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sammelsurium gewünschter skills
Verfasst: 16. Jan 2005, 03:39
von Banker
also statt das es 100 000 neue theards dazu gibt, machen wir doch nur ein einziges ^^
Gruss, (e)
Verfasst: 16. Jan 2005, 03:39
von Metzle
ich will keine mehr

Verfasst: 16. Jan 2005, 03:41
von Banker
Buch der Börsenhändler
können mehr Aktien auf einmal handeln (jede stuffe erhöht die anzahl um 1 Aktie)
Ausbaudauer über 24h kostet 2-3k
Buch der Diebe
können billiger DsZ kaufen
Buch des Schreies
schneller neue schreie bekommen und damit die traffic weiter erhöhen ^^
Buch der L... ach ne, das ist is ü 8 10 ^^
Gruss, (e)
Verfasst: 16. Jan 2005, 03:48
von Lino
Banker hat geschrieben:Buch der L... ach ne, das ist is ü 8 10 ^^
warum is das buch der lieder erst ab ü 8 10 ?
wie wärs mit nem buch der händler... man kann dann auch in den shops feindlicher rassen einkaufen und verkaufen, nur, dass man beim kauf einen aufschlag zahlen muss und beim verkauf weniger bekommt. je höher die stufe umso weniger muss man beim kaufen drauflegen bzw. bekommt beim verkaufen mehr
Verfasst: 16. Jan 2005, 04:00
von Samuraj
Buch der Heilung :
Man heilt alle 10 Min. eine person im Raum vollständig , alle 9min. , 8min. , 7min. usw.
Buch der Zauber:
Man kriegt alle 10 Tage einen zufälligen zauber , 9 tage , 8 tage usw.
Ode rne andere einteilung weiss halt nicht
Schöne Grüsse:
Samuraj
----------------
P.S:Lest mein Profil ^^
(in FreeWar)
Verfasst: 16. Jan 2005, 04:18
von Banker
Lino hat geschrieben:Banker hat geschrieben:Buch der L... ach ne, das ist is ü 8 10 ^^
warum is das buch der lieder erst ab ü 8 10 ?
hast du mich schon singen hören? das ist für die kleinen nicht zumutbar ^^ und wie gesagt, in begleitung der eltern ists ja schon ab 8 ^^
Noch n paar...
Verfasst: 16. Jan 2005, 16:35
von Lord of Death
Buch der Kampffertigkeit
Jede Stufe verringert die Zeit, in der du von einem Kampfunfähigkeitszauber betroffen bist, um 2 Minuten und die Zeit, die du dich zwischen zwei Spielerkämpfen ausruhen musst um 30 Sekunden.
und ein Gegenstück:
Buch des Schutzes
Jede Stufe erhöht die Zeit, die du durch einen Zauber oder nach Tod unter Schutz stehst, um 5%.
Buch des Ausbauens
Jede Stufe verringert die Kosten und die Zeit, ein Stufen-Gebäude (z.B. Oelturm) auszubauen um 2%.
Buch der Heilfertigkeit
Jede Stufe verringert die Kosten für Heilung an allen Heilstätten um 1 Gold.
(Wenn die Ausbauzeit von Fertigkeit zu Fertigkeit variiert, da bin ich nicht sicher, sollte diese Fertigkeit besonders schnell ausgebaut werden können.)
Verfasst: 16. Jan 2005, 17:48
von sgr011566
Buch der Starre - Jede Stufe erhöht die Zeit, die ein Gestarrter warten muss, um 1%.
Buch der Findens - Jede Stufe erhöht die Chance, seltene Items zu finden, um 1%.
Buch des Goldwaschens - Jede Stufe erhöht die Chance, Gold zu finden, um 1%.
Buch des Tauchens - Jede Stufe erhöht die Chance auf rzk zu stoßen um 2,5%.
Buch der Beweglichkeit - Jede Stufe verringert die Zeit, die man sich nach Starre nicht bewegen kann, um 10%. Bei anderen Sachen (ernten usw) um 2,5%.
(so hoch, weil sich das Buch der Starre auf Dauer trotzdem lohnt...)
Buch der Wirtschaft - Jede Stufe erhöht das Banklimit um 1%.
Buch der Bücher (ICH hab nicht Bibel gesagt

) - Jede Stufe verringert die Kosten für Bücher in Shops um 15%.
Kosten und Ausbauzeit sind natürlich verschieden, ist mir klar

Verfasst: 16. Jan 2005, 19:02
von Dude
naja, das sind alles nur zauber versärkungen, ich bräuchte was für den altag was auch öfters passiert
Buch der Verluste = man kann zu 5% weniger seine Waffen und alle anderen Items zu verlieren, höchste Stufe 80% (ein kleiner Verlust sollte immer da sein)
Verfasst: 16. Jan 2005, 19:06
von Metzle
Naja, ganz nette Ideen, die ihr da habt, aber ich bezweifel, dass es die einzelnen Charakter heraushebt. Gut, bei nem Buch der Händler oder der Börsianer auf jeden Fall, aber die Zauberverstärkungen oder Verlust der Waffen Skills, sind nicht wirklich eine Differenzierung der Charaktere.
Verfasst: 16. Jan 2005, 20:13
von Lord of Death
Mein buch der Kampffertigkeit ist aber eine klare Differenzierung:
Playerkiller
.
Das Buch für die Ausbauteile ist auch für Leute, die sich ihr Geld durch oel, lager der Händler etc. beschaffen. Also auch ne Spielart.
Verfasst: 16. Jan 2005, 20:17
von Metzle
Ja, gut, die gehören schon noch dazu, ich hab jetzt auch nicht alle aufgezählt, aber der Hauptteil ist doch einfach keine Differenzierung der Charakter.
Verfasst: 16. Jan 2005, 20:29
von Don Bilbo
jo, irgendwas zu suchen, was man steigern/senken kann und buch der/des ... davorzusetzen ist nicht der sinn der bücher.
also wie metzle schon gesagt hat soll dadurch das rpg feeling geseigert werden in dem spezielle interessen hervorgehoben werden (mienenarbeiter; börsenleue; gewebeforscher; playerkiller...)
also fänd ich es gut, wenn in dem thread auch nur solche vorschläge gepostet werden
Verfasst: 16. Jan 2005, 21:29
von Dude
gut mein nechster post:
mehr glück seltene waffen und items zu finden ^^ währe es doch
das heißt anstatt 3 selltene waffen und items in nem jahr zu finden 6
Verfasst: 16. Jan 2005, 21:48
von Metzle
Du weißt aber schon, was damit gemeint ist, wenn es um charakterliche Differenzierung geht? Das hat aber rein gar nichts mit charakterlicher Differenzierung zu tun.