Avalon hat geschrieben:Solche Fälle sollte man einfach mit Teamwork angehen, dürften sich leicht mehrere Spieler finden, die zum Wurm wollen und dann ist die Unterkunft auch kein Problem mehr. Nur weil es eine andere Vorgehensweise statt sonst erfordert, muss noch keine technische Lösung her, vor allem da es für die Gegenseite ja gerade den Reiz daran ausmacht, eine schwierige Unterkunft zu bauen.
[...]Du sagst einem Spieler, der sich über einen
4 TAGE alten Wurm stört, der soll ein Team zusammen stellen, damit Sie den Wurm da raus holen? Avengers rescue oder wie?
Nein mal ernsthaft, der Wurm bleibt in einer Uk stecken, die so verschachtelt ist, das wenn evtl. der Spieler 14 Tage im Urlaub ist, dieser einen Meilenstein einer Quest entworfen hat. Baukunst ohne Gnade. Türen in Türen und alles kostet Zeit nach 4 Stunden in einem Megalopolischen Dungeon immer noch nicht den Kristall Schädel gefunden! Wie lange sollte Spaß dauern? So lange wie ein Film ein kurzes Abenteuer? Wie viel Zeit ist gerechtfertigt zu investieren, wenn ein Wurm ja nicht einmal sonst irgend etwas abwirft wie Larinit? "Ah ich geh jetzt noch ne Stunde online und dann zu Bett, da jage ich ein wenig den Wurm....oh der steckt tief in einer Uk drin ich nehme mir Morgen Urlaub und stelle über Nacht ein Team zusammen um den Wurm da raus zu jagen....Morgen ja Morgen ist er vielleicht wieder da drin und, dann heißt es wieder Einsatz für Avengers rescue oder wie?
Ganz dreist könnte ein Spieler solch einer Uk auch sein und regelmäßig Türen verändern. Womit man sich dem zu folge nicht einmal den Weg merken kann, da er verändert wird.>>> Ein Spieler könnte sich so einmalig machen indem er sämtlichen Fortschritt anderer Spieler unterbindet. Haben wir nicht schon genug Motoriken, die das Knechten erdulden?
So nun zum Ausgang dieser Situation: Es baut einer eine Uk, wo er möglichst alleine am Wurm stehen möchte um möglichst viel Larinit alleine zu bekommen.>>>Das ist ein gesunder Zweck und in Ordnung, damit kann die Gegenseite leben. Ist dieser Spieler aber nicht da bekommt niemand etwas. Freilich muss man die Gegenseite betrachten! Aber zumindest faire Gegenspieler werden zum Großteil sich sicherlich nicht darauf ausrichten den Wurm vollkommen unbegehbar zu machen, wenn jener nicht da ist. Auch bei der 100+ Umfrage ist es ein deutlicher Schnittpunkt, wo man sagen kann die Leute stehen zur Hälfte nicht positiv zu der Sache.
Wurm Labyrinth alles schön und gut. Bin ich ja wie ich schon mal deutlich machte selbst ein Labyrinth Freund und freue mich auch wenn eine Uk sehr viel ab verlangt. Aber betreffend anderer Motoriken im Spiel, will man zumindest nach 24 Stunden, wo der Wurm niemand etwas gebracht hat auch nicht dem Uk Besitzer. Erwarten können, das dieser auch mal wieder dort aus dem Loch verschwindet, aus dem er kam. Oder WAS macht Rp technisch der Wurm da? Sabbern und schielen?
Also Zusammengefasst: Da hockt seit 4 Tagen ein Wurm fest, das ist imba!
Zumindest alle 24 std sollte ein Wurm sich mal weiter machen. Rp technisch sinnvoll und auch für den Spiel Frieden alle Male ein Ding. Man könnte ja einführen, das der Wurm, wenn er 24 Stunden an einer Stelle verweilte beim Verschwinden ein EI legt, welches man einmalig schlagen kann und folge dessen 1 Larinit erhält, dann Freut sich auch der Urlauber, wenn er zurück kommt und eine paar Wurm Eier in der Uk vorfindet, sich mit dem Gedanken anfreunden kann massig Spielern mit seiner Uk nicht auf den Abenteuerlichen Nerv getreten zu sein. Denn aktiv hatte er ja nichts davon weder hat er den Wurm für sich alleine gehabt, noch macht es Sinn, das ein Wurm Tage lang zu Stein erstarrt, das ist fast schon ein Bug. Als ob die Grafik eines Npcs an nem Glitsch fest hängt.
Und außerdem ist es wieder ein trefflicher Beweis, das die 100+ Regel raus gehört, da sie nichts bringt. Schön das der Wurm da nicht alle 5 Stunden rein geht. Aber er hockt da ja schon seit 4 Tagen. Was macht das mit der 100+ Regel dann für einen Sinn? Absolut keinen.
Schlussendlich: 100+ Regel weg und nach 24 Stunden kriecht ein Wurm weiter. (Ich war zunächst für eine Stunde aber das ist so betrachten wirklich wenig, nach 24 Stunden muss aber ein Spuk auch aufhören, Fw soll ja auch Spaß machen.
Der härteste Weg, wäre der mit dem Ändern der Türen, wenn das jemand 2 Tage durchgehend durchzieht, dann hat er den Erfolg auch verdient, oder?
Welchen Erfolg?` Kein Larinit hat er gesammelt. Er hat es geschafft den Wurm theoretisch an nem Glitsch fest zu kleben um damit den Spielverlauf zu stoppen.