Charakterfähigkeiten für Playerkiller | friedliche Leute
-
- Klauenbartrein
Charakterfähigkeiten für Playerkiller | friedliche Leute
Also, ich hab ähnliche Bücher schonmal im "Sammelsurium" gepostet, aber da regaiert ja keiner drauf und ich wollte hier mal ne Umfrage machen.
Also 1. für Playerkiller
Buch der Kampfkunst - ca. 500 Goldmünzen
Mit diesem Buch erlernst du die Charakterfähigkeit Kampfkunst. Mit jeder Stufe sinkt die Länge, die du durch einen Kampfunfähigkeitszauber betroffen bleibst oder die du zwischen zwei Angriffen auf Spieler warten musst, um 2%. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
2. Ein Gegenstück für Leute, die nicht angegriffen werden wollen
Buch der Ueberlebenskunst -ca. 750 Goldmünzen
Mit diesem Buch erlernst du die Charakterfähigkeit Ueberlebenskunst. Mit jeder Stufe steigt die Zeit, die du durch einen Zauber oder nach Tod unter Schutz stehst, um 2%. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
Bitte nehmt an der Umfrage teil!
mfg LoD
edit: 3% => 2%
Also 1. für Playerkiller
Buch der Kampfkunst - ca. 500 Goldmünzen
Mit diesem Buch erlernst du die Charakterfähigkeit Kampfkunst. Mit jeder Stufe sinkt die Länge, die du durch einen Kampfunfähigkeitszauber betroffen bleibst oder die du zwischen zwei Angriffen auf Spieler warten musst, um 2%. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
2. Ein Gegenstück für Leute, die nicht angegriffen werden wollen
Buch der Ueberlebenskunst -ca. 750 Goldmünzen
Mit diesem Buch erlernst du die Charakterfähigkeit Ueberlebenskunst. Mit jeder Stufe steigt die Zeit, die du durch einen Zauber oder nach Tod unter Schutz stehst, um 2%. Das Buch löst sich bei Anwendung auf.
Bitte nehmt an der Umfrage teil!
mfg LoD
edit: 3% => 2%
Zuletzt geändert von Lord of Death am 28. Feb 2005, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Vlad der Pfähler
- Nachtgonk
- Klauenbartrein
@ den "grottenschlecht"-Stimmer: begründung bitte!
@ Teodin: 1% finde ich zuwenig. Dann hätte man auf Stufe 20 immer noch 49 Minuten Wartezeit bei KU -> da lohnt sich die Spezialiosierung nicht. Alle meckern, dass es nichts gegen KU gibt, da sin 3% denke ich berechtigt, denn auf Stufe 20 sinds immer noch 32 Minuten, und Stufe 20 dauert schliesslich ne rechte Zeit, aber auf 2% könnte man sich einigen.
@ Teodin: 1% finde ich zuwenig. Dann hätte man auf Stufe 20 immer noch 49 Minuten Wartezeit bei KU -> da lohnt sich die Spezialiosierung nicht. Alle meckern, dass es nichts gegen KU gibt, da sin 3% denke ich berechtigt, denn auf Stufe 20 sinds immer noch 32 Minuten, und Stufe 20 dauert schliesslich ne rechte Zeit, aber auf 2% könnte man sich einigen.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
- Klauenbartrein
-
- Kriechlapf
-
- Kaklatron
-
- Nachtgonk