Weltenfresser

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

NPC einbauen?

Ja
18
56%
Ja, aber mit folgenden Änderungen
2
6%
Mir egal, warum nicht?
6
19%
Nein
6
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Da Fisch
Kopolaspinne

Weltenfresser

Beitrag von Da Fisch » 3. Sep 2012, 11:25

Auch wenn dies hier eine Idee zu einem neuen NPC ist dachte ich mir, sie hier zu posten, da sie auch größeren Einfluss auf das Spiel nehmen würde als ein gewöhnliches NPC.
Der Weltenfresser ist ein NPC mit 100 Angriff und 20000 Lebenspunkten. Er ist ein Unique-NPC das 38 Goldmünzen droppt und die normalen Chanen auf Items etc hat. Das besondere an ihm: wer ihn tötet wird für 24 Stunden zum Freund aller Wesen erklärt. Also quasi einfach ein Gegenstück zum Geist der Welt. Man hat dann quasi den Status eines Natla, jedoch nicht deren Vorteile in Sachen Schutz etc.

Bitte um viel Feeback.
Zuletzt geändert von Da Fisch am 4. Sep 2012, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Have you heard the news that you're dead?

Troll
Wächter des Vulkans

Re: Weltenfresser

Beitrag von Troll » 3. Sep 2012, 12:23

Die Idee ist eigentlich ziemlich cool. Besonders für die, die absolut gar keinen Bock auf PvP haben, aber gleichzeitig nicht Natla sein wollen (was ich durchaus verstehen kann ;) ).
Für Verräter ist man aber trotzdem noch angreifbar, klar.

Eventuell noch: einige Sachen zum Erschweren vom Killen. Damit meine ich aber nicht Immunität oder sowas, sondern so kleinere Sachen wie kurz starren (Eistentakel, Kopolaspinne etc.), weglaufen und dergleichen. Eventuell auch jedes Feld, das er betritt, zum Fluchfeld machen, solange bis er dort verschwindet. Damit das Teil richtig nervig wird. Fänd ich irgendwie passend :D
Eventuell auch max. Schaden. 1.500 oder so.

Und natürlich Weltenfragment als Drop-Item. Schließlich frisst er die Welt auf :o

PS. Lässt sich wundervoll für ne neue Errungenschaft ausnutzen oder Aufträge etc :)
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 3. Sep 2012, 13:07

Finde 100A dann schon ein wenig zuviel, als allgemein-nutzen-npc. Dann doch lieber ein simples A:10 - A:25

Bin einfach mal dafür - nur, damit ich nicht gegen alles hier bin O.o
Ne, Spaß beiseite. Finde es zwar nicht wirklich nützlich und vor allem den Namen erachte ich als schlecht, aber why not? Lustig isses dennoch.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zeratul » 3. Sep 2012, 13:13

Ich fänds lustiger, wenn das NPC sich pro Schlag fortbewegen würde und andere NPCs, die auf dem neuen Feld rumstehen, fressen könnte.
Dadurch würde er die A der gefressenen NPCs zu seiner Angriffsstärke dazu zählen.

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 3. Sep 2012, 13:33

Dann beten wir, dass er nich in Belron spawnt :shock:
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 3. Sep 2012, 13:37

find die idee passend. dafür

AmyRose
Nachtgonk

Beitrag von AmyRose » 3. Sep 2012, 14:00

auch wenn die idee von da fisch is ..find ich se eigentlich ganz okay^^
fänds auch gut wenn sich das teil und der gdw abwechseln würden am felsen oder so

Andrew
Nachtgonk

Beitrag von Andrew » 3. Sep 2012, 18:22

Finde das mit dem NPC fressen auch ganz gut. Aber dann sollte es nur "kleine NPC" fressen. Nen gigantischer Spindelschreiter da kommen schnell Angriffstärken zusammen die keiner mehr haut.

Dann doch eher so temporal machen das die Wirkung nur 1H oder so anhält und so...

Errungenschaft und Aufträge wäre natürlich spitze :mrgreen:

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 3. Sep 2012, 21:43

jop,sollte es geben,eben als gegenstück,wie schon angemerkt

/dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 4. Sep 2012, 08:07

Nach so vielen Meinungen dafür bau ich einfachmal wieder ne Umfrage mit ein :)

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 4. Sep 2012, 09:41

Wenn man den Status "friedliebend", oder wie er dann auch immer heissen mag, hat, ist man nur noch von Verrätern angreifbar. Das ist dann wiederum eine Motivation von PKs, Verräter zu werden. Das harmonisiert recht toll, darum bin ich klar für den Einbau.

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 4. Sep 2012, 09:57

Hm, nur sind eigentlich alle Pks Verräter.
Bild

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 4. Sep 2012, 10:17

das stimmt so net cembon

das ist genauso wie ich sagen würde,alle millionäre sind lottogewinner

stimmt auch net ;)

gibt auch genug pvp´ler die keine verräter sind,weils denen zu heiß her geht
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 4. Sep 2012, 19:17

Ein paar wenige, ja, aber die Leute, die viele Opfer suchen, werden natürlich Verräter, die Leute, spielen wohl eher Pk als "Nebenjob" oder haben genug Opfer auf "der anderen Seite"^^
Bild

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 5. Sep 2012, 07:48

Zum Teil sind aber genau dese PKler am gefährlichsten. Ich sehs bei meinen eigenen Jagden da ih ja selbst als PK aktiv bin. Sobald ich nicht Verräter bin, abe ein Opfer gefunden habe, laufen sie mir in der Regel nicht davon. Kann man als eine Art Tarnung sehen weil eben die meisten denken, dass Nicht-Verräter grad nich am PvP teilnehmen.

Gesperrt