Mutation

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Da Fisch
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Mutation

Beitrag von Da Fisch » 27. Mai 2012, 16:23

Mir ist ne kleine Idee für nen Wettereffekt gekommen.
Ein Experiment im Zauberlabor läuft schief und schädliche Strahlung tritt aus.
Einzelne NPCs werden verstrahlt und mutieren zu monströsen Kreaturen.
Langsam verschwindet die Strahlung, doch noch immer laufen Mutanten auf der Welt herum.

Der Effekt ist simpel: Zufällige NPCs mutieren, sodass sie das 10-fache ihrer eigenen Angriffskraft haben, das 10-fache ihrer Lebenspunkte, den Status Gruppen-NPC und eine Immunität gegen alle Items außer Schusswaffen (Optional: Auch diese nur halb so effektiv wie normal.) Sie droppen 100gm, einen Geisterfunken und eine Mutanten-Zeichnung (analog zu den Blutprobenwesen). Ebenso bieten sie eine erhöhte Chance auf Dropitems.
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Diemur
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Re: Mutation

Beitrag von Diemur » 27. Mai 2012, 16:28

Die Idee klingt gar nicht schlecht.
Nur die Erhöhte Chance auf DropItems sollte raus. Die sind eh schon nichts mehr wert.
Anstonsten find ich die Idee echt gut! :)
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Waldi
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Re: Mutation

Beitrag von Waldi » 27. Mai 2012, 18:53

Diemur hat geschrieben: Nur die Erhöhte Chance auf DropItems sollte raus. Die sind eh schon nichts mehr wert.
Wieso? Gruppen NPC haben doch sowieso diese erhoehte Chance.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

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Diemur
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Re: Mutation

Beitrag von Diemur » 27. Mai 2012, 19:15

Waldi hat geschrieben:
Diemur hat geschrieben: Nur die Erhöhte Chance auf DropItems sollte raus. Die sind eh schon nichts mehr wert.
Wieso? Gruppen NPC haben doch sowieso diese erhoehte Chance.
Wieso die Erhöhte Chance raussollte? Mitdenken bitte Waldi. Mitdenken.
Einfaches Beispiel zur Relation. Normalerweise leben 50 Grp-NPCS auf der Welt.
Dann kommt der Wettereffekt, wodurch... 150 neue Grp-NPCSs auf der Welt spawnen.
Heißt. 200 Grp-NPCs die eine 10-fach erhöhte Chance haben.
Ganz einfach aus diesem Grund, um eine noch größere Überflutung an den Items zu stoppen.
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hanuta
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Re: Mutation

Beitrag von hanuta » 27. Mai 2012, 19:34

Allerdings hat die Anzahl nichts mit der Anzahl der Dropitems zu tun! Soviel ich weiß, werden jede Minute X Drop-Items (globale wohlgemerkt) auf die NPC verteilt, wobei die GRP-NPCs halt ne höhere Chance haben, ein solches zugeteilt zu bekommen.

Sollte es anders sein ignoriert mich einfach ;)

reaper w1
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Re: Mutation

Beitrag von reaper w1 » 27. Mai 2012, 21:10

Wieso gibt es eigentlich immer wieder "Dagegen"-Stimmen,wenn niemand etwas hier kritisiert? Zumal es meiner Meinung nach auf den ersten Blick gar nix zu kritisieren gibt.
Eine neue Sache,die keine Nachteile sondern eher nur Abwechslung bringt.
Sowas könnte meinetwegen haufenweise in die Welt. Hauptsache was Neues.
Also was geht in euren Köpfen eigentlich vor? Klickt ihr aus Spaß immer überall "Dagegen"? Oder nur,weil euch eine Idee nicht gleich umhaut/für euch persönlich was bringt...quasi,wenn man nicht dafür ist,muss man ja dagegen sein?
Ich raffs nicht.
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-Phönix-
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Re: Mutation

Beitrag von -Phönix- » 27. Mai 2012, 22:06

Sie droppen 100gm, einen Geisterfunken und eine Mutanten-Zeichnung
Und dafür braucht man eine Gruppe? Nein danke. Lieber Unique-Npcs die man auch selbst töten kann, statt wegen jedem Npc Gruppenmitglieder herbeizurufen.

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NoMercy[W1]
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Re: Mutation

Beitrag von NoMercy[W1] » 27. Mai 2012, 23:08

Gefällt mir... Ich freu mich schon auf ne Zombieapokalypse

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der Finstere
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Re: Mutation

Beitrag von der Finstere » 27. Mai 2012, 23:26

Keine erhöhte Dropitems-Raten etc, aber die mutierten Npcs werden zu Mutant-Beispielsnpc und lassen Zeichnung von Mutant-Beispielsnpc fallen ;-)

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Re: Mutation

Beitrag von hanuta » 28. Mai 2012, 13:19

=snigg= hat geschrieben: @topic : idee gabs schon öfters, immer wurde gesagt "nein nicht an der oberfläche". ich bin dafür :>
Du verwechselst was... Da gings um aggressive NPC... hier gehts lediglich drum normale NPC stärker zu machen...


Zum Thema GRP/Unique... Warum nicht wie die Schatten? Also mal so mal so?

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hanuta
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Re: Mutation

Beitrag von hanuta » 28. Mai 2012, 14:49

Man könnte ja bestimmte gebiete ausklammern... da das labor in laree steht könnte man es auf kolun, rovonia, laree und das ding mit den ektofronen beschränken, belron wären meiner meinung nach zuviele NPC... alternativ noch dranar dazu ;)

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Blue.Shark
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Re: Mutation

Beitrag von Blue.Shark » 28. Mai 2012, 15:42

Finde ich ne gute Idee, allerdings sollten es mMn Uniques sein. Vielleicht wäre es auch noch schon, diese NPC in dieser Zeit völlig schwarz zu machen :D
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

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Da Fisch
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Re: Mutation

Beitrag von Da Fisch » 28. Mai 2012, 17:06

Diemur hat geschrieben: [...]Wieso die Erhöhte Chance raussollte? Mitdenken bitte Waldi. Mitdenken.
Einfaches Beispiel zur Relation. Normalerweise leben 50 Grp-NPCS auf der Welt.
Dann kommt der Wettereffekt, wodurch... 150 neue Grp-NPCSs auf der Welt spawnen.
Heißt. 200 Grp-NPCs die eine 10-fach erhöhte Chance haben.
Ganz einfach aus diesem Grund, um eine noch größere Überflutung an den Items zu stoppen.
Die Idee war pro Chatnachricht des Wettereffekts max 1-2 NPCs zu Gruppnnpcs zu machen. Eine Strahlenverseuchung lässt ja nicht sofort alles mutieren.
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