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Scheibe der Kampfgebiete führt in Unterkünfte
Verfasst: 30. Aug 2012, 08:55
von d1rty
Hallo zusammen,
habe eben das Forum durchsucht und festgestellt, dass diese Idee noch nicht gepostet wurde.
Warum ändert man die Scheibe der Kampfgebiete nicht so, dass Sie einen auf die Kampffelder in den Unterkünften bringt. Dann hätten die Kampfpunkte auch nochmal bischen mehr Nutzen.
Danke schon mal für euer Feedback.
LG d1rty
Re: Scheibe der Kampfgebiete führt in Unterkünfte
Verfasst: 30. Aug 2012, 09:09
von Vio
Fänds auch schöner, wenn die Scheibe ein paar zusätzliche Springpunkte kriegen würde. Dann würde sich das KP sammeln wenigstens mal wieder lohnen.
Oder ist zufällig ein zweites Kampfgebiet in Planung? ^^
Re: Scheibe der Kampfgebiete führt in Unterkünfte
Verfasst: 30. Aug 2012, 09:10
von Zeratul
Find die Idee super! Eine Aufwertung der Scheibe war schon lange nötig. Ist ziemlich sinnlos bei der Scheibe Kampfgebiete als Portpunkt anzugeben, wenn nur einer vorhanden ist^^
Nur müssen wir jetzt abklären, ob in alle Unterkünfte mit Kampffeldern oder nur in welche ab einer bestimmten Anzahl von Kampffeldern und ob jeder Besitzer seine Unterkunft erst für den Portpunkt freigeben muss/kann etc.
Re: Scheibe der Kampfgebiete führt in Unterkünfte
Verfasst: 30. Aug 2012, 09:15
von der Finstere
gute idee...
aber man sollte sowas wie n sockel der kampfgebiets-teleportation oder so einführen..für bspw 300 larinit zu kaufen....den dann alle anspringen können.
und natürlich weitere Kampfgebiete...es heisst ja nicht um sonst Scheibe der Kampfgebiete
Re: Scheibe der Kampfgebiete führt in Unterkünfte
Verfasst: 30. Aug 2012, 09:30
von d1rty
Das mit den weiteren Kampfgebieten wurde ja schon oft genug diskutiert denke ich, wofür ich ja auch definitiv bin!
Aber hier geht's bitte mal nur drum die Scheibe mit den Unterkünften zu verbinden

Re: Scheibe der Kampfgebiete führt in Unterkünfte
Verfasst: 30. Aug 2012, 09:40
von Dimi
Find ich ok, würds auf jeden fall nutzen ^^
Re: Scheibe der Kampfgebiete führt in Unterkünfte
Verfasst: 30. Aug 2012, 14:12
von =CN=
Sollte aber so sein das die Scheibe nur in geöffneten Unterkünften führt.
Nur zu welchem Feld soll einem die Scheibe führen ? Zufällig wie bei einer roten Kugel ?
Oder wie bei einer gepressten Zauberkugel ?
Bei 100 Unterkünften mit durchnittlich einem Kampfgebietfeld kann das eine sehr lange Liste ergeben^^
Re: Scheibe der Kampfgebiete führt in Unterkünfte
Verfasst: 30. Aug 2012, 14:26
von Neo the Hunter
naja oder als weiteres dropdown menue wie bei der roten portalmaschine mit den staeben
dann eben die namen der uks/ukbesitzer als listenpunkte und wenn mehr kgfelder da sind vom besitzer einstellbar machen oder per zufall eines der kgfelder nehmen wobei ich eher fuer zufall waere
Re: Scheibe der Kampfgebiete führt in Unterkünfte
Verfasst: 30. Aug 2012, 14:37
von -=Buzzeron=-
Scheibe der Kampfgebiete in neue Kampfgebiete dafür
Scheibe der Kampfgebiete in Unterkünfte dagegen, weil dadurch nur die silbernen Spektralwürfel ersetzt werden. Es gibt genug Möglichkeiten, nach Laree zu kommen.
Re: Scheibe der Kampfgebiete führt in Unterkünfte
Verfasst: 30. Aug 2012, 14:42
von Neo the Hunter
d1rty hat geschrieben:Warum ändert man die Scheibe der Kampfgebiete nicht so, dass Sie einen auf die Kampffelder in den Unterkünften bringt.
mit neue kampfgebiete sind hier wohl uks gemeint
Re: Scheibe der Kampfgebiete führt in Unterkünfte
Verfasst: 30. Aug 2012, 15:07
von Vio
Neo, weiß nicht so genau, ob man bei den Unterkünften wirklich von Kampfgebieten reden darf. Immerhin kann man da auch nur fünf Felder zum "KG-Gebiet" machen. Aber es ist neben dem KG in Hewien das einzige, wo es halt solche Felder gibt

Re: Scheibe der Kampfgebiete führt in Unterkünfte
Verfasst: 30. Aug 2012, 15:11
von Neo the Hunter
jo weils neben dem kg selbst die einzigen dungeons mit derartigen feldern ist wuerde ich da schon von "zweitem" kg reden
und vllt kommen dank dem neuen fluchtknopf jetzt bald mehr fluch/kg felder mal schaun :o
Re: Scheibe der Kampfgebiete führt in Unterkünfte
Verfasst: 30. Aug 2012, 15:12
von Zeratul
Ja, nur das sich auf "diesen" Kampffeldern zu Zeiten des Schotterwurms viel mehr Spieler gleichzeitig befinden und sich meistens auch nicht mehr bewegen können (wenn sie den Wurm schlagen), als im "richtigen" Kampfgebiet.
Somit sind diese 5 Felder meistens mehr Wert, als 100 im KG^^
Re: Scheibe der Kampfgebiete führt in Unterkünfte
Verfasst: 30. Aug 2012, 19:44
von Kiryl del Osyon
Ich fände folgende Abfrage lustig:
--------------------------------
- Setze eine Liste aus allen offenen Unterkünften zusammen, die Kampffelder beinhalten
- Wähle aus den X unterkünften 3 Stück aus.
--> Jemand drückt bei der Scheibe auf "In eine zufällige Unterkunft teleportieren" aus
- Wähle zufällig eine der drei Unterkünften aus.
- Wähle ein zufälliges, unsicheres Feld aus der Summe der unsicheren Felder in der Unterkunft aus
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Würd Zufall beinhalten aber wenn 2 relativ gleichzeitig die Scheibe nutzen, kann man sich dennoch mit ner guten Chance finden
Re: Scheibe der Kampfgebiete führt in Unterkünfte
Verfasst: 31. Aug 2012, 08:15
von Talos
F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Würd Zufall beinhalten aber wenn 2 relativ gleichzeitig die Scheibe nutzen, kann man sich dennoch mit ner guten Chance finden
Ne...das wird kaum was bringen...
Aber bin ebenfalls aus den bereits genannten Gründen dagegen. Einziger Kompromiss wäre für mich, dass es wie oben bereits gesagt, eine bestimmte Anzahl an KG-Feldern voraussetzt UND dazu zeitlich begrenzt ist. STARK zeitlich begrenzt - z. B. 1x in 2 Stunden etc.