NPCS erhalten als neue Fähigkeit die % Waffenreperatur

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Dafür?

Ja
5
22%
Nein
18
78%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

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restless wayfarer
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NPCS erhalten als neue Fähigkeit die % Waffenreperatur

Beitrag von restless wayfarer » 11. Okt 2012, 01:12

Siehe Threadtitel.
Zuletzt geändert von restless wayfarer am 11. Okt 2012, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.

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OfficerTenpenny
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Re: NPCs erhalten als (1ne) neue Fähigkeit die % Waffenreper

Beitrag von OfficerTenpenny » 11. Okt 2012, 01:27

"NPCs erhalten als (1ne) neue Fähigkeit die % Waffenreperatur"... wie bitte? Wofür die Klammer? 1ne? Das Prozentzeichen? Was ist eine "Reperatur"? Siehe Threadtitel? Was ist, wenn man den nicht verstehen kann? Reicht ja, wenn ein Dummer wie ich ihn nicht versteht ;)
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f <-- selbstgemachter Freewar-Gabber (naja, nich ganz fw ;))

24 Centimeter
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Re: NPCs erhalten als (1ne) neue Fähigkeit die % Waffenreper

Beitrag von 24 Centimeter » 11. Okt 2012, 01:29

Stell dir vor, du haust ein Npc.
Dieses Npc repariert deine Waffen zu einem gewissen Prozentsatz.
Wenn ich mich irre, so werfe den ersten Stein :D

Für diese Idee.
Zuletzt geändert von 24 Centimeter am 11. Okt 2012, 01:30, insgesamt 2-mal geändert.
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=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
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Blizz
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Re: NPCs erhalten als (1ne) neue Fähigkeit die % Waffenreper

Beitrag von Blizz » 11. Okt 2012, 01:29

Habe das so verstanden, das du ein Npc tötest und es dir zum Dank dafür gelegentlich deine Waffen repariert.
Irgendwas ist immer
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restless wayfarer
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Re: NPCS erhalten als neue Fähigkeit die % Waffenreperatur

Beitrag von restless wayfarer » 11. Okt 2012, 01:39

Threadtitel aktuallisiert.
Nähere Formulierung: Manche NPCs erhalten als zusätzliche Fähigkeit, dass sich die Waffe um x % repariert.

Muss ja nicht immer nur kaputt gehen ;).

edelstoff
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Re: NPCS erhalten als neue Fähigkeit die % Waffenreperatur

Beitrag von edelstoff » 11. Okt 2012, 02:10

wow. wieviel zeit du wohl in diese useridee gesteckt hast. vielen dank dafür, das bereichert fw ungemein.
@ topic: welche npcs? warum? es gibt bereits massenhaft möglichkeiten seine waffen zu reparieren.

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restless wayfarer
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Re: NPCS erhalten als neue Fähigkeit die % Waffenreperatur

Beitrag von restless wayfarer » 11. Okt 2012, 02:25

ich habe genauso viel zeit in die idee gesteckt, wie deine ironie durchsickern lässt.

welches Npc? -> neues Gebiet oder irgendein x-beliebiges schon vorhandenes
warum? -> warum nicht? ist eben ne neue Fähigkeit, warum können einen NPCs heilen (und o wunder, auch hier gibt es massenhaft Möglichkeit sich selber wieder zu heilen) oder verwunden, Fallen einen schwächen oder wegschleudern?

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Shaun
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Re: NPCS erhalten als neue Fähigkeit die % Waffenreperatur

Beitrag von Shaun » 11. Okt 2012, 08:48

Damit man dann wirklich 24/7 jagen kann, ohne einmal zur Bank/Shop zu müssen?
Natlaschutz rein falls nötig, Heilung wird eh nicht gebraucht, es zieht ja jedes NPC eh nur 1LP ab, und dann soll man sich auch noch die Reperatur sparen können?

Warum nicht noch ein NPC, dass einem Beutezauber gibt?
Oder welche, die einem nen Schutzzauber verpassen?

Freewar ist einfach genug, man braucht es nicht übertreiben.
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Rammbohne
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Re: NPCS erhalten als neue Fähigkeit die % Waffenreperatur

Beitrag von Rammbohne » 11. Okt 2012, 08:59

Ich schlage den Schotterwurm vor.
Alle 20 Schläge repariert er die Waffen vollständig. :mrgreen:

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Flummi
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Da ich mir bei Userideen nur den ersten Post anschaue.. NOPE

Beitrag von Flummi » 11. Okt 2012, 09:18

Siehe Posttitel.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: NPCS erhalten als neue Fähigkeit die % Waffenreperatur

Beitrag von Talos » 11. Okt 2012, 11:35

So ein Unsinn. Die Heilungen ergeben bei Npc wenigstens Sinn, wie z. B. die Pilzdinger bei den Einflüglern.

Aber welche - auch nur entfernt mögliche - Erklärung soll es geben, für Npc die du tötest, die danach noch deine Waffe reparieren? Oo

Talos tötet das Wesen Spitzmaus. Im sterben nagt es rostige Stellen deiner Waffe ab. Sie funkelt in neuem Glanz und hat nun 250% Haltbarkeit. ..... mein nicht existenter Hamster würde mir im sterben sicherlich auch die Fingernägel fein säuberlich kürzer nagen.

(Da die Idee absolut nicht ausgearbeitet wurde, sich 0 Mühe gegeben wurde und es ihn auch sonst kaum interessiert ,nehme ich mir mal die Freiheit zum zynischen...)
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Zeratul
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Re: NPCS erhalten als neue Fähigkeit die % Waffenreperatur

Beitrag von Zeratul » 11. Okt 2012, 11:41

Talos trifft den Nagel auf den Kopf.
Das die NPCs beim sterben irgendwelche heilenden Stoffe freisetzen klingt logisch.
Du findest aber kaum jemanden, der im Todes-Zustand dir als Dank deine Waffen repariert.

Evtl. nur ein Geister-NPC der sich bei dir Bedankt, dass du ihn befreit hast oder ähnliches..^^

Dimi

Re: NPCS erhalten als neue Fähigkeit die % Waffenreperatur

Beitrag von Dimi » 11. Okt 2012, 18:06

Wurde auch schon mal irgendwo vorgeschlagen...neue Effekte für npcs und so...bin ich immer dafür, bringt mehr Abwechslung.

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Re: NPCS erhalten als neue Fähigkeit die % Waffenreperatur

Beitrag von OfficerTenpenny » 12. Okt 2012, 12:25

Dass NPCs den Spieler heilen, wenn sie sterben, kann ich mir rp-mäßig noch erklären, weil man sich sozusagen an deren Fleisch "laben" kann... aber mir fehlt komplett die Fantasie, mir erklären zu können, wie ein NPC beim Sterben eine Waffe reparieren soll... "Gib ma dat Waffe schnell her, bevor ich verrecke, ich wetz die nochma kurz ab" - oder wie?
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Talos
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Re: NPCS erhalten als neue Fähigkeit die % Waffenreperatur

Beitrag von Talos » 12. Okt 2012, 12:41

Nein, nein Tenpenny..ich habs doch erklärt :O

Aber nein, mal im Ernst. Solange es keine NPC alà - Namen nicht ernst nehmen - "Wetzsteinosaurus" ( :lol: ) gibt, ist es unsinn.
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