Seite 1 von 1

Laufzeit von NPC\s

Verfasst: 16. Jan 2005, 21:02
von xardas
Könnte man die NPC\s nicht etwas langsamer laufen lassen. Vervolgen ist ja ohne Zauber kaum möglich. Sagen wir 7 sec je Feld.

Verfasst: 16. Jan 2005, 21:03
von Teodin
npc laufen doch gar nicht :?

Verfasst: 16. Jan 2005, 21:04
von xardas
Und ob, hab schon ein Schaf und einen Zauberer verfolgt. Ein Lasso zum einfangen würd vieleicht auch reichen (2 Felder Reichweite)

Verfasst: 16. Jan 2005, 21:06
von Lord of Death
Häää? Einen Schaf und einen Zauberer verfolgt???? Was läuft, seit wann laufen NPCs? Die Vögel fliegen, okay, aber seit wann laufen NPCs???

Verfasst: 16. Jan 2005, 21:09
von xardas
Der Zauberer hat sogar im Casino gespielt. Ud das Schaf war ein magisches. FW wird lebendig ^^

Verfasst: 16. Jan 2005, 21:11
von Blacky16
Ein Zauberer der in einen roten Mantel gehüllt ist und dich mit finsteren Augen anschaut. Er scheint nicht aus dieser Welt zu kommen und du scheinst die Weisheit die von ihm ausgeht förmlich zu spüren. Etwas ungreifbares geht von ihm aus, ein Gefühl, welches du nicht in Worte fassen kannst. Der Zauberer ist selbst gegen Magie immun. Angriffstärke: 24.

das läuft durch die welt...

Verfasst: 16. Jan 2005, 21:13
von Teodin
seit wann das?

Verfasst: 16. Jan 2005, 21:14
von Blacky16
seit ca. 1 woche...

Verfasst: 16. Jan 2005, 21:30
von cHaoZ
in w2 wurde er aber noch ned gesichtet... das dauert da immer ewigst und die hälfte kommt womöglich gar ned weils vergessen wurde ^^

Verfasst: 16. Jan 2005, 21:35
von xardas
gibt aber schon noch mehr wanderne NPC\s. Und ich will mein Lasso !!!!!!

Verfasst: 16. Jan 2005, 21:43
von Teodin
cHaoZ hat geschrieben:in w2 wurde er aber noch ned gesichtet... das dauert da immer ewigst und die hälfte kommt womöglich gar ned weils vergessen wurde ^^
Glaube net das unser Guru Sotrax was vergisst, aber die verspätung liegt an den debugging fasen und der imensen arbeit die fw so macht