mit Schulden ^^ . Also kurz um eine ziemliche Aussenseiter Rolle.
Desshalb fände ich es SEHR gut , wenn ich die Möglichkeit hätte aktiver am Spiel teil zu nehmen ohne mich zu bewegen . Und da nun die Fähigkeiten-Bücher eingebaut wurden , bietet sich dass gerade zu an .
Ich habe gelesen dass die leute 6 stunden und mehr trainieren müssen , also warum giebt es nicht die möglichkeit , meinetwegen 24 stunden ode rlänger bewegungs unfähig zu sein und dann so genannte Support fähigkeiten zu erlernen ? Wie zumbeispiel , 24 Stunden bewegungs unfähig und dann besitzt man die Spezialfähigkeit Heilen und kann alle 10 Minuten einer Person im Raum volle Lebenspunkte geben . Dass könnte man dann auch noch erschweren , indem der Trainings Counter stoppt sobald man offline geht ... Dess würde gerade einen Clan komplexer gestallten , weil eine Person im clan , die sich die Torturen antut ist nachher ein besonders Effizienter Gefährte ... und jeder Clan , würde sich bemühen einen Support Charakter im Team zu haben , um die Vorteile zu geniessen ...
Ausserdem hab ich mal vorgeschlagen , dass man bei der Mine einstellen kann wie viele stunden man arbeiten will , aber man hat mir gesagt , dass würde die multi gefahr steigern ... also müsste man ja nur machen , dass die Charakter einstellen können wie lange sie arbeiten wollen , aber eben nur arbeiten solange sie Online sind ... dass könnte man dann auch als fähigkeit erlernen , damit ich zum Beispiel an der Börse verdienen kann und weiterhin den teilweise genialen Gesprächen beistimmen kann ...
Dabei müsste man nichtmal irgendwelche zusätze bauen , weil nicht viele werden sich 2 stunden hinhocken und >ncihts < machen um das geld zu verdienen ... ich fänd die idee aber trotzdem gut

Naja nun liegts an euch ...
Schöne Grüsse :
Samuraj
-----------------
()/)
(-.-)
(")(")
*knuddel*