NPCS erhalten als neue Fähigkeit die % Waffenreperatur
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
NPCS erhalten als neue Fähigkeit die % Waffenreperatur
Siehe Threadtitel.
Zuletzt geändert von restless wayfarer am 11. Okt 2012, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
- OfficerTenpenny
- Teidam
Re: NPCs erhalten als (1ne) neue Fähigkeit die % Waffenreper
"NPCs erhalten als (1ne) neue Fähigkeit die % Waffenreperatur"... wie bitte? Wofür die Klammer? 1ne? Das Prozentzeichen? Was ist eine "Reperatur"? Siehe Threadtitel? Was ist, wenn man den nicht verstehen kann? Reicht ja, wenn ein Dummer wie ich ihn nicht versteht 

http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f <-- selbstgemachter Freewar-Gabber (naja, nich ganz fw
)

-
- Zauberer der Bergwiesen
Stell dir vor, du haust ein Npc.
Dieses Npc repariert deine Waffen zu einem gewissen Prozentsatz.
Wenn ich mich irre, so werfe den ersten Stein
Für diese Idee.
Dieses Npc repariert deine Waffen zu einem gewissen Prozentsatz.
Wenn ich mich irre, so werfe den ersten Stein

Für diese Idee.
Zuletzt geändert von 24 Centimeter am 11. Okt 2012, 01:30, insgesamt 2-mal geändert.
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

Habe das so verstanden, das du ein Npc tötest und es dir zum Dank dafür gelegentlich deine Waffen repariert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Re: NPCS erhalten als neue Fähigkeit die % Waffenreperatur
Threadtitel aktuallisiert.
Nähere Formulierung: Manche NPCs erhalten als zusätzliche Fähigkeit, dass sich die Waffe um x % repariert.
Muss ja nicht immer nur kaputt gehen
.
Nähere Formulierung: Manche NPCs erhalten als zusätzliche Fähigkeit, dass sich die Waffe um x % repariert.
Muss ja nicht immer nur kaputt gehen

wow. wieviel zeit du wohl in diese useridee gesteckt hast. vielen dank dafür, das bereichert fw ungemein.
@ topic: welche npcs? warum? es gibt bereits massenhaft möglichkeiten seine waffen zu reparieren.
@ topic: welche npcs? warum? es gibt bereits massenhaft möglichkeiten seine waffen zu reparieren.
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
ich habe genauso viel zeit in die idee gesteckt, wie deine ironie durchsickern lässt.
welches Npc? -> neues Gebiet oder irgendein x-beliebiges schon vorhandenes
warum? -> warum nicht? ist eben ne neue Fähigkeit, warum können einen NPCs heilen (und o wunder, auch hier gibt es massenhaft Möglichkeit sich selber wieder zu heilen) oder verwunden, Fallen einen schwächen oder wegschleudern?
welches Npc? -> neues Gebiet oder irgendein x-beliebiges schon vorhandenes
warum? -> warum nicht? ist eben ne neue Fähigkeit, warum können einen NPCs heilen (und o wunder, auch hier gibt es massenhaft Möglichkeit sich selber wieder zu heilen) oder verwunden, Fallen einen schwächen oder wegschleudern?
Damit man dann wirklich 24/7 jagen kann, ohne einmal zur Bank/Shop zu müssen?
Natlaschutz rein falls nötig, Heilung wird eh nicht gebraucht, es zieht ja jedes NPC eh nur 1LP ab, und dann soll man sich auch noch die Reperatur sparen können?
Warum nicht noch ein NPC, dass einem Beutezauber gibt?
Oder welche, die einem nen Schutzzauber verpassen?
Freewar ist einfach genug, man braucht es nicht übertreiben.
Natlaschutz rein falls nötig, Heilung wird eh nicht gebraucht, es zieht ja jedes NPC eh nur 1LP ab, und dann soll man sich auch noch die Reperatur sparen können?
Warum nicht noch ein NPC, dass einem Beutezauber gibt?
Oder welche, die einem nen Schutzzauber verpassen?
Freewar ist einfach genug, man braucht es nicht übertreiben.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Ich schlage den Schotterwurm vor.
Alle 20 Schläge repariert er die Waffen vollständig.
Alle 20 Schläge repariert er die Waffen vollständig.

So ein Unsinn. Die Heilungen ergeben bei Npc wenigstens Sinn, wie z. B. die Pilzdinger bei den Einflüglern.
Aber welche - auch nur entfernt mögliche - Erklärung soll es geben, für Npc die du tötest, die danach noch deine Waffe reparieren? Oo
Talos tötet das Wesen Spitzmaus. Im sterben nagt es rostige Stellen deiner Waffe ab. Sie funkelt in neuem Glanz und hat nun 250% Haltbarkeit. ..... mein nicht existenter Hamster würde mir im sterben sicherlich auch die Fingernägel fein säuberlich kürzer nagen.
(Da die Idee absolut nicht ausgearbeitet wurde, sich 0 Mühe gegeben wurde und es ihn auch sonst kaum interessiert ,nehme ich mir mal die Freiheit zum zynischen...)
Aber welche - auch nur entfernt mögliche - Erklärung soll es geben, für Npc die du tötest, die danach noch deine Waffe reparieren? Oo
Talos tötet das Wesen Spitzmaus. Im sterben nagt es rostige Stellen deiner Waffe ab. Sie funkelt in neuem Glanz und hat nun 250% Haltbarkeit. ..... mein nicht existenter Hamster würde mir im sterben sicherlich auch die Fingernägel fein säuberlich kürzer nagen.
(Da die Idee absolut nicht ausgearbeitet wurde, sich 0 Mühe gegeben wurde und es ihn auch sonst kaum interessiert ,nehme ich mir mal die Freiheit zum zynischen...)
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
-
- Zauberer der Bergwiesen
Talos trifft den Nagel auf den Kopf.
Das die NPCs beim sterben irgendwelche heilenden Stoffe freisetzen klingt logisch.
Du findest aber kaum jemanden, der im Todes-Zustand dir als Dank deine Waffen repariert.
Evtl. nur ein Geister-NPC der sich bei dir Bedankt, dass du ihn befreit hast oder ähnliches..^^
Das die NPCs beim sterben irgendwelche heilenden Stoffe freisetzen klingt logisch.
Du findest aber kaum jemanden, der im Todes-Zustand dir als Dank deine Waffen repariert.
Evtl. nur ein Geister-NPC der sich bei dir Bedankt, dass du ihn befreit hast oder ähnliches..^^
Wurde auch schon mal irgendwo vorgeschlagen...neue Effekte für npcs und so...bin ich immer dafür, bringt mehr Abwechslung.
- OfficerTenpenny
- Teidam
Dass NPCs den Spieler heilen, wenn sie sterben, kann ich mir rp-mäßig noch erklären, weil man sich sozusagen an deren Fleisch "laben" kann... aber mir fehlt komplett die Fantasie, mir erklären zu können, wie ein NPC beim Sterben eine Waffe reparieren soll... "Gib ma dat Waffe schnell her, bevor ich verrecke, ich wetz die nochma kurz ab" - oder wie?
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f <-- selbstgemachter Freewar-Gabber (naja, nich ganz fw
)

Nein, nein Tenpenny..ich habs doch erklärt :O
Aber nein, mal im Ernst. Solange es keine NPC alà - Namen nicht ernst nehmen - "Wetzsteinosaurus" (
) gibt, ist es unsinn.
Aber nein, mal im Ernst. Solange es keine NPC alà - Namen nicht ernst nehmen - "Wetzsteinosaurus" (

Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".