Übertrieben mächtigeS User-Idee mit PvP-Bezug
Übertrieben mächtigeS User-Idee mit PvP-Bezug
Vor Sarkasmus triefende Einleitung, die das PvP realitätsfern und einseitig beschreibt.
Argument 1, das niemand ernst nehmen kann.
Argument 2, das mit der Idee eigentlich nichts zu tun hat.
Argument 3, das einzelne Personen lächerlich machen soll.
Sinnlose Frage, was der Rest des Forums von der Idee hält.
Argument 1, das niemand ernst nehmen kann.
Argument 2, das mit der Idee eigentlich nichts zu tun hat.
Argument 3, das einzelne Personen lächerlich machen soll.
Sinnlose Frage, was der Rest des Forums von der Idee hält.
Zuletzt geändert von Giga am 10. Nov 2012, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Re: Übertrieben mächtigeS User-Idee mit PvP-Bezug
Statement, das mit dem zitierten Beitrag kaum was zu tun hat und persönliche Anfeindungen sowie die Forderung nach einem Beweis, den man praktisch nicht führen kann, beinhaltet.=snigg= hat geschrieben:dafuq is going on
lass mich da raus
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- uboot
- Kopolaspinne

Absolut dafür!
(€)
Endlich einmal eine kreative user-idee, sofort einbauen!

Zuletzt geändert von uboot am 10. Nov 2012, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Verweis darauf, dass die Umfrage bereits jetzt aussagekräftig ist und meine anfängliche These - die in keinem Zusammenhang mit dem Startpost steht - unterstützt.
-
- Klauenbartrein
Mir fehlt die - "Dafuq, Dafür weil RoxXxorgeil und Imba"-OptionGiga hat geschrieben:Verweis darauf, dass die Umfrage bereits jetzt aussagekräftig ist und meine anfängliche These - die in keinem Zusammenhang mit dem Startpost steht - unterstützt.

Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An den Haaren herbeigezogene Erklärung dafür, dass die von dir gewünschte Antwortmöglichkeit sinnlos wäre.F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Mir fehlt die - "Dafuq, Dafür weil RoxXxorgeil und Imba"-OptionGiga hat geschrieben:Verweis darauf, dass die Umfrage bereits jetzt aussagekräftig ist und meine anfängliche These - die in keinem Zusammenhang mit dem Startpost steht - unterstützt.
Mir fehlt die "find ich scheiße, weil die Idee vom Threadersteller kommt"-Option.
Und: die Idee gabs schon 83.293.294.523.523.235.353.532.335.325²³²²³² Mal, konsultiere gefälligst die SuFu Junge -.-
Und: die Idee gabs schon 83.293.294.523.523.235.353.532.335.325²³²²³² Mal, konsultiere gefälligst die SuFu Junge -.-
Persönliche Anfeindung wegen Wunsch nach diesen Optionen.
Essay darüber, warum ich dich auch nicht leiden kann.
Schlusssatz mit der Implikation, dass alle anderen doof sind.
Essay darüber, warum ich dich auch nicht leiden kann.
Schlusssatz mit der Implikation, dass alle anderen doof sind.
Wieso kann ich nur eine Antwort nehmen? Und wieso werden jetzt schon wieder Leute, die Busse mögen, diskriminiert?
Bin ich der einzige der das einfach nur als Spam-Thread sieht und ihn geschlossen sehen möchte?
Super Vorbild als Ex-Forenmod Giga.
Super Vorbild als Ex-Forenmod Giga.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
TITS OR GTFO
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
- Kopolaspinne
nee, ich stimme Talos zu 
ich hab gerade nen Lachflash bekommen^^ Die Idee von Dumme Weisheit, die 1:1 von mir kopiert ist und jetz das
:D wie genial, macht weiter so, das Forum sinkt langsam auf das Niveau ab, auf dem es eigentlich sein sollte 
Jetz weiß ich auch warum du nicht mehr mod bist^^

ich hab gerade nen Lachflash bekommen^^ Die Idee von Dumme Weisheit, die 1:1 von mir kopiert ist und jetz das

Jetz weiß ich auch warum du nicht mehr mod bist^^
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen