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Türen änderung

Verfasst: 22. Okt 2012, 15:27
von Khaos
SO da ich mich grade im Ankündigungs Bereich über die änderung der Türen aufgeregt habe hätte ich gerne mal hier eine Bilanz von allen Spielern.

Ausgangspunkt einer Tür 15 mins Sichtbar für den einen Spieler und 15 Sekunden für andere Spieler nimmt viele Labyrinthe den Sinn! wer ist meiner meinung das das so nich durchgehen soll?

Re: Türen änderung

Verfasst: 22. Okt 2012, 15:35
von Khaos
habs schon avalon im ankündigungsbereich geschrieben, hier ein Beispiel
na doch
Beispiel:
Feld 1
Tür 1 -> UK eingang
Tür 2 -> Feld 2
Tür 3 -> Uk eingang

Feld 2
Tür 1 -> Feld 1
Tür 2 -> Eingang UK
Tür 3 -> Feld 3

Feld 3
Tür 1 -> Feld 2
Tür 2 -> Feld 1
Tür 3 -> Ziel


Schon alleine hier, sobald er zwei felder zwei ma betritt mit Identischer Feldbeschreibung Bild usw. bringt Schreibe nichts mehr! er weis nichtmehr wo er steht und welche Tür er nutzte, nichmal der Feldchat half hier

Re: Türen änderung

Verfasst: 22. Okt 2012, 15:49
von Khaos
Wie viele Spieler sitzen mit einem Blatt / Papier neben dem rechner? oder ähnlich?

Re: Türen änderung

Verfasst: 22. Okt 2012, 16:21
von Fowl
ein designfehler wurde ausgebessert.
wie gemein.! :cry: :cry: :cry:

ist ja fast schlimmer als damals, wo tanien geändert wurde :P

Re: Türen änderung

Verfasst: 22. Okt 2012, 17:36
von megafighter
also auch wenn mich so eine uk schon einmal 3 Std. Zeit gekostet hat, bin ich ganz klar der Meinung ma sollte das zurücknehmen. Es kann nicht angehen, dass ich für 50k und einige Larinit n wunderbares Rätsel baue um Leute zu nerven, die da reingehen, wohlgemerkt freiwillig und man mir diesen Spaß einfach nimmt. Hab übrigens selbst so eine uk und hat mir 2 kills eingebracht. Bin auch einmal in so ner uk gestorben. Mein Gott, regt euch auf, wenns nix wird, ausweg oder wenns kein Fluchfeld is gzk und merken welche uk es war.

Für die Idee hier, gegen die Ankündigung.

Re: Türen änderung

Verfasst: 22. Okt 2012, 17:45
von Neo the Hunter
Khaos hat geschrieben:Schon alleine hier, sobald er zwei felder zwei ma betritt mit Identischer Feldbeschreibung Bild usw. bringt Schreibe nichts mehr! er weis nichtmehr wo er steht und welche Tür er nutzte, nichmal der Feldchat half hier
also bei der geschilderten situation wuerde ich auf jedes feld das ich komme eine zahl 1 2 3 4 5 usw in den feldchat setzen und koennte mich wieder wunderbar orientieren... da braeuchte ich nichmal umstaendlich koordinaten merken... von daher ist das argument hinfaellig von daher dagegen -> bei dem 15sek ding fuer alle stimme ich allerdings zu das nervt wenn man labyrinthe baut

Re: Türen änderung

Verfasst: 22. Okt 2012, 20:04
von Avalon
Ich finde die 15 Sekunden fallen gar nicht ins Gewicht, wenn man sein Labyrinth nicht nur aus Türen baut, sondern auch paar Felder benutzt.

Re: Türen änderung

Verfasst: 22. Okt 2012, 20:32
von 24 Centimeter
Avalon hat geschrieben:Ich finde die 15 Sekunden fallen gar nicht ins Gewicht, wenn man sein Labyrinth nicht nur aus Türen baut, sondern auch paar Felder benutzt.

Wenn sie nicht ins Gewicht fallen, warum hat man sie eingebaut? :roll:

Re: Türen änderung

Verfasst: 22. Okt 2012, 21:39
von Fowl
24 Centimeter hat geschrieben:
Avalon hat geschrieben:Ich finde die 15 Sekunden fallen gar nicht ins Gewicht, wenn man sein Labyrinth nicht nur aus Türen baut, sondern auch paar Felder benutzt.

Wenn sie nicht ins Gewicht fallen, warum hat man sie eingebaut? :roll:
doof?
weil sie eben dann ins gewicht fallen (sollen) ,wenn man sein ""labyrinth"" NUR aus türen baut
ansonsten nicht. und das wurde damit erfolgreich durchgeführt.

Re: Türen änderung

Verfasst: 22. Okt 2012, 22:36
von Maya Natsume
das es bei der person anezeigt wird die durch gelaufen is hab ich nix dagenen
aber alles andere is in meinen augen iwie einfach nur...