Daher wird das Projekt denke ich für die meisten als Nutzlos erscheinen,da nur dauerhafte verräter was davon hätten. Aber die Userschaft findet den gedanken wohl besser als im normalen PvP.
Habe jetz schon paar mal gelesen, dass einige gern mehr Produktionsstätten hätte und hatte auch schon öfter den Wunsch danach. Vorallem sollte es eine sein, die nicht dem Verdienst durch Shopverkauf dient, sondern wirklich Sinnvoll ist.
Eine neue Chara ist immer gut, für mehr Individualität unter den Spielern, austauschen von Dienstleistungen.
Neue Zauber aus dem Grund um die Momentan wieder heiss-Diskutierte PvP-Anti PvP Debatte etwas zu entspannen und um mehr Variablen in den Kampf einzubinden. Und natürlich auch für den Alltagsgebrauch.
Es wird evtl nicht allen gefallen was ich hier vorstelle, doch das ist mir relativ.^^
Neue Produktionsstätte
Turm der Schattenessenz
Produktion: Ryn x79: y124
Lagerplatz: Ryn x79: y125
Er schaut dich finster und bedrohlich an und zeigt auf ein Schild mit der Aufschrift "Schattenessenz, tödlich aber nützlich".
Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
-Die Maximalstufe der Ausbaustufe beträgt 50 und die Maximalstufe vom Lager beträgt 96(4 Tage Lagerzeit)
-Maximalerzeugniss sind 24 Essenzen am Tag, also alle 60 Minuten eine Essenz.
-Die Produktionsausbaukosten sind Doppelt so hoch wie bei Sumpfgas.
-Die Lagerausbaukosten entsprechen denen von Sumpfgas.
-Shopwert 1 Gm der Schattenessenzen



Neue Chara
Schattenmagister
Wolkenshop(Natla-Rassenshop)
-Kosten: Standardpreis 50.000gm
-Stufenanzahl: 10
-Lernzeit: Vergleichbar mit Jagd
Buch des Schattenmagisters
Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Schattenmagister.
Die Charackterfähigkeit Schattenmagister erlaubt es dir, deine Schattenessenzen aus dem Lager zu holen und deinen Schattenturm weiter auszubauen.
Ohne diese CHarackterfähigkeit bleibt den Turm auf Stufe 1 und dein Lager läuft irgendwann über.
Außerdem eröffnet sich dir mit jeder Stufe ein neuer Zauber im Chaoslabor.(Feste Zauber die pro Stufe dazu kommen, wie im normalen Labor)
Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
(Zauber, Stufe: 0)



Neue Zauber
Die neuen Zauber werden aus zufälligen Items, die Täglich um 0 Uhr wechseln hergestellt(maximal 4 verschiedene und bis zu 5mal gesucht) und den Schattenessenzen. Hiervon werden Maximal 20 pro Zauber benötigt.
Liste Möglicher Items:
Alter Schuh
Artefakt von Dranar
Auffangschale
Augen aus Draht
Baru-Getreide
Baru-Papier
Bernsteinfeder
Blassaugenfisch
Blattgift
Blauer Kristall
Blaues Igelherz
Blaukornsonnenblume
Bronzene Jerodar-Halskette
Brot
Chaosstaub
Dunkle Eisenstrebe
Dämonenblut
Düsterer Staub
Eiserne Schwingtrommel
Eiskristall-Pulver
Eisstachel
Fell der Finsternis
Feuriges Ornament
Flasche Sumpfgas
Geisterfunke
Gewebeprobe
Gewürzbohnen
Glodo-Fisch
Goldflosse
Goldnugget
Goldstaub
Gonholzstock
Großer Blumenstrauß
Großer Energiesplitter
Gussform
Hasenfell
Holz
Holzleiter
Hulnodar-Kellerschlüssel
Ingerium
Itolos-Pulver
Kaktuspfeil
Kleiner Blumenstrauß
Kleiner Energiesplitter
Kleiner Kellerschlüssel
Kleines Holzgerüst
Koloa-Bohne
Komisches Eisenrohr
Larafblüte
Lebende Erde
Lebendes Farnblatt
Lebendes Wasser
Loktit-Stein
Lopaknuss
Magisches Kopierlicht
Messsender
Mondscheindiamant
Nebelgold
Nebelkristall
Ölfass
Onlo-Knochen
Perle der großen Kraft
Perle der Kraft
Pfeil
Phasenkugel
Roter Bergstein
Roter Felsedelstein
Roter Hering
Salzkristall
Sandflammenstein
Sandrose
Schleifpulver
Schlüssel der Festung
Schlüssel für Zimmer 1
Schlüssel für Zimmer 2
Schlüssel für Zimmer 3
Siegel der Beute
Silberbarren
Silberfuchsfell
Silberner Spektralwürfel
Silberschnee
Sonnenstaub
Sorus-Kapsel
Spitzhacke
Stahlanzug-Rückseite
Tautropfen
Tote Wüstenmaus
Toter Blattalisk
Toter Blutwurm
Toter Gewebewurm
Trockenwurmteppich
Tropfstein
Tropfsteinkristall
Unbekannte Pflanzensamen
Unreines Ingerium
Untote Pflanzensamen
Untoter Knochen
Vulkangestein
Wakrudpilz
Weiße Laubnelke
Weiße Rose
Wolkenstoff
Zauberpolle
Zerbrochene Jerodar-Halskette
Ölfischzahn
Anders als beim Chaoslabor spielt die Herstellungstufe keinerlei Rolle bei der Schwierigkeit und Häufigkeit der Items.
Stufe 1 Zauber können teurer sein als Stufe 10 Zauber.
Nicht alle Zauber sind reine PvP/Anti PvP Zauber, einige sind auch für denn Alltagsgebrauch zu benutzen.
*Alle Zauber lösen sich bei Benutzung oder Aktivierung auf, oder halten solange wie es die Zeitliche beschränkung erlaubt.
** Diese Zauber gelten nur für PvP
*** Diese Zauber sind nicht Kombinierbar
Diese Zauber aktivieren sich von alleine ohne das man etwas machen muss
Schattendieb:
Der Schattendieb muss Aktiviert werden und stiehlt deinem Gegenüber 5% seiner Leben und Reduziert seinen Angriff für 30 Sekunden um 10%
Bollwerk der Dämmerung:
Mit dem Bollwerk der Dämmerung hast du für 20 Minuten eine um 10% Erhöhte verteidigung, bist allerdings Kampfunfähig.
Schattenmagister Stufe 2:
Schattenschleimling:*
Bei benutzung fesselt ein Schattenschleimling einen Spieler für 20 Sekunden, macht dich aber Gleichzeitig 4 Sekunden Kampfunfähig
Helfer der Dunkelheit* **
Sollte dich ein Unbeweglichkeitszauber treffen, außer ein "Zauber der Starre" oder das Lähmende Gift der Bienen, wirfst du ihn auf den Anwender zurück.
Schattenmagister Stufe 3:
Schutz der Schatten*
Der Schutz der Schatten verhindert das ein Angriff dich trifft. Stattdessen wirst du 2 Felder weggeschleudert und verlierst 10% Leben.
Schattenmonster* **
Durch den Zauber Schattenmonster erhöht sich der Schaden deines nächsten Angriffes um 10%, egal ob er schon erhöht wurde oder nicht. Gilt auch für den Fall,das du angegriffen wirst.
Schattenmagister Stufe 4:
Gegenzauber Schattenpeitsche* **
Bevor ein Angriff dich trifft wird, besteht eine Chance den Gegner für 10 Sekunden zu Fesseln.
Chance hierfür liegt bei 50%
Zauber löst sich auf,wenn Gegner gefesselt wird.
Verzehrung der Ahnungslosen
Mit Verzehrung der Ahnungslosen wird ein Spieler deiner Wahl aus einem 5 Felder Radius zu dir gezaubert. Du wirst bei Benutzung 3 Sekunden Kampfunfähig.
Schattenmagister Stufe 5:
Schattenmarionette
Wirkst du den Zauber, kann keine Person auf dem Feld, bis du es verlässt, oder für maximal 30 Sekunden einen Zauber wirken.
Schattenfurcht
Lässt alle anderen Spieler außer dich 3 Felder weit laufen ehe sie sich wieder beruhigen und stehen bleiben.
Zudem sind sie vor lauter Furcht 3 Minuten Kampfunfähig.
Funktioniert nicht an sicheren Feldern!
Schattenmagister Stufe 6:
Leben der dunklen***
Bei Benutzung erhöhst du deine Leben für 120 Minuten um 40% und wirst Kampfunfähig. Einmal alle 24h einsetzbar.
Nicht einsetzbar wenn Stärke der dunklen aktiv.
Stärke der dunklen***
Bei Benutzung erhöhst du deine Stärke für 60 Minuten um 20% und wirst Kampfunfähig. Einmal alle 24h einsetzbar.
Nicht einsetzbar wenn Leben der dunklen aktiv.
Schattenmagister Stufe 7:
Schattenfalle*
Steht ein Spieler auf deinem Feld und wirkt einen Zauber gegen dich, egal welchen, wird er für 5 Sekunden gefesselt.
Schattengespenst
Wenn Schattenspiel aktiviert wird, ist es für 5 Minuten aktiv. Jeder Spieler der das Feld betritt wird automatisch geradeaus weiter gejagt.
(Spieler xy kommt aus dem Westen-> Spieler xy wird in den Osten gejagt. Sollte dort ein unbegehbares Feld liegen, geschieht nichts.)
Schattenmagister Stufe 8:
Dunkelheit* **
Verwirrt deinen Angreifer und er schlägt zu 80% ins Leere. Die Wirkung besteht ab dem ersten Angriffsversuch 1 Minute lang.
Fluch der Schatten
Belegt einen Spieler mit einem Fluch, der es ihm verbietet in den nächsten 15 Minuten einen "Heimzauber", einen "Wegzauber" einen "Zauber Leere" oder eine "Seelenkugel" zu Benutzen.
Schattenmagister Stufe 9:
Heilende Dunkelheit:
Die heilende Dunkelheit heilt dich alle 15 Sekunden um 5% deiner maximalen Leben und vor einem eingehenden Angriff Automatisch auf 95% deiner Leben.
Hält 10 Minuten lang an.
Schatten aus Ryn
Bei Aktivierung kommen dir 3 Schatten aus Ryn zur Hilfe. Ein Schatten verletzt deinen Gegner mit 15% Schaden, ein zweiter Schatten schlägt ihn für 10 Sekunden zu Boden
und ein dritter Schatten verhindert das wirken von Heilzaubern für 2 Sekunden. Du wirst für 3 Sekunden Kampfunfähig.
Schattenmagister Stufe 10:
Schattenkobold:
Sobald dieser Zauber gewirkt wird, hast du für 30 Minuten einen kleinen, für andere unischtbaren Begleiter, der Gegner die du Angreifst oder die dich angreifen, mit Angreift. Er schlägt noch bevor zu schlägst und fängt den Schaden ab,der auf dich gehen sollte. Stirbt er dabei so explodiert er mit 40% seines Angriffes. (Also mit 4% von deinem Schaden)
Er hat 10% Von deinem Schaden, 25% deiner Verteidigung und 20% deiner Leben.
Er heilt sich nach jeden Kampf den er überlebt Automatisch selbst voll.
Wächter der Schatten
Wenn du diesen Zauber benutzt, wirst du für 15 Minuten von einem Wächter der Schatten beschützt.
Solange er dich beschützt kann kein Schattenzauber dir etwas anhaben.
Schwarzes Loch
Bei benutzung dieses Zaubers wird ein Ort von allen Schattenkreauren befreit, egal wieviele es sind und wie stark diese sind. Nachteil, der Ort wird dabei so stark beschädigt, das es aussieht als sei eine Bombe eingeschlagem.
d.h Stufe 1 benötigt mind. 75 Intelligenz(6250 Xp) und Stufe 10 mind. 750 Intelligenz(62500 Xp)
Das schließt missbrauch von Nebenwelt accs gegen neue Spieler aus.



Weitere Verwendung der Schattenessenz
Die Schattenessenz muss nicht nur für die Zauber benutzbar sein, man kann sie auch ins Chaoslabor mit einbeziehen, in kleineren Mengen zur Herstellung,da begrenzt.
Edit:
Die Zauber wurden auf Verräter PvP geändert,da es wohl doch besser so ist, da die Zauber stärker erscheinen als ich ursprünglich dachte =/
Und ich ressette die Umfrage:
Edit:
Zauberaktivierung verdeutlicht,da es wohl missverständdnisse bei einigen gegeben hat.