Zentrallager Handhabung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Morgana
Kriechlapf

Zentrallager Handhabung

Beitrag von Morgana » 22. Jan 2005, 20:34

Wenn man sich zur Zeit ein Item im Zentrallager anschaut und dann auf "zurück" geht kommt man wieder auf die Kategorien Übersicht.

Könnte man es nicht so machen, dass man - wenn man zurück klickt - wieder in der Kategorie landet in der das Item liegt das man sich angeschaut hat? Denn wenn man das Item kaufen will nachdem man es sich angesehen hat verliert man beim wieder hinklicken wertvolle Zeit in der andere das Item "wegkaufen" können.

Ultor
Kriechlapf

Re: Zentrallager Handhabung

Beitrag von Ultor » 22. Jan 2005, 20:39

Morgana hat geschrieben:Wenn man sich zur Zeit ein Item im Zentrallager anschaut und dann auf "zurück" geht kommt man wieder auf die Kategorien Übersicht.

Könnte man es nicht so machen, dass man - wenn man zurück klickt - wieder in der Kategorie landet in der das Item liegt das man sich angeschaut hat? Denn wenn man das Item kaufen will nachdem man es sich angesehen hat verliert man beim wieder hinklicken wertvolle Zeit in der andere das Item "wegkaufen" können.
Das geht aber jedem so und damit ist es wieder fair ;)

Poultrygeist
Kopolaspinne
Beitrag von Poultrygeist » 22. Jan 2005, 20:46

bestimmt kommt gleich einer und erzählt was von bookmarks :wink:
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

Morgana
Kriechlapf

Beitrag von Morgana » 22. Jan 2005, 20:46

@Ultor

ich habe auch nicht behauptet es wäre unfair... Ich fühle mich nicht gegenüber jemandem benachteiligt, trotzdem würde ich mich freuen wenns anders wäre...

Außerdem: Wenn es für alle ein Nachteil ist, wärs doch folglich auch für alle nett wenn es geändert werden würde ;)
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Und warum Sie nichts sehen, werden Sie gleich sehen.

Gesperrt