
Zauber:
Zauber der Übertragung (blöder Name, vielleicht fällt euch ein besserer ein.)
Wenn man diesen Zauber anwendet und selbst vergiftet ist, werden andere Spieler auf dem Feld zu einer Chance von 50% vergiftet. Eine Rasse könnte eine kleine Aufwertung erhalten, indem sie ähnlich wie beim Zauber der Leere, vielleicht nur zu 25% vergiftet wird.
Interne Änderungen:
Man könnte beispielsweise es so ändern, dass wenn man vergiftet ist, manche Funktionen nicht erreichbar sind. Ich dachte, dass man die Schmiede so ändern könnte, dass der Schmied einem das Öl nicht abkauft oder dass er weniger bezahlt. Nur als Beispiel.
Feldtexte:
Die Idee ist einfach, dass Vergiftete ein paar besondere Feldtexte produzieren, allein der Abwechslung wegen. Hier ein paar Beispiele
Einige Schweißtropfen fallen von Beispielusers Gesicht, der sehr kränklich wirkt. Man sollte sich vielleicht besser von ihm fernhalten.
Beispieluser hustet schwer.
Plötzlich wird Beispieluser ganz blass.
Die Beispiele sind nur um die Möglichkeiten zu veranschaulichen und können nach Belieben ersetzt werden.
Was haltet ihr davon?
