Bündnis Chatt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Rexcore
Kaklatron
Bündnis Chatt

Beitrag von Rexcore » 19. Mai 2012, 12:08

Einige Clans haben Bündnisse doch das Reden unter einander ist Extrem Schwer und wenn ich jeden in der Fl eines Clans einlade mit denn ich Bündnis habe dann ist meine Liste zu unübersichtlich.
Darum sollte es in Clan Menü ein bereich geben wo man sein Bündnis Partner eintragen kann dann kriegt der Clan Leader eine End sprechende nachricht ob sie Verbündet sein wollen.

Wenn man auf Ja klickt könnte dann unten wie im globaler Chat ein Bündnis Chat erscheinen das man auch einfach ausschalten kann wie globaler Chat.

Edit: Was auch ne Möglichkeit ist das es so was wie gerichtete gibt gerichtet an einen Clan oder an Einzelne Personen des Clans so brauch man kein zusätzlichen Button.
Zuletzt geändert von Rexcore am 19. Mai 2012, 12:28, insgesamt 2-mal geändert.

Spirit of Shadow
Teidam

Re: Bündnis Chatt

Beitrag von Spirit of Shadow » 19. Mai 2012, 12:16

Eigendlich ne ganz gute Idee.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 19. Mai 2012, 12:19

Ich find die Idee von einem Wing-Chat prinzipiell ja echt gut - Chat ist schließlich eins der wichtigsten Elemente in Freewar. Jedoch sind bei mir mir bspw. die vielen Chatbefehlbutton schon sehr sehr dicht gesetzt, sodass es durch zusätzliche Button eben zum Teil unübersichtlicher wird.

Ich bin aber für einen Wing-Chat, die Idee selbst ist aber nicht neu.
Zuletzt geändert von Trianon am 19. Mai 2012, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

MythAngel
Teidam

Beitrag von MythAngel » 19. Mai 2012, 18:00

Bin ich dafür.. noch besser wie snigg sagt über Channels, wird echt mal nötig.
Gegen alles. - Aus Prinzip.

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 19. Mai 2012, 18:16

bin dafuer sehe es aber wie tria als problematisch wenn jetzt nochmal ein wieterer chatbutton dazukommt
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 19. Mai 2012, 18:19

ich wuerde aus gewohnheit bei den buttons bleiben aber das dropdownmenue find ich ne tolle idee :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Gesperrt