Bildet einen Clan ist das schwachsinnigste Argument, das es zu der Thematik geben kann. Ich habe in meinen Gruppen meistens Leute aus 3-4 verschiedenen Clans, die dort sehr glücklich sind und den nicht verlassen wollen.Talos hat geschrieben:Es gibt keine Argumente für eine größere Gruppe. Keine die das Argument "bildet einen Clan" aushebeln würden. 5 Leute reichen absolut - kick halt die afkler. Möchtest du nicht? Dann hast du Pech. - Alle spielen aktiv? Dann reichen die 5 Leute doch.
afkler kicken ist genau das was ich nicht will, richtig. Und weißt du auch wieso? Wenn sie nach 10 Minuten wiederkommen sind sie aus der Gruppe draußen und frustriert weil wir nun 5 aktive Leute sind, er selbst aber auch wieder anwesend ist, nun aber nicht mehr wieder rein kann. Ich wär für Gruppen mit bis zu 10 Leuten? Was hast du denn dagegen? Wenn du so große Gruppen nicht magst ist das deine Sache, aber relativ egal. Du musst ja nicht jedes mal die Gruppe voll haben. Ich versteh ehrlich nicht wie man da bloß dagegen sein kann, selbst wenn man Einzelgänger ist. Du hast dadurch absolut keinen Nachteil. (Natürlich geh' ich in allem was ich dazu sage davon aus, dass der maximale Schaden an Gruppen- und Unique-NPC's absolut so bleibt wie er ist.)