Welten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Lufia88
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 12. Feb 2012, 13:50

Welten

Beitrag von Lufia88 » 16. Aug 2012, 06:25

Hätte da eine frage

Momentan hat fw 14+2 Welten
nachdem sotrax verkündet hat das unser spiel nun offiziell aus der beta raus ist ,nach dem nächsten update
wollte ich nachfragen ob es eine 15 welt in absehbarer zukunft geben wird
die letzte eröffnung ist glaub ich ne ganze ecke her deshalb so abwägig ist es ja nicht

an wen wendet man sich da am besten ?



lg lufia

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Welten

Beitrag von iLuzeon » 16. Aug 2012, 07:09

Hallo,

eine 15. Welt wird es wohl in nächster Zeit nicht mehr geben, vor allem weil eher die Ausdünnung der derzeitigen Welten ein Thema ist und damit einhergehen Weltenzusammenlegungen. - Zumindest für Spieler.


liebe Grüße
Artenian
W14: iLuzeon

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Welten

Beitrag von hackerzzzz » 16. Aug 2012, 09:19

Hallo Lufia88,

Bitte verwende die Suchfunktion, bevor du neue Thread erstellst.
Die Frage nach neuen Welten kommt regelmässig.

Wenn Sotrax der ansicht ist, dass eine neue Welt sinnvoll sei, dann wird er dies bekannt geben, bis dahin sollten wir einfach warten.

-close-
-verschoben nach User-Ideen-
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste