Weltenfresser
Weltenfresser
Auch wenn dies hier eine Idee zu einem neuen NPC ist dachte ich mir, sie hier zu posten, da sie auch größeren Einfluss auf das Spiel nehmen würde als ein gewöhnliches NPC.
Der Weltenfresser ist ein NPC mit 100 Angriff und 20000 Lebenspunkten. Er ist ein Unique-NPC das 38 Goldmünzen droppt und die normalen Chanen auf Items etc hat. Das besondere an ihm: wer ihn tötet wird für 24 Stunden zum Freund aller Wesen erklärt. Also quasi einfach ein Gegenstück zum Geist der Welt. Man hat dann quasi den Status eines Natla, jedoch nicht deren Vorteile in Sachen Schutz etc.
Bitte um viel Feeback.
Der Weltenfresser ist ein NPC mit 100 Angriff und 20000 Lebenspunkten. Er ist ein Unique-NPC das 38 Goldmünzen droppt und die normalen Chanen auf Items etc hat. Das besondere an ihm: wer ihn tötet wird für 24 Stunden zum Freund aller Wesen erklärt. Also quasi einfach ein Gegenstück zum Geist der Welt. Man hat dann quasi den Status eines Natla, jedoch nicht deren Vorteile in Sachen Schutz etc.
Bitte um viel Feeback.
Zuletzt geändert von Da Fisch am 4. Sep 2012, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Have you heard the news that you're dead?
Re: Weltenfresser
Die Idee ist eigentlich ziemlich cool. Besonders für die, die absolut gar keinen Bock auf PvP haben, aber gleichzeitig nicht Natla sein wollen (was ich durchaus verstehen kann
).
Für Verräter ist man aber trotzdem noch angreifbar, klar.
Eventuell noch: einige Sachen zum Erschweren vom Killen. Damit meine ich aber nicht Immunität oder sowas, sondern so kleinere Sachen wie kurz starren (Eistentakel, Kopolaspinne etc.), weglaufen und dergleichen. Eventuell auch jedes Feld, das er betritt, zum Fluchfeld machen, solange bis er dort verschwindet. Damit das Teil richtig nervig wird. Fänd ich irgendwie passend
Eventuell auch max. Schaden. 1.500 oder so.
Und natürlich Weltenfragment als Drop-Item. Schließlich frisst er die Welt auf
PS. Lässt sich wundervoll für ne neue Errungenschaft ausnutzen oder Aufträge etc

Für Verräter ist man aber trotzdem noch angreifbar, klar.
Eventuell noch: einige Sachen zum Erschweren vom Killen. Damit meine ich aber nicht Immunität oder sowas, sondern so kleinere Sachen wie kurz starren (Eistentakel, Kopolaspinne etc.), weglaufen und dergleichen. Eventuell auch jedes Feld, das er betritt, zum Fluchfeld machen, solange bis er dort verschwindet. Damit das Teil richtig nervig wird. Fänd ich irgendwie passend

Eventuell auch max. Schaden. 1.500 oder so.
Und natürlich Weltenfragment als Drop-Item. Schließlich frisst er die Welt auf

PS. Lässt sich wundervoll für ne neue Errungenschaft ausnutzen oder Aufträge etc

Finde 100A dann schon ein wenig zuviel, als allgemein-nutzen-npc. Dann doch lieber ein simples A:10 - A:25
Bin einfach mal dafür - nur, damit ich nicht gegen alles hier bin O.o
Ne, Spaß beiseite. Finde es zwar nicht wirklich nützlich und vor allem den Namen erachte ich als schlecht, aber why not? Lustig isses dennoch.
Bin einfach mal dafür - nur, damit ich nicht gegen alles hier bin O.o
Ne, Spaß beiseite. Finde es zwar nicht wirklich nützlich und vor allem den Namen erachte ich als schlecht, aber why not? Lustig isses dennoch.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ich fänds lustiger, wenn das NPC sich pro Schlag fortbewegen würde und andere NPCs, die auf dem neuen Feld rumstehen, fressen könnte.
Dadurch würde er die A der gefressenen NPCs zu seiner Angriffsstärke dazu zählen.
Dadurch würde er die A der gefressenen NPCs zu seiner Angriffsstärke dazu zählen.
Dann beten wir, dass er nich in Belron spawnt 

Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
- der Finstere
- Kopolaspinne
auch wenn die idee von da fisch is ..find ich se eigentlich ganz okay^^
fänds auch gut wenn sich das teil und der gdw abwechseln würden am felsen oder so
fänds auch gut wenn sich das teil und der gdw abwechseln würden am felsen oder so
Finde das mit dem NPC fressen auch ganz gut. Aber dann sollte es nur "kleine NPC" fressen. Nen gigantischer Spindelschreiter da kommen schnell Angriffstärken zusammen die keiner mehr haut.
Dann doch eher so temporal machen das die Wirkung nur 1H oder so anhält und so...
Errungenschaft und Aufträge wäre natürlich spitze
Dann doch eher so temporal machen das die Wirkung nur 1H oder so anhält und so...
Errungenschaft und Aufträge wäre natürlich spitze

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
jop,sollte es geben,eben als gegenstück,wie schon angemerkt
/dafür
/dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Nach so vielen Meinungen dafür bau ich einfachmal wieder ne Umfrage mit ein 

- der Finstere
- Kopolaspinne
Wenn man den Status "friedliebend", oder wie er dann auch immer heissen mag, hat, ist man nur noch von Verrätern angreifbar. Das ist dann wiederum eine Motivation von PKs, Verräter zu werden. Das harmonisiert recht toll, darum bin ich klar für den Einbau.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
das stimmt so net cembon
das ist genauso wie ich sagen würde,alle millionäre sind lottogewinner
stimmt auch net
gibt auch genug pvp´ler die keine verräter sind,weils denen zu heiß her geht
das ist genauso wie ich sagen würde,alle millionäre sind lottogewinner
stimmt auch net

gibt auch genug pvp´ler die keine verräter sind,weils denen zu heiß her geht
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Ein paar wenige, ja, aber die Leute, die viele Opfer suchen, werden natürlich Verräter, die Leute, spielen wohl eher Pk als "Nebenjob" oder haben genug Opfer auf "der anderen Seite"^^
Zum Teil sind aber genau dese PKler am gefährlichsten. Ich sehs bei meinen eigenen Jagden da ih ja selbst als PK aktiv bin. Sobald ich nicht Verräter bin, abe ein Opfer gefunden habe, laufen sie mir in der Regel nicht davon. Kann man als eine Art Tarnung sehen weil eben die meisten denken, dass Nicht-Verräter grad nich am PvP teilnehmen.