Neue Produktionsstätte,Chara und Verräter Zauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

was haltet ihr davon?

gut
9
50%
schlecht
9
50%
mir egal
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Neue Produktionsstätte,Chara und Verräter Zauber

Beitrag von Idris » 19. Sep 2012, 20:05

Ich stelle euch eine Idee vor, die eine neue Produktionsstätte ins Spiel bringt, eine neue Ressource also, eine neue Chara und neue Zauber,fürs Verräter PvP zur Abwehr vom Verräter PvP und für den Alltagsgebrauch ebenso.
Daher wird das Projekt denke ich für die meisten als Nutzlos erscheinen,da nur dauerhafte verräter was davon hätten. Aber die Userschaft findet den gedanken wohl besser als im normalen PvP.

Habe jetz schon paar mal gelesen, dass einige gern mehr Produktionsstätten hätte und hatte auch schon öfter den Wunsch danach. Vorallem sollte es eine sein, die nicht dem Verdienst durch Shopverkauf dient, sondern wirklich Sinnvoll ist.
Eine neue Chara ist immer gut, für mehr Individualität unter den Spielern, austauschen von Dienstleistungen.
Neue Zauber aus dem Grund um die Momentan wieder heiss-Diskutierte PvP-Anti PvP Debatte etwas zu entspannen und um mehr Variablen in den Kampf einzubinden. Und natürlich auch für den Alltagsgebrauch.
Es wird evtl nicht allen gefallen was ich hier vorstelle, doch das ist mir relativ.^^

Neue Produktionsstätte
Turm der Schattenessenz

Produktion: Ryn x79: y124
Lagerplatz: Ryn x79: y125
SpoilerShow
Vor dir erstreckt sich ein hoher, schwarzer Schatten in die höhe. Voller erfurcht gehst du einige Schritte zurück und versuchst verzweifelt seine Spitze zu erahnen. Du hast ein leichtes erstickungsgefühl als ein Wächter der schwarzen Schatten auf dich zu kommt.
Er schaut dich finster und bedrohlich an und zeigt auf ein Schild mit der Aufschrift "Schattenessenz, tödlich aber nützlich".
Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.

-Die Maximalstufe der Ausbaustufe beträgt 50 und die Maximalstufe vom Lager beträgt 96(4 Tage Lagerzeit)
-Maximalerzeugniss sind 24 Essenzen am Tag, also alle 60 Minuten eine Essenz.
-Die Produktionsausbaukosten sind Doppelt so hoch wie bei Sumpfgas.
-Die Lagerausbaukosten entsprechen denen von Sumpfgas.
-Shopwert 1 Gm der Schattenessenzen
Die neue Ressource wird für mehrere Dinge benötigt. Später mehr dazu.
BildBildBild

Neue Chara
Schattenmagister
SpoilerShow
Herkunft:
Wolkenshop(Natla-Rassenshop)
-Kosten: Standardpreis 50.000gm
-Stufenanzahl: 10
-Lernzeit: Vergleichbar mit Jagd

Buch des Schattenmagisters
Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Schattenmagister.
Die Charackterfähigkeit Schattenmagister erlaubt es dir, deine Schattenessenzen aus dem Lager zu holen und deinen Schattenturm weiter auszubauen.
Ohne diese CHarackterfähigkeit bleibt den Turm auf Stufe 1 und dein Lager läuft irgendwann über.
Außerdem eröffnet sich dir mit jeder Stufe ein neuer Zauber im Chaoslabor.(Feste Zauber die pro Stufe dazu kommen, wie im normalen Labor)
Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)
BildBildBild

Neue Zauber

Die neuen Zauber werden aus zufälligen Items, die Täglich um 0 Uhr wechseln hergestellt(maximal 4 verschiedene und bis zu 5mal gesucht) und den Schattenessenzen. Hiervon werden Maximal 20 pro Zauber benötigt.

Liste Möglicher Items:
SpoilerShow
Abgeschliffener Glitzerstein
Alter Schuh
Artefakt von Dranar
Auffangschale
Augen aus Draht

Baru-Getreide
Baru-Papier
Bernsteinfeder
Blassaugenfisch
Blattgift
Blauer Kristall
Blaues Igelherz
Blaukornsonnenblume
Bronzene Jerodar-Halskette
Brot

Chaosstaub

Dunkle Eisenstrebe
Dämonenblut
Düsterer Staub

Eiserne Schwingtrommel
Eiskristall-Pulver
Eisstachel

Fell der Finsternis
Feuriges Ornament
Flasche Sumpfgas

Geisterfunke
Gewebeprobe
Gewürzbohnen
Glodo-Fisch
Goldflosse
Goldnugget
Goldstaub
Gonholzstock
Großer Blumenstrauß
Großer Energiesplitter
Gussform

Hasenfell
Holz
Holzleiter
Hulnodar-Kellerschlüssel

Ingerium
Itolos-Pulver

Kaktuspfeil
Kleiner Blumenstrauß
Kleiner Energiesplitter
Kleiner Kellerschlüssel
Kleines Holzgerüst
Koloa-Bohne
Komisches Eisenrohr

Larafblüte
Lebende Erde
Lebendes Farnblatt
Lebendes Wasser
Loktit-Stein
Lopaknuss

Magisches Kopierlicht
Messsender
Mondscheindiamant

Nebelgold
Nebelkristall

Ölfass
Onlo-Knochen

Perle der großen Kraft
Perle der Kraft
Pfeil
Phasenkugel

Roter Bergstein
Roter Felsedelstein
Roter Hering

Salzkristall
Sandflammenstein
Sandrose
Schleifpulver
Schlüssel der Festung
Schlüssel für Zimmer 1
Schlüssel für Zimmer 2
Schlüssel für Zimmer 3
Siegel der Beute
Silberbarren
Silberfuchsfell
Silberner Spektralwürfel
Silberschnee
Sonnenstaub
Sorus-Kapsel
Spitzhacke
Stahlanzug-Rückseite

Tautropfen
Tote Wüstenmaus
Toter Blattalisk
Toter Blutwurm
Toter Gewebewurm
Trockenwurmteppich
Tropfstein
Tropfsteinkristall

Unbekannte Pflanzensamen
Unreines Ingerium
Untote Pflanzensamen
Untoter Knochen

Vulkangestein

Wakrudpilz
Weiße Laubnelke
Weiße Rose
Wolkenstoff

Zauberpolle
Zerbrochene Jerodar-Halskette

Ölfischzahn
Zauber die daraus hergestellt werden könnten:
Anders als beim Chaoslabor spielt die Herstellungstufe keinerlei Rolle bei der Schwierigkeit und Häufigkeit der Items.
Stufe 1 Zauber können teurer sein als Stufe 10 Zauber.
Nicht alle Zauber sind reine PvP/Anti PvP Zauber, einige sind auch für denn Alltagsgebrauch zu benutzen.

*Alle Zauber lösen sich bei Benutzung oder Aktivierung auf, oder halten solange wie es die Zeitliche beschränkung erlaubt.
** Diese Zauber gelten nur für PvP
*** Diese Zauber sind nicht Kombinierbar
Diese Zauber aktivieren sich von alleine ohne das man etwas machen muss
SpoilerShow
Schattenmagister Stufe 1:
Schattendieb:
Der Schattendieb muss Aktiviert werden und stiehlt deinem Gegenüber 5% seiner Leben und Reduziert seinen Angriff für 30 Sekunden um 10%

Bollwerk der Dämmerung:
Mit dem Bollwerk der Dämmerung hast du für 20 Minuten eine um 10% Erhöhte verteidigung, bist allerdings Kampfunfähig.

Schattenmagister Stufe 2:
Schattenschleimling:*
Bei benutzung fesselt ein Schattenschleimling einen Spieler für 20 Sekunden, macht dich aber Gleichzeitig 4 Sekunden Kampfunfähig

Helfer der Dunkelheit* **
Sollte dich ein Unbeweglichkeitszauber treffen, außer ein "Zauber der Starre" oder das Lähmende Gift der Bienen, wirfst du ihn auf den Anwender zurück.

Schattenmagister Stufe 3:
Schutz der Schatten*
Der Schutz der Schatten verhindert das ein Angriff dich trifft. Stattdessen wirst du 2 Felder weggeschleudert und verlierst 10% Leben.

Schattenmonster* **
Durch den Zauber Schattenmonster erhöht sich der Schaden deines nächsten Angriffes um 10%, egal ob er schon erhöht wurde oder nicht. Gilt auch für den Fall,das du angegriffen wirst.

Schattenmagister Stufe 4:
Gegenzauber Schattenpeitsche* **
Bevor ein Angriff dich trifft wird, besteht eine Chance den Gegner für 10 Sekunden zu Fesseln.
Chance hierfür liegt bei 50%
Zauber löst sich auf,wenn Gegner gefesselt wird.

Verzehrung der Ahnungslosen
Mit Verzehrung der Ahnungslosen wird ein Spieler deiner Wahl aus einem 5 Felder Radius zu dir gezaubert. Du wirst bei Benutzung 3 Sekunden Kampfunfähig.

Schattenmagister Stufe 5:
Schattenmarionette
Wirkst du den Zauber, kann keine Person auf dem Feld, bis du es verlässt, oder für maximal 30 Sekunden einen Zauber wirken.

Schattenfurcht
Lässt alle anderen Spieler außer dich 3 Felder weit laufen ehe sie sich wieder beruhigen und stehen bleiben.
Zudem sind sie vor lauter Furcht 3 Minuten Kampfunfähig.
Funktioniert nicht an sicheren Feldern!

Schattenmagister Stufe 6:
Leben der dunklen***
Bei Benutzung erhöhst du deine Leben für 120 Minuten um 40% und wirst Kampfunfähig. Einmal alle 24h einsetzbar.
Nicht einsetzbar wenn Stärke der dunklen aktiv.

Stärke der dunklen***
Bei Benutzung erhöhst du deine Stärke für 60 Minuten um 20% und wirst Kampfunfähig. Einmal alle 24h einsetzbar.
Nicht einsetzbar wenn Leben der dunklen aktiv.

Schattenmagister Stufe 7:
Schattenfalle*
Steht ein Spieler auf deinem Feld und wirkt einen Zauber gegen dich, egal welchen, wird er für 5 Sekunden gefesselt.

Schattengespenst
Wenn Schattenspiel aktiviert wird, ist es für 5 Minuten aktiv. Jeder Spieler der das Feld betritt wird automatisch geradeaus weiter gejagt.
(Spieler xy kommt aus dem Westen-> Spieler xy wird in den Osten gejagt. Sollte dort ein unbegehbares Feld liegen, geschieht nichts.)

Schattenmagister Stufe 8:
Dunkelheit* **
Verwirrt deinen Angreifer und er schlägt zu 80% ins Leere. Die Wirkung besteht ab dem ersten Angriffsversuch 1 Minute lang.

Fluch der Schatten
Belegt einen Spieler mit einem Fluch, der es ihm verbietet in den nächsten 15 Minuten einen "Heimzauber", einen "Wegzauber" einen "Zauber Leere" oder eine "Seelenkugel" zu Benutzen.

Schattenmagister Stufe 9:
Heilende Dunkelheit:
Die heilende Dunkelheit heilt dich alle 15 Sekunden um 5% deiner maximalen Leben und vor einem eingehenden Angriff Automatisch auf 95% deiner Leben.
Hält 10 Minuten lang an.

Schatten aus Ryn
Bei Aktivierung kommen dir 3 Schatten aus Ryn zur Hilfe. Ein Schatten verletzt deinen Gegner mit 15% Schaden, ein zweiter Schatten schlägt ihn für 10 Sekunden zu Boden
und ein dritter Schatten verhindert das wirken von Heilzaubern für 2 Sekunden. Du wirst für 3 Sekunden Kampfunfähig.

Schattenmagister Stufe 10:
Schattenkobold:
Sobald dieser Zauber gewirkt wird, hast du für 30 Minuten einen kleinen, für andere unischtbaren Begleiter, der Gegner die du Angreifst oder die dich angreifen, mit Angreift. Er schlägt noch bevor zu schlägst und fängt den Schaden ab,der auf dich gehen sollte. Stirbt er dabei so explodiert er mit 40% seines Angriffes. (Also mit 4% von deinem Schaden)
Er hat 10% Von deinem Schaden, 25% deiner Verteidigung und 20% deiner Leben.
Er heilt sich nach jeden Kampf den er überlebt Automatisch selbst voll.

Wächter der Schatten
Wenn du diesen Zauber benutzt, wirst du für 15 Minuten von einem Wächter der Schatten beschützt.
Solange er dich beschützt kann kein Schattenzauber dir etwas anhaben.

Schwarzes Loch
Bei benutzung dieses Zaubers wird ein Ort von allen Schattenkreauren befreit, egal wieviele es sind und wie stark diese sind. Nachteil, der Ort wird dabei so stark beschädigt, das es aussieht als sei eine Bombe eingeschlagem.
^Pro Stufe steigt die Anforderung zur Herstellung und Benutzung eines Zaubers um 75 Intelligenz.
d.h Stufe 1 benötigt mind. 75 Intelligenz(6250 Xp) und Stufe 10 mind. 750 Intelligenz(62500 Xp)
Das schließt missbrauch von Nebenwelt accs gegen neue Spieler aus.

BildBildBild

Weitere Verwendung der Schattenessenz
Die Schattenessenz muss nicht nur für die Zauber benutzbar sein, man kann sie auch ins Chaoslabor mit einbeziehen, in kleineren Mengen zur Herstellung,da begrenzt.

Edit:
Die Zauber wurden auf Verräter PvP geändert,da es wohl doch besser so ist, da die Zauber stärker erscheinen als ich ursprünglich dachte =/
Und ich ressette die Umfrage:

Edit:
Zauberaktivierung verdeutlicht,da es wohl missverständdnisse bei einigen gegeben hat.
Zuletzt geändert von Idris am 21. Sep 2012, 14:08, insgesamt 9-mal geändert.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Trianon
Feuervogel

Re: Neue Produktionsstätte,Zauber,Chara und PvP änderung

Beitrag von Trianon » 19. Sep 2012, 20:16

Ich finde irgendwie alle Zauber inakzeptabel, zu mächtig, zu viel Auswahl, zu wenige Möglichkeiten irgendwas davon abzuwehren, zu einseitige Förderung des PvP zugunsten der PK und der Berechenbarkeit des PvP. Akzeptabel wären die genannten Zauber ausschließlich im Verräter-PvP.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neue Produktionsstätte,Zauber,Chara und PvP Zauber

Beitrag von Idris » 19. Sep 2012, 20:18

wieso? die sind doch auch zur veteidigung ganz passabel,oder meinst net?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 19. Sep 2012, 20:25

Ausschliesslich fürs Verräter-PvP wären solche Dinge akzeptabel weil sich da die PFs nur gegenseitig die Köppe einschlagen, hier stellt sich die Frage warum die normalen User immernoch mit solchen Dingen belästigt werden sollen.
Wem das PvP gefällt und wers vor allem "härter :lol: ) haben will der hat kein Problem Verräter zu werden, fehlt jetzt nur noch der konsequente Schritt für alle anderen das PvP ganz abschaltbar machen zu können :!:

Die Idee so wie sie hier vorgeschlagen wurde ist demzufolge ganz klar abzulehnen :!:

ABSOLUT DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 19. Sep 2012, 20:28

Was soll man denn sagen, wenn du bspw. Verhindern möchtest, dass ein User verschwinden darf?
Belegt einen Spieler mit einem Fluch, der es ihm verbietet in den nächsten 15 Minuten einen "Heimzauber", einen "Wegzauber" einen "Zauber Leere" oder eine "Seelenkugel" zu Benutzen.
In Verbindung mit Ragnur völlig overpowert. Selbst wenn der User nicht afk sein sollte, kann man nur noch off gehen. Demzufolge sind alle Spieler, welche die aggressiven NPCs in Ragnur nicht überleben zwangsweise tot.

Das ist nur mal ein Beispiel von den von dir genannten, Idris. Vieles ist von dir nicht zu Ende gedacht worden. Dir jetzt jeden Zauber bzw. deren Mankos aufzuklären wäre mir aber jetzt doch etwas zuviel.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 19. Sep 2012, 20:31

naja,clanhin geht noch,grp hin geht noch,rote/gelbe/gepresste/grüne zauberkugel funktioniert noch alles. also flucht ist nciht ausgeschlossen!
portal geht auch noch

meinst du mit aggresiv die stärke? weil außer glypras gibts in ragnur keine aggresiven und die sollten keinen der den zauber benutzen kann ohne wieteres töten oder großen schaden zufügen.

aber das meinte ich mit keinen schritt entgegen kommen ;)

die zauber die zum schutz gedacht sind,die werden gekonnt ignoriert von euch. von rondo nix neues,von dir allerdings schon tria

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 19. Sep 2012, 20:37

Nein, wenn ich von aggressiv rede, dann meine ich die NPCs mit dem roten Schriftzug hinterm Namen und nein ich meine nicht die Glypra in der Eishöhle in Latenia sondern die NPCs im Vorhof der Eiswelt. Falls du es nicht wissen solltest: es ist möglich unsicher-stehende User in den Vorhof zu holen und vor ein aggressives NPC zu stellen völlig egal wie viele XP sie haben. Das sowas immer noch möglich ist, ist meiner Meinung nach eine Schande. Erklären werd ich es dir, daher nicht.

Und warum unterstellst du uns nicht entgegenkommend zu sein? Du stellst hier ein Dutzend Zauber vor, die den Kill garantieren und stellst dem gegenüber ein paar schmächtige Zauber, die da eigentlich kaum helfen werden.
Zuletzt geändert von Trianon am 19. Sep 2012, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Frank Zappa

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 19. Sep 2012, 20:40

kann mir schon vorstellen wies geht,aber nein,das wusst ich net. aber der schuss kann genausogut nach hinten losgehen,indem der spieler dort unten von dem aggresiven angefallen wird,also...

und wieso ist das nun op,das man nur off gehen kann?!

wie gesagt,sämtliche farbige kugeln funktionieren noch,portal ebenso und clan/grp hinzauber auch

und es gibt ja auch noch alte schutzmittel,die werden ja nicht ausgebaut. du versteifst dich grad nur auf die neuen

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 19. Sep 2012, 20:46

Idris hat geschrieben:und wieso ist das nun op,das man nur off gehen kann?!
Es ist erstens nicht nur für Ragnur overpowert.Verschwinden sollte man immer dürfen. Desweiteren dauert das Ausloggen schon seine Zeit, und selbst der Natlaschutz wäre für die kleineren Spieler unter uns einen Dreck wert, wenn mein Gegenüber einfach 3-4 billige Zauber zünden muss um mich umzuklicken.

Und ich hab bisher nur einen Zauber aus deinen vielen anderen Zaubern mal herausgenommen. Es gibt nicht einen Zauber der auch nur halbwegs okey wäre.
Frank Zappa

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 19. Sep 2012, 20:52

ich glaube dich hat soeben die fähigkeit zum lesen verlassen oO
Trianon hat geschrieben: In Verbindung mit Ragnur völlig overpowert. Selbst wenn der User nicht afk sein sollte, kann man nur noch off gehen.
Idris hat geschrieben:naja,clanhin geht noch,grp hin geht noch,rote/gelbe/gepresste/grüne zauberkugel funktioniert noch alles. also flucht ist nciht ausgeschlossen!
portal geht auch noch
SpoilerShow
Idris hat geschrieben:

Bollwerk der Dämmerung:
Mit dem Bollwerk der Dämmerung hast du für 20 Minuten eine um 10% Erhöhte verteidigung, bist allerdings Kampfunfähig.

Helfer der Dunkelheit* **
Sollte dich ein Unbeweglichkeitszauber treffen, außer ein "Zauber der Starre" oder das Lähmende Gift der Bienen, wirfst du ihn auf den Anwender zurück.

Schattenmagister Stufe 3:
Schutz der Schatten*
Der Schutz der Schatten verhindert das ein Angriff dich trifft. Stattdessen wirst du 2 Felder weggeschleudert und verlierst 10% Leben.

Schattenmonster* **
Durch den Zauber Schattenmonster erhöht sich der Schaden deines nächsten Angriffes um 10%, egal ob er schon erhöht wurde oder nicht. Gilt auch für den Fall,das du angegriffen wirst.

Schattenmagister Stufe 4:
Gegenzauber Schattenpeitsche* **
Bevor ein Angriff dich trifft wird, besteht eine Chance den Gegner für 10 Sekunden zu Fesseln.
Chance hierfür liegt bei 50%
Zauber löst sich auf,wenn Gegner gefesselt wird.

Schattenmagister Stufe 5:
Schattenmarionette
Wirkst du den Zauber, kann keine Person auf dem Feld, bis du es verlässt, oder für maximal 30 Sekunden einen Zauber wirken.

Schattenfurcht
Lässt alle anderen Spieler außer dich 3 Felder weit laufen ehe sie sich wieder beruhigen und stehen bleiben.
Zudem sind sie vor lauter Furcht 3 Minuten Kampfunfähig.
Funktioniert nicht an sicheren Feldern!

Schattenmagister Stufe 6:
Leben der dunklen***
Bei Benutzung erhöhst du deine Leben für 120 Minuten um 40% und wirst Kampfunfähig. Einmal alle 24h einsetzbar.
Nicht einsetzbar wenn Stärke der dunklen aktiv.

Stärke der dunklen***
Bei Benutzung erhöhst du deine Stärke für 60 Minuten um 25% und wirst Kampfunfähig. Einmal alle 24h einsetzbar.
Nicht einsetzbar wenn Leben der dunklen aktiv.

Schattenmagister Stufe 7:
Schattenfalle*
Steht ein Spieler auf deinem Feld und wirkt einen Zauber gegen dich, egal welchen, wird er für 5 Sekunden gefesselt.

Schattenmagister Stufe 8:
Dunkelheit* **
Verwirrt deinen Angreifer und er schlägt zu 80% ins Leere. Die Wirkung besteht ab dem ersten Angriffsversuch 1 Minute lang.

Schattenmagister Stufe 9:
Heilende Dunkelheit:
Die heilende Dunkelheit heilt dich alle 15 Sekunden um 5% deiner maximalen Leben und vor einem eingehenden Angriff Automatisch auf 95% deiner Leben.
Hält 10 Minuten lang an.

Schattenmagister Stufe 10:
Schattenkobold:
Sobald dieser Zauber gewirkt wird, hast du für 30 Minuten einen kleinen, für andere unischtbaren Begleiter, der Gegner die du Angreifst oder die dich angreifen, mit Angreift. Er schlägt noch bevor zu schlägst und fängt den Schaden ab,der auf dich gehen sollte. Stirbt er dabei so explodiert er mit 40% seines Angriffes. (Also mit 4% von deinem Schaden)
Er hat 10% Von deinem Schaden, 25% deiner Verteidigung und 20% deiner Leben.
Er heilt sich nach jeden Kampf den er überlebt Automatisch selbst voll.

Wächter der Schatten
Wenn du diesen Zauber benutzt, wirst du für 15 Minuten von einem Wächter der Schatten beschützt.
Solange er dich beschützt kann kein Schattenzauber dir etwas anhaben.

das sind alles zauber die aktiv/passiv zur verteidigung beitragen,ka wie du die überlesen konntest
bedingter schutz,wenn man es richtig zündet oder glück hat

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 19. Sep 2012, 21:02

Ich hab das sehr wohl auch gelesen, Idris. Nur ist es im PvP wichtig, dass man sofort reagieren kann, und nicht erst im Inventar wühlen muss. Außerdem hat man vieles von dem was du hier aufzählst als Anfänger nun einmal nicht dabei. Das sind absolute Luxusitems, wenn man mit dem Speed knauseren muss.
Frank Zappa

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 19. Sep 2012, 21:04

das stimmt,als anfänger sind die net ratsam,ist aber auch net dafür ausgelegt. sondern für den mittelbereich bis high bereich,deswegen die inte anforderungen

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 19. Sep 2012, 21:07

Wo steht das nun, dass man als Opfer(!), also auf denjenigen auf den man einen solchen Zauber anwenden möchte, eine bestimmte intelligenz benötigt? Und ich wiederhole mich eigentlich auch nur ungern PvP kann auch im Team funktionieren, und das sogar sehr gut. Das du die Möglichkeit ständig unterschlägst ein dritter könnte helfen spricht nicht für dich.
Frank Zappa

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 19. Sep 2012, 21:08

^Pro Stufe steigt die Anforderung zur Herstellung und Benutzung eines Zaubers um 75 Intelligenz.
d.h Stufe 1 benötigt mind. 75 Intelligenz(6250 Xp) und Stufe 10 mind. 750 Intelligenz(62500 Xp)
Das schließt missbrauch von Nebenwelt accs gegen neue Spieler aus.

unter dem spoiler mit den zaubern

Trianon
Feuervogel

Re: Neue Produktionsstätte,Chara und PvP Zauber

Beitrag von Trianon » 19. Sep 2012, 21:50

Du redest doch da gerade von den Anforderungen um den Zauber zu benutzen. Ein Spieler mit weniger als den genannten XP ist deswegen noch lange nicht sicher vor einem solchen Zauber. Wenn ich ein PK mit 2k XP bin und mein Opfer sich nicht mehr heim zaubern soll, dann bitte ich einfach einen Freund, der die entsprechde Anforderungen erfüllt. Also bitte les du noch einmal genauer, anstatt an mir vorbei zu diskutieren.
Und nur mal so ändert dies noch lange nichts an der Tatsache, dass es ein No-Go ist, das Heimzaubern irgendwie verhinderbar zu machen.
Frank Zappa

Gesperrt