Karte weiter nach unten = größeres Inventar
Karte weiter nach unten = größeres Inventar
könnte man nicht diese schwarzen pfeile unter der karte wegmachen, dafür die karte weiter nach unten rücken und das inventar größer machen? mit den pfeilen ghet glaub ich sowieso fast niemand und das runterscrollen beim inventar nervt auch langsam.
Re: Karte weiter nach unten = größeres Inventar
Sagst du mir bitte, wo dann die Karte is, wenn man zB 100 Items dabei hat?Garuthos hat geschrieben:könnte man nicht diese schwarzen pfeile unter der karte wegmachen, dafür die karte weiter nach unten rücken und das inventar größer machen? mit den pfeilen ghet glaub ich sowieso fast niemand und das runterscrollen beim inventar nervt auch langsam.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
Richtig . Die anderen reden eigentlich total am eigentlichen Vorschlag vorbei . Es geht nicht darum , dass jetzt jeder sein komplettes Inventar sieht sondern dass man MEHR davon sieht , wenn die unnützen Pfeile entfernt werden .
(bzw. - einen kleinen Sinn haben sie schon , man sieht in welche Richtungen man gehen kann und in welche nicht . Aber das erkennt man eigentlich auch durch einen Blick auf die Karte . Spätestens nach dem fünften Klick merkt wohl jeder , dass man auf die Berge nicht laufen kann ...)
(bzw. - einen kleinen Sinn haben sie schon , man sieht in welche Richtungen man gehen kann und in welche nicht . Aber das erkennt man eigentlich auch durch einen Blick auf die Karte . Spätestens nach dem fünften Klick merkt wohl jeder , dass man auf die Berge nicht laufen kann ...)
- Vlad der Pfähler
- Nachtgonk
Das stimmt ich hab erst nach einem Monat entdeckt das man auch schräg laufen kann und das is dann doch ziemlich blöd wenn anfangs diese pfeile nicht gewesen wären dann hätte ich sofort probiert auf die karte zu klickenausserdem verwirren die pfeile vllt auch neulinge weil man ja auch diagonal gehen kann.
-
- Wächter des Vulkans
2. Noch mehr Platz gibts, wenn man die ganzen Links (logout, Forum, Profil,...) in ein Extraframe packt, welches man über den einen Link "Optionen" erreicht.
3. Ich hab auch 2 Stunden gebraucht, bis ich damals bemerkt habe, das man auch auf die Karte klicken kann.
4. zurück zu 1
5. Wie bist du aus der Schleife raus gekommen?
2. Noch mehr Platz gibts, wenn man die ganzen Links (logout, Forum, Profil,...) in ein Extraframe packt, welches man über den einen Link "Optionen" erreicht.
3. Ich hab auch 2 Stunden gebraucht, bis ich damals bemerkt habe, das man auch auf die Karte klicken kann.
4. zurück zu 1
5. Wie bist du aus der Schleife raus gekommen?
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
Sorry, aber ich weiss nicht mehr wer es war, vll Lino oder so ^^
Es gibt einige leute, die einen Browser haben, bei denen man die Pfeiltasten benutzen muss
Genaueres steht allerdings in dem Thread, der hier irgendwo rumgeistert, der von dem selben Thema handelt
Es gibt einige leute, die einen Browser haben, bei denen man die Pfeiltasten benutzen muss
Genaueres steht allerdings in dem Thread, der hier irgendwo rumgeistert, der von dem selben Thema handelt

Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5