Support Charakter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

schreib ich zu lang?

ja
4
31%
nein
1
8%
ich kann garnicht lesen , benutz bitte Bilder
8
62%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Samuraj
Support Charakter

Beitrag von Samuraj » 16. Jan 2005, 03:34

Hallo erstmal ...
Einige kennen mich vielleicht aus dem Spiel , ich bin jetzt zum 1. mal im forum . Es is ein wenig spät und ich bin leicht angetrunken , also sollte ich irgendeine Regel brechen oder so , hackt nicht gleich auf mir herum und sagt das ich nur Stuss schreibe , denn das weiss ich selber ^^
Also meine Idee:

Ich bezeichne mich als FreeWar süchtig und zocke täglich ein paar stunden , am Wochen ende sogar teilweise 12 Stunden am Stück .
( Lest mein Profil ^^) Ich bin abe rnicht der normale FreeWar spieler wie jeder andere , denn ich sitze eigentlich die ganze Zeit an der Börse rum .
Jetzt sagt ihr , dass machen mehrere , aber die sind Börsen händler und verdienen damit Geld , ich hocke da nur , weil ich de rMeinung bin , dass dort die besten Gespräche zu stande kommen . Generell benutze ich FreeWar eigentlich mehr als chatt programm mit vielen zusätzlichen features . Bisher lebte ich auf kosten meines Clans , die mir gelegentlich schreizauber oder anderes zugesteckt hatten . Ach ja und ich finanziere mich mit Schulden ^^ . Also kurz um eine ziemliche Aussenseiter Rolle.
Desshalb fände ich es SEHR gut , wenn ich die Möglichkeit hätte aktiver am Spiel teil zu nehmen ohne mich zu bewegen . Und da nun die Fähigkeiten-Bücher eingebaut wurden , bietet sich dass gerade zu an .
Ich habe gelesen dass die leute 6 stunden und mehr trainieren müssen , also warum giebt es nicht die möglichkeit , meinetwegen 24 stunden ode rlänger bewegungs unfähig zu sein und dann so genannte Support fähigkeiten zu erlernen ? Wie zumbeispiel , 24 Stunden bewegungs unfähig und dann besitzt man die Spezialfähigkeit Heilen und kann alle 10 Minuten einer Person im Raum volle Lebenspunkte geben . Dass könnte man dann auch noch erschweren , indem der Trainings Counter stoppt sobald man offline geht ... Dess würde gerade einen Clan komplexer gestallten , weil eine Person im clan , die sich die Torturen antut ist nachher ein besonders Effizienter Gefährte ... und jeder Clan , würde sich bemühen einen Support Charakter im Team zu haben , um die Vorteile zu geniessen ...
Ausserdem hab ich mal vorgeschlagen , dass man bei der Mine einstellen kann wie viele stunden man arbeiten will , aber man hat mir gesagt , dass würde die multi gefahr steigern ... also müsste man ja nur machen , dass die Charakter einstellen können wie lange sie arbeiten wollen , aber eben nur arbeiten solange sie Online sind ... dass könnte man dann auch als fähigkeit erlernen , damit ich zum Beispiel an der Börse verdienen kann und weiterhin den teilweise genialen Gesprächen beistimmen kann ...
Dabei müsste man nichtmal irgendwelche zusätze bauen , weil nicht viele werden sich 2 stunden hinhocken und >ncihts < machen um das geld zu verdienen ... ich fänd die idee aber trotzdem gut :)

Naja nun liegts an euch ...
Schöne Grüsse :
Samuraj
-----------------
()/)
(-.-)
(")(")
*knuddel*
Das leben ist ein Sauerkraut , wohl dem der es gesund verdaut!
Bild

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 16. Jan 2005, 12:15

Zu der Mine: das is das selbe, da die leute ja net offline gehen müssen, die lassen ihne multis einfach da stehen und gold schürfen.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Poultrygeist
Kopolaspinne
Beitrag von Poultrygeist » 16. Jan 2005, 16:51

finde die idee grundsätzlich gut
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

Gesperrt