verschlossene Kiste mit Heilzaubern aufbrechen lassen!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Rein?

Ja
7
58%
Nein
1
8%
Egal
4
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

verschlossene Kiste mit Heilzaubern aufbrechen lassen!

Beitrag von Latzhosenträger » 30. Jun 2012, 16:12

Hey,

Idee:

Zu etwa 1% bricht die "verschlossene Kiste mit Heilzaubern" auf dem Weg zum Shop in Buran auf und droppt unwahrscheinlich viele blaue Heilzauber (jedes mal unterschiedlich, vielleicht so zwischen 800 und 2500). Diese blauen Heilzauber werden automatisch von dem User aufgenommen.

Latzhosenträger stolpert und lässt eine Kiste fallen, die direkt auf dem Boden zerschellt und überall auf dem Boden Heilzauber verteilt. Gierig bückt sich Latzhosenträger und sammelt alle ein.

Besonderheiten dieser Heilzauber:
- Keinen Shopwert / Nicht verkaufbar (lieber letzteres, auch, wenns aufwendiger zu programmieren ist...)
- Nicht Verlängerbar

Sinn:

Das einzige, was dem Spieler übrig bleibt, ist die Heilzauber zu verteilen oder anzuwenden, bevor er weiter spielen kann. (Vorausgesetzt, sein Speed reicht nicht aus.) Wird großartige Verteilungsorgien an der BAW/Post geben. :)

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: verschlossene Kiste mit Heilzaubern aufbrechen lassen!

Beitrag von bwoebi » 30. Jun 2012, 16:17

Gute Idee, aber warum nicht verlängerbar? Entweder lösen sich jetzt 75% davon auf oder nur 35% (bei 500 denke ich), je nach dem ob verlängerbar oder nicht.

800 sind eindeutig zu viele. so viele kann man nicht anwenden in 15 Minuten. auf eine Stunde (±1 Stunde 12 Mins), schon eher. Aber 2,5k? man kanns auch übertreiben. (nein, die ca. 40 aktiven zusammen auch nicht… :o)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

DarkXTC
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 21. Mai 2006, 13:28

Re: verschlossene Kiste mit Heilzaubern aufbrechen lassen!

Beitrag von DarkXTC » 30. Jun 2012, 17:23

Naja also die Zahlen sind zu hoch. Vor allem werden die am Ende noch abgelegt -> Lags.
Aber die Grundidee, dass man dann vlt irgendwas zwischen 20-50 Zaubern an der Backe hat find ich lustig

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: verschlossene Kiste mit Heilzaubern aufbrechen lassen!

Beitrag von Latzhosenträger » 30. Jun 2012, 17:26

Man kann nur 10 Items gleichzeitig ablegen.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: verschlossene Kiste mit Heilzaubern aufbrechen lassen!

Beitrag von bwoebi » 30. Jun 2012, 17:28

tab erstellen und 80x neuladen. schon hat man 800 Items abgelegt. Ist nicht weiter schwer…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Blaues Bommel(W5)
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 31. Jul 2011, 12:56

Re: verschlossene Kiste mit Heilzaubern aufbrechen lassen!

Beitrag von Blaues Bommel(W5) » 30. Jun 2012, 18:11

Gibts dann ein alternatives Auftragsende? Sonst sehe ich bei der Stimmung der Auftragsfraktion schwarz :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste