Einige Clans haben Bündnisse doch das Reden unter einander ist Extrem Schwer und wenn ich jeden in der Fl eines Clans einlade mit denn ich Bündnis habe dann ist meine Liste zu unübersichtlich.
Darum sollte es in Clan Menü ein bereich geben wo man sein Bündnis Partner eintragen kann dann kriegt der Clan Leader eine End sprechende nachricht ob sie Verbündet sein wollen.
Wenn man auf Ja klickt könnte dann unten wie im globaler Chat ein Bündnis Chat erscheinen das man auch einfach ausschalten kann wie globaler Chat.
Edit: Was auch ne Möglichkeit ist das es so was wie gerichtete gibt gerichtet an einen Clan oder an Einzelne Personen des Clans so brauch man kein zusätzlichen Button.
Bündnis Chatt
Bündnis Chatt
Zuletzt geändert von Rexcore am 19. Mai 2012, 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
- Spirit of Shadow
- Teidam
Re: Bündnis Chatt
Eigendlich ne ganz gute Idee.
Ich find die Idee von einem Wing-Chat prinzipiell ja echt gut - Chat ist schließlich eins der wichtigsten Elemente in Freewar. Jedoch sind bei mir mir bspw. die vielen Chatbefehlbutton schon sehr sehr dicht gesetzt, sodass es durch zusätzliche Button eben zum Teil unübersichtlicher wird.
Ich bin aber für einen Wing-Chat, die Idee selbst ist aber nicht neu.
Ich bin aber für einen Wing-Chat, die Idee selbst ist aber nicht neu.
Zuletzt geändert von Trianon am 19. Mai 2012, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Bin ich dafür.. noch besser wie snigg sagt über Channels, wird echt mal nötig.
Gegen alles. - Aus Prinzip.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
bin dafuer sehe es aber wie tria als problematisch wenn jetzt nochmal ein wieterer chatbutton dazukommt
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
ich wuerde aus gewohnheit bei den buttons bleiben aber das dropdownmenue find ich ne tolle idee :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.