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Weltenfresser
Verfasst: 3. Sep 2012, 11:25
von Da Fisch
Auch wenn dies hier eine Idee zu einem neuen NPC ist dachte ich mir, sie hier zu posten, da sie auch größeren Einfluss auf das Spiel nehmen würde als ein gewöhnliches NPC.
Der Weltenfresser ist ein NPC mit 100 Angriff und 20000 Lebenspunkten. Er ist ein Unique-NPC das 38 Goldmünzen droppt und die normalen Chanen auf Items etc hat. Das besondere an ihm: wer ihn tötet wird für 24 Stunden zum Freund aller Wesen erklärt. Also quasi einfach ein Gegenstück zum Geist der Welt. Man hat dann quasi den Status eines Natla, jedoch nicht deren Vorteile in Sachen Schutz etc.
Bitte um viel Feeback.
Re: Weltenfresser
Verfasst: 3. Sep 2012, 12:23
von Troll
Die Idee ist eigentlich ziemlich cool. Besonders für die, die absolut gar keinen Bock auf PvP haben, aber gleichzeitig nicht Natla sein wollen (was ich durchaus verstehen kann

).
Für Verräter ist man aber trotzdem noch angreifbar, klar.
Eventuell noch: einige Sachen zum Erschweren vom Killen. Damit meine ich aber nicht Immunität oder sowas, sondern so kleinere Sachen wie kurz starren (Eistentakel, Kopolaspinne etc.), weglaufen und dergleichen. Eventuell auch jedes Feld, das er betritt, zum Fluchfeld machen, solange bis er dort verschwindet. Damit das Teil richtig nervig wird. Fänd ich irgendwie passend

Eventuell auch max. Schaden. 1.500 oder so.
Und natürlich Weltenfragment als Drop-Item. Schließlich frisst er die Welt auf
PS. Lässt sich wundervoll für ne neue Errungenschaft ausnutzen oder Aufträge etc

Re: Weltenfresser
Verfasst: 3. Sep 2012, 13:07
von Talos
Finde 100A dann schon ein wenig zuviel, als allgemein-nutzen-npc. Dann doch lieber ein simples A:10 - A:25
Bin einfach mal dafür - nur, damit ich nicht gegen alles hier bin O.o
Ne, Spaß beiseite. Finde es zwar nicht wirklich nützlich und vor allem den Namen erachte ich als schlecht, aber why not? Lustig isses dennoch.
Re: Weltenfresser
Verfasst: 3. Sep 2012, 13:13
von Zeratul
Ich fänds lustiger, wenn das NPC sich pro Schlag fortbewegen würde und andere NPCs, die auf dem neuen Feld rumstehen, fressen könnte.
Dadurch würde er die A der gefressenen NPCs zu seiner Angriffsstärke dazu zählen.
Re: Weltenfresser
Verfasst: 3. Sep 2012, 13:33
von Talos
Dann beten wir, dass er nich in Belron spawnt

Re: Weltenfresser
Verfasst: 3. Sep 2012, 13:37
von der Finstere
find die idee passend. dafür
Re: Weltenfresser
Verfasst: 3. Sep 2012, 14:00
von AmyRose
auch wenn die idee von da fisch is ..find ich se eigentlich ganz okay^^
fänds auch gut wenn sich das teil und der gdw abwechseln würden am felsen oder so
Re: Weltenfresser
Verfasst: 3. Sep 2012, 18:22
von Andrew
Finde das mit dem NPC fressen auch ganz gut. Aber dann sollte es nur "kleine NPC" fressen. Nen gigantischer Spindelschreiter da kommen schnell Angriffstärken zusammen die keiner mehr haut.
Dann doch eher so temporal machen das die Wirkung nur 1H oder so anhält und so...
Errungenschaft und Aufträge wäre natürlich spitze

Re: Weltenfresser
Verfasst: 3. Sep 2012, 21:43
von Idris
jop,sollte es geben,eben als gegenstück,wie schon angemerkt
/dafür
Re: Weltenfresser
Verfasst: 4. Sep 2012, 08:07
von Da Fisch
Nach so vielen Meinungen dafür bau ich einfachmal wieder ne Umfrage mit ein

Re: Weltenfresser
Verfasst: 4. Sep 2012, 09:41
von der Finstere
Wenn man den Status "friedliebend", oder wie er dann auch immer heissen mag, hat, ist man nur noch von Verrätern angreifbar. Das ist dann wiederum eine Motivation von PKs, Verräter zu werden. Das harmonisiert recht toll, darum bin ich klar für den Einbau.
Re: Weltenfresser
Verfasst: 4. Sep 2012, 09:57
von Cembon
Hm, nur sind eigentlich alle Pks Verräter.
Re: Weltenfresser
Verfasst: 4. Sep 2012, 10:17
von Idris
das stimmt so net cembon
das ist genauso wie ich sagen würde,alle millionäre sind lottogewinner
stimmt auch net
gibt auch genug pvp´ler die keine verräter sind,weils denen zu heiß her geht
Re: Weltenfresser
Verfasst: 4. Sep 2012, 19:17
von Cembon
Ein paar wenige, ja, aber die Leute, die viele Opfer suchen, werden natürlich Verräter, die Leute, spielen wohl eher Pk als "Nebenjob" oder haben genug Opfer auf "der anderen Seite"^^
Re: Weltenfresser
Verfasst: 5. Sep 2012, 07:48
von Da Fisch
Zum Teil sind aber genau dese PKler am gefährlichsten. Ich sehs bei meinen eigenen Jagden da ih ja selbst als PK aktiv bin. Sobald ich nicht Verräter bin, abe ein Opfer gefunden habe, laufen sie mir in der Regel nicht davon. Kann man als eine Art Tarnung sehen weil eben die meisten denken, dass Nicht-Verräter grad nich am PvP teilnehmen.